Die kath. Kiche ist eine perverse Sekte,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.02 13:59
eröffnet am: 18.12.02 13:55 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.12.02 13:59 von: Reila Leser gesamt: 729
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.12.02 13:55

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerDie kath. Kiche ist eine perverse Sekte,


wenn das stimmt, was eine römische Zeitung ankündigt.

Angeblich plant der Vatikan ein Schreiben, welches im Januar erscheinen soll, und in dem der Gebrauch von Kondomen im Kampf gegen Aids abgelehnt wird. Des weiteren soll sich der Vatikan angeblich gegen die liberale Sexualaufklärung, gegen sicheren Sex und die Tolerierung von Schwulen-Ehen wenden.

Die Hetzschrift soll den makabren Titel "Lexikon der Familie und des Lebens" tragen.

Das empfinde ich nicht mehr als reine Privatveranstaltung. Schließlich hat diese Sekte immer noch zahlreiche Anhänger. Die Ablehnung von Kondomen kommt schon fast dem Aufruf zum Selbstmord gleich. Man will anscheinend zudem wandelnde Zeitbomben auf den Weg bringen, um die Menschen zu verunsichern und in die Arme dieser Sekte zu treiben.

Diesen Umtrieben ist Widerstand entgegenzusetzen. Ich erwarte von allen Parteien, dass sie sich zu diesen menschenverachtenden Thesen, sollten sie wirklich so veröffentlicht werden, unmissverständlich äussern und Gegenmassnahmen vorschlagen.  

 

18.12.02 13:59

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterwas die kirche damit sagen will

ist keiner bekommt aids wenn er jungfreulich in die ehe geht .
das kinder gemacht werden  sollten versucht unsere regierung egal ob die jetzige oder vorgänger regierung schon länger zu vermitteln. und zum thema schwule und ehe muß ich glaube nichts sagen.
was also ist pervers?  

18.12.02 13:59

10957 Postings, 7843 Tage Cashmasterxx@ruhrpottzocker

Weltfremd ist glaub ich der richtige begriff. mit ihrer weltfremden und grotesken einstellung vielen themen gegenüber werden sie noch ihre letzten anhänger vergraulen.  

18.12.02 13:59

9123 Postings, 8607 Tage Reilarpz, gilt ja nur für Katholiken.

Deren Zahl wird dann abnehmen wg. AIDS. Tja, erst die Schwulen - jetzt die Katholiken.

R.  

   Antwort einfügen - nach oben