@Ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.02 09:08
eröffnet am: 21.08.02 23:59 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 22.08.02 09:08 von: Thomastrada. Leser gesamt: 1481
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.08.02 23:59

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzocker@Ariva


Schaut euch mal Schnorrers Thread mit den X schwarzen Sternen an. Einem Moderator gefällt nicht, dass Schnorrer eine andere Meinung hat, ohne dass Schnorrer beleidigt hätte.

Dieser moderator ist ganz offensichtlich ein Feind unserer Verfassung, da er andere Meinungen, sachlich vorgetragen, nicht gelten lässt.

Ein derartiges Verhalten habe ich faschistisch genannt. Da ich meine, dass mit dem Faschisten-gesocks nicht lange fackeln sollte, habe ich das Übel beim Namen genannt und selber weitere schwarze Sterne kassiert.

Ich finde, ihr solltet dem Faschisten und seinen Freunden auf Lebenszeit die Moderatorenfähigkeit entziehen. Demokratie und Freiheitswillen sollten hier Stärke beweisen und hart durchgreifen.

Mit besten Grüßen
Euer

ariva.de  

22.08.02 00:56
2

86 Postings, 8027 Tage magnum@ rpz

Hi RPZ,

was ist denn gestern mit Dir los gewesen? Lese Deine Beiträge in der Regel gerne, aber was sollen denn die Anwürfe und sich dann noch über die Schwarzen beklagen? Sich beklagen, dass Schnorrer einen schwarzen kassiert hat? Wer die Entsicklung in Amerika mit der NS-Zeit vergleicht, muss sich über Schwarze nicht wundern. Ein Vergleich mit dem Nazi-Regime ist wohl nicht gerade als Kompliment zu verstehen. Und nur weil jemand einen Schwarzen verteilt ihn als Faschist und Arschloch zu beschimpfen ist ja wohl auch nicht gerade sachlich und verfassungkonform. Ich hoffe einfach, dass Du das ganze nicht so ernst meinst, wie es erscheint.

Viele Grüße
magnum  

22.08.02 01:09

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Jungends , immer die Welt retten ......

..., das ist Lobenswert.
G Z  

22.08.02 01:24

214 Postings, 8246 Tage Monikaso spät noch auf ? das ist lobenswert ...

22.08.02 05:36

5074 Postings, 9184 Tage Elanrpz...auf die Demokratie pochen aber PDS wählen

looooooooooooooool





Die_Quadratur_des_Kreises

 

22.08.02 08:37

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerIch hasse Willkür !


Dieser Sternchenvergeber hält eine andere Meinung als seine eigene für eine Beleidigung. Diese Intoleranz ist für mich verachtenswert.

Ich habe mich nicht über die an mich vergebenen Sternchen beschwert - die sind in Ordnung -, sondern über den an Schnorrer vergebenen.

Alles sollte man nicht so ernst nehmen - das stimmt -, aber, wenn ich schon Ariva lese, dann richtig.

Ich nehme für mich in Anspruch, stimmungsbedingt auch drastisch reagieren zu dürfen. Das mache ich aber immer mit offenem Visier. Über meine Art und Weise kann man streiten. Ich meine aber, dass auf grobe Klötze grobe Keile gehören. Nebenbei gebe ich gerne zu, dass mir das hin und wieder Spaß macht. Immer nur ausgleichend zu wirken, entspricht nicht meinem Naturell. Ich hasse nun mal feige Heckenschützen.

Für mich ist die Sache erledigt. Im Interesse von Ariva hoffe ich, dass sie den Moderator sperren; denn der missbraucht seine Moderatorengewalt, wobei wir uns bezüglich der Wichtigkeit des Vorfalls jetzt in die Nähe der Lächerlichkeit begeben. Deshalb höre ich jetzt auch auf.

Elan:
Dein merkwürdiges Demokratieverständnis teile ich nicht. Ich favorisiere den politischen Wettbewerb mit harten, aber fairen Mitteln.

Gruß

ariva.de  

22.08.02 08:52

Clubmitglied, 50048 Postings, 8627 Tage vega2000rpz: Entspann dich

Du erwartest zu viel von einigen Boardteilnehmern, -wenn jemand nicht genügend Verstand hat, dann reagiert er eben mit schwarzen Sternen. So wie ich das aber sehe, ist das mit dem Schwarzen an schnorrer persönlich gemeint & da kannst du sowieso nichts machen.
ariva.de  

22.08.02 08:56

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerGerade das finde ich ja so ekelerregend !


Und deshalb bin ich auch ein kleines bisschen persönlich geworden. Die Sache ist für mich jetzt erledigt.

Ich bin entspannt und bester Laune. Gegen noch mehr Entspannung hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

ariva.de  

22.08.02 09:08

16763 Postings, 8284 Tage ThomastradamusIst die Verteilung dieser bescheuerten

grünen und schwarzen Sterne nicht auch einfach ne Meinungsäußerung?

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben