royal bank of scotland wird uns reich machen!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 29.11.10 09:11
eröffnet am: 19.01.09 21:16 von: KostolanyFA. Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 29.11.10 09:11 von: brunneta Leser gesamt: 49061
davon Heute: 7
bewertet mit 8 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

19.01.09 21:16
8

805 Postings, 6054 Tage KostolanyFANroyal bank of scotland wird uns reich machen!

Aufgrund meiner tiefen Überzeugung in das Investment Royal Bank of Scotland, habe ich jetzt einen eigenen Thread eröffnet, der den panischen Aktionären die Augen öffnen soll.Den die Royal Bank of Scotland wurde heute von Sortsellen übelst heruntergeprügelt.Viel zu sehr!In den News steht heute drin, dass es sich beim Großteil der Abschreibungen um Einmaleffekte gehandelt hat!Die Royalbank of Scotland ist viel zu groß um sie komplett zu verstaatlichen.Vorher könnte man einige Unternehmensteile  verkaufen.Oder gar eine Pleite????
Glaubt jemand im ernst, dass den Politikern ein zweites Lehman passiert?
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

19.01.09 21:23
2

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbiererdiese katastrofe ist komplett im arsch!!

bank kann man dieses desaster ja wohl nicht mehr nennen.

glaubst du solche märchen, wirklich? :

"In den News steht heute drin, dass es sich beim Großteil der Abschreibungen um Einmaleffekte gehandelt hat!"

da fällt mir ein: "niemand hat die absicht eine mauer zu errichten!"



Liebe Neu-Aktionäre und Wiedereinsteiger.   Depothalbierer  12.12.08 14:23  

Einige haben es schon mitbekommen, die märkte sind dezeit äußerst schwierig.

Deswegen sind mal ein paar warnende worte angebracht.

überlegt genau, was ihr wann warum unbedingt kaufen/haben müßt.
momentan kann das auch mal nix sein, weil die chance hoch, ja sogar sehr hoch ist, daß man 2009/2010 viel ruhiger und tiefer einsteigen kann.

hört nicht auf diejenigen, die ständig ohne vernünftige begründungen immer wieder dieselben aktien loben.

achtet insbesondere auf die über den börsenthreads befindliche angabe "performance seit threadbeginn"
gerade diejenigen, die schon 30, 50 odergar 80 % im minus sind haben immer wieder die angewohnheit, trotz weiter schlechter aussichten der aktie, zum kauf zu trommeln.

viele aktien, die nun um 70-80 % gefallen sind, sind immer noch nicht wirklich günstig, das rührt aus den oft absurd hohen kursniveaus, die während der boomphase erreicht wurden.

PENNYSTOCKS; GANZ WICHTIGES THEAMA !!!

es gibt hier einige gute, aber auf 1 gute kommen sicher 100-150 schlechte!

insbesondere diejenigen, die zwischen 0,03 und 0,20 € im hot-stocksforum oft aufs übelste gepusht werden, sind oft (fast) nix mehr wert und führen zu weitern verlusten.
man hat auch ein hohes risioko diese dinger wegen des extrem niedrigen handelsvolumens nicht vernünftig verkaufen zu können.

erkundigt euch wenigstens über die anzahl der aktien und wie lange die firma überhaupt noch über ausreichende liquide mittel verfügt.

so, wie es momentan aussieht, werden wieder viele kleinaktionäre ihr geld frühzeitig verpulvern und dann, wenn es wirklich günstig ist, kaufen wieder die banken und fonds, wie auch 2003.

es gibt noch viel mehr zu beachten, aber wer sich an die o.g. ausführungen hält, wird etwas cash retten können.

ids. : eine schönes wochenende (zum nachdenken).  

19.01.09 21:26
1

805 Postings, 6054 Tage KostolanyFANdazu sage ich nur eines

die royal bank of scotland war schon bei 0,70 ein kauf!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

19.01.09 21:28
2

8649 Postings, 8225 Tage all time highich glaube nicht einmal mehr mir selbst

soviel zum vertrauen...

mfg
ath

Aber bei null ist ein wichtiger Widerstand.  

19.01.09 21:28

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005die hüpft maximal auf 1,00-1,50 Euro

na da werd mal einer reich........
-----------

19.01.09 21:30

805 Postings, 6054 Tage KostolanyFANokay

vielleicht ist reich ein etwas relativer begriff, aber eine verfünfachung des kapitals in einme Jahr und eine Verzehn bis verzwanzigfachung in 3 Jahren ist doch ein anfang...
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

19.01.09 21:33
1

805 Postings, 6054 Tage KostolanyFANaußerbörslich

bid 0,16    ask 0,17     ......
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

19.01.09 21:34
1

8649 Postings, 8225 Tage all time highnoch was

ih kann den ganzen "Bullshit"nicht mehr lesen.

Ist nicht auch die Gazbrom ein 100% kauf???
Und was ist jetzt passiert?

Ich glaube einige leben immer noch in der Zeit, als eine aktie um 3% einbrach und am nächsten tag wiedr um 25% gestiegen ist. (Aixtron,EmTV,mobillkom,Singulus etc.)

jetzt ist eine andere Zeit, pleite ist null und dann aus ;-)

Ich muss zu meiner schande geschehen, durch meine shorts, habe ich meh verdient als in der zeit des neuen Markt.

PS. und ich geniere mich nicht einmal dafür, dnn das war wirklich "schmerzensgeld" nach den manipulationen der letzen Jahre.

mfg
ath  

19.01.09 21:39

7885 Postings, 8890 Tage ReinyboyJeder vernünftige Aktionär muss mindestens

einmal Pleite gehen, hehehehehehehehehe.........

.........insofern hat KostolanyFAN noch alle Chancen....................
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

19.01.09 21:41
2

5117 Postings, 5592 Tage melbacherEinmaleffekte ?

Ja und morgen kommen die dann und sagen wir haben noch weitere Einmaleffekte.
Wie bei Hypo Real Estate da hört es ja nicht mehr auf mit den gefundenen Einmaleffekte.
-----------
Die besten Börsenbriefe:
www.ariva.de/Boersenbriefe_t360882?page=0#jump5245522

19.01.09 23:54
2

1720 Postings, 5574 Tage decon1401Die RBS kann nicht untergehen

Die Bank ist ein psychologisch fundamental wichtiger Wert für das gesamte anglo-amerikanische Finanzwesen und wer jemals die RBS-Niederlassungen in Hongkong, Delhi, Singapur oder N-York gesehen hat, der weiß wovon ich spreche.
So einen "Gau" wie bei Lehman wird man, jetzt wo die Folgen fast stündlich klarer werden, mit allen Mitteln verhindern.

Ich werde auf jeden Fall morgen nochmals aufstocken. Allerdings muss man das System verstehen: Ich bin auch bei CoBa & DB stark investiert und werde auch die nachkaufen: Alle wissen, dass die Bankwerte der Wirtschaftsentwicklung normalerweise vorrauslaufen und deshalb setze ich auf erste Erholungen im 3. Quartal 2009.

Die momentane Marktlage ist doch super-spannend. Die Karten werden völlig neu gemischt und wer jetzt aufpasst, kann schnell und (vor 12 Monaten noch völlig abstrakt) unglaublich verdienen.

Allerdings muss man Nerven und "ein dickes Fell" haben  !!!!  

05.05.10 12:30

7615 Postings, 6277 Tage HighMasterkostolany gut analysiert

05.05.10 12:46

7615 Postings, 6277 Tage HighMaster07.05 kommen die zahlen (nach meinem Wissen)

06.05.10 11:25

7615 Postings, 6277 Tage HighMasterdoch wieder die Araber :-))

RBS In Talks To Sell Retail Banking Assets In UAE
Published: 06-May-2010
Royal Bank of Scotland Group (RBS) is reportedly in talks with UAE-based Emirates NBD, Mashreq and Abu Dhabi Commercial Bank (ADCB) to sell its retail banking assets in UAE.

ADCB is said to be close to reaching a deal to buy RBS retail banking assets which is expected to go up to $280m.

However, the UK-based bank 83% owned by government, may not surrender its UAE banking license as part of the sale of the unit, which includes a credit card, personal and private-banking business.

Even after the sale of retail banking unit, the Edinburgh-based bank may maintain UAE as its regional hub for investment and private banking. RBS acquired the UAE consumer banking unit in 2007, and presently its retail operations in UAE consist of three branches, an ATM network and a wealth management business.

RBS is exiting many businesses across the globe where it has no significant market presence. The move to exit UAE market, is part of the its global plan to trim down its international operations announced in February 2009, to concentrate mainly on its domestic market.  

06.05.10 11:34

1420 Postings, 5142 Tage misterx777Uhrzeit

weis einer wan in etwa die Zahlen kommen (uhrzeit)?  

06.05.10 11:54

7615 Postings, 6277 Tage HighMastermisterx777 hier vielleicht was

nützliches eine zeit hmm das habe ich auch nicht gefunden :-) termin steht fest und zwar morgen

http://aktien.onvista.de/...mp;tspan=d&tab=company&country=DE  

06.05.10 12:08

7615 Postings, 6277 Tage HighMastermisterx oder vielleicht hilft dir diese meldung


weiter :-)

News

DJ AUSBLICK/Britische Banken sind gut ins neue Jahr gestartet

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.tradesignalonline.com/Markets/Story.aspx?id=609749&cat=7
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.10 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.tradesignalonline.com/...ry.aspx?id=609749&cat=7

 

 

06.05.10 12:52

7615 Postings, 6277 Tage HighMasterbin mal gespannt wo die morgen abend liegen werden

nach der bilanz :-)  

06.05.10 20:43

2139 Postings, 5255 Tage cityhallHighmaster

wie immer..... es geht kräftig runter wenn ein bestimmter User zum Kauf trommelt.....

Du der Profi Trader bist schlau, denn du gehst immer LONG..... das zeichnet den Profi aus, andere pushen mit vielen alten News, du gehst Long und schreibst nie viel zu einem Wert nach deinem Einstieg.

Highmaster, du bist mein Vorbild..... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

06.05.10 21:59

334 Postings, 5376 Tage seppell99......................

mir wäre es endlich lieb wenn ihr euren Privat Kindergartenstreit wo anders austrägt und wenn ihr etwas zu sagen habt dann bitte auch nur über rbs und das auch noch aktuell.
Vielen dank für die aufmerksamkeit!!!  

07.05.10 08:57

2139 Postings, 5255 Tage cityhallseppel

also bitte, ich lege sehr viel wert auf die Prognosen von Highmaster..... das sind doch Beiträge und Kursziele zu RBS.

Für jeden Tipp von Highmaster bin ich Dankbar, denn dann kann ich weiter ziehen und weiß genau was ich nicht kaufe..... also bitte.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

07.05.10 09:10

2139 Postings, 5255 Tage cityhallMomentan gehts leider etwas down

aber wer mal gute Prognosen in immer neuen Threads wünscht..... der schaut mal hier vorbei.

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-409148

Seit Thread/Tipp/Prognose...... mit dem heutigen leichtem Fall..... ca. 20 % Minus..... also Tipp war leider mal wieder voll daneben, wenn auch versu´cht wurde mit neuem Thread, Käufer zu locken.....

Also deswegen finde ich es gut wenn Highmaster Prognosen erstellt, das darf mir doch keiner übel nehmen, denn die 20 % Minus habe ich nun NICHT!!!

Die einen traden so, die anderen so..... also was solls.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

07.05.10 09:17

313 Postings, 5117 Tage SOGN@ cityhall

Jetzt ist aber langsam genug mit euch beiden. Konstruktiv oder gar nichts posten.

PS: Bei den Minus 20% kann man sich schön bei den griechischen Bilanzfälschern bedanken und hat nichts mit RBS zu tun.  

07.05.10 09:20

2139 Postings, 5255 Tage cityhallSOGN

Börse lebt mit Umfeld..... mal gibt es gute allgemeine News, mal eben nicht so gute..... Aber die 20 % Minus sind eben FAKT und ich handel nach Fakten nicht nachdem was du oder andere gerne möchten.

Börse ist kein Wunschkonzert, Umfeld wird immer mit die Kurse bestimmen..... Und die 20 % auf die Grieschen zu schieben..... looool
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben