kann man hier wirklich langsam mit kursen von unter 3 rechnen.
die bewältigung der schulden im eu-raum gehn nur schleppend und das nichteinmal positiv vorran.
das vertraun schwindet.
auf lange sicht, je nach dem wie lange dieser "film" hier noch läuft, wird auch die wirtschaft leiden. selbst wenn die bücher noch voll sind aber i-wann ist dies eine logische schlussfolgerung und dann wird es sich zeigen, wie tief es mit solchen konj. werten richtung süden geht.
wenn die coba pleite gehn sollte, wirds richtig bunt. das erschüttert erstmal und macht ängstlich. aber ich glöaube dann springt der staat ein und fängt diese bank auf.
hm. hier bleibts echt spannend. schade für die, die bei 8 euro kauften..gut für die, die einstiegen oder noch einsteigen werden.
ich werde im bereich 3.20 einsteigen, falls ich diesmal was abbekomme und dann, je nach dem wie tief es runter gehn sollte auch nochmal bei 2.xy euro nachlegen.
der wert ist und bleibt spannend.
allen maximale erfolge... bis montag...da wird es sich dann zeigen, obs weiter ne korrektur und wenn wie hoch. aber ich denk schon das es noch weiter runter geht... immerhin is nichts geklärt. alle probleme bestehen weiter. nur manche leute schmissen das handtuch.
viel glück uns allen ;)