fürs Brot heute Abend schon verdient habe melde ich mich auch noch einmal bei meinen Freunden. "nichts" zu dir hatte ich doch eigentlich alles gesagt, aber du suchst doch immer wieder den Kontakt zu mir. Habe ich etwas besonderes an mir??? Scheinbar!!!
So dann gehe ich mal auf dein Posting ein. "o.k., also, tw-trader sei mal dahingestellt. also mir ist er (rein vom lesen) symphatischer als du" Ich habe nie mit twtrader ein Proplem gehabt, bis an den Tag als er in Threads von Carpman immer und immer wieder den selben Müll rein schrieb wie: "Carpman will euch abzocken mit seinen Werten, lasst euch nicht von Carpman verarschen, sondern kauft alle meine Werte wie GOLD ZACK und FANTASTIC" Also da er dies immer und immer wieder aufs neue machte, erst da fing ich auch an ihn zu attackieren, weil so etwas unterste Schublade ist. Ein Inso Papier von anderen schlecht reden, aber seines im gegenzug anpreisen. Und wenn du ja so viel liest wie du hier wiedergibst, hättest du nun auch nicht so ein "Scheiss" geschrieben. Und wenn dir solche vorgehensweisen von twtrader symphatischer sind als meine, dann bin ich auch nicht Böse drum dir nicht symphatisch zu sein. Und zu meiner ID kann ich nur sagen: Man kann sich bei Ariva selbst sperren lassen und unter einer neuen ID wiederkommen, und man kann auch gesperrt werden und auch dann wieder kommen. Zum zweiten Beispiel gehöre ich natürlich nicht. Und deshalb bin ich auch schon länger dabei, und gehe und komme halt immer mal wieder. Und viele User wissen das ich der ????? bin. Und das langt auch. Und wenn du "nichts" mir erzählen willst du bist nicht eine doppelde ID, dann sage ich dir ich bin Elvis! Keine neue ID reisst gleich beim Einstand so weit den Mund auf wie du, da kannst du ruhig weiter schreiben was du willst. Ja und ich gebe es nun zu, ich verzocke jeden Monat meine Stütze hier an der Börse und warte täglich auf das große Los. So "nichts" du kannst sachlich gerne nochmals auf mich zukommen, aber auf solche "Luftleeren Postings" wie oben werde ich nicht mehr reagieren. Das habe ich nun schon oft bei dir und auch bei vielen anderen "Neulingen" (Grins) gemacht. Und da habe ich auch nicht so die Zeit dafür. Neulinge, da lacht ich mich weg. So nun noch zu Happy Berti. Alles was ich zu dir zu sagen habe steht in dem Caatoosee Thread: Caatoosee NEWS unter Posting 235. Also nun weiter viel Glück und auch viel Spaß bei Ariva. Ganz besonderst den "Neulingen". THE END |