Zukunft gesichert!

Seite 316 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5786937
davon Heute: 303
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1544   

12.08.10 15:04
14

215 Postings, 5573 Tage DonWaldiHola

Grützi!

Also möchte mich auch mal wieder melden... es ist echt langweilig was hier im Board und im berühmten Nachbarthread abgeht. Laut einigen Usern scheint die gesamte Zukunft lediglich in diesen einzigen US Deal zu liegen.. da frag ich mich echt...WTF?
Das eine solche Markteinführung ein langwieriges und grad in den Staaten ein oftmals sehr kompliziertes Unterfangen ist, sollte doch auch den naivsten Aktionär bzw. Zocker klar sein. Und sich dann in solche Kindergartenrechnungen a la 90+45 Tage zu verbeissen... naja... kann mM nach nur von extremen Nervenbündel kommen, die tagein tagaus Minute für Minute vor dem Chart (und in dem Forum) sitzen und mangels gewünschter Kursbewegung viel zu viele Horrorgeschichten rein interpretieren!!!
Ich bin hier investiert weil, ich an die Geschichte glaube, in einem halben Jahr schon mehr erreicht wurde als anscheinend in 10 Jahren davor, weil es im Gegensatz zu echten Pommesbuden ein reales Produkt in realen Vertriebskanälen gibt, weil zumindest in der Zeit wo ich dabei bin eigentlich die meisten Versprechungen erfüllt wurden, weil anscheinend/ angeblich (eine) namhafte Firme(n) dahinter stehen und Geld reinbuttern und (aus persönlicher Sicht) mein alter Mercedes blendent seine neue Batterie in Empfang genommen hat ;)
Also sollten die paar nervösen Herrschaften vielleicht einmal einwenig abkühlen, an die frische Luft oder in den Urlaub fahren und den Hrn. Sulli und seine Ings. arbeiten lassen, den Restsommer genießen, Produktionsbeginn in SK einmal abwarten und dem ganzen Ding "grundsätzlich" eine Chance geben/ lassen. Und nicht immer und ewig wegen jedem Cent auf oder ab in Panik verfallen!
Persönlich bezweifel ich sogar sehr stark, dass in den kommenden Stunden eine Meldung bzgl irgendeines Abschlusse kommen wird. Auf was hinaus auch, weil ein paar Aktionäre naiv und ungeduldig vor ihren Depots sitzen? Es gibt einen ungefähren Zeitplan, wird dieser eingehalten (was global in den seltesten Fällen auch tatsächlich passiert!!!) dürfen wir uns beglückwünschen und dem Hrn Sulli ne Flasche Sekt spendieren. Falls nicht, verkaufen und die Papiere den Leuten überlassen, die auch wirklich in ihr Invest vertrauen und nicht wegen Rechenspielchen das Handtuch werfen. Je weniger Zocker in so nem Wert umso gesünder der Kurs!

mfg

ein zufriedener Kunde  

12.08.10 15:13

222 Postings, 5497 Tage EngelsanwärterAußerdem ...

... sollte man nicht vergessen, dass es in den USA noch etwas länger der 12.08. ist als hier bei uns. Da es sich um einen US Deal handelt, könnte es ja auch sein, dass sie die Meldung um 18 Uhr amerikanischer Zeit rausbringen. Oder nach Börsenschluss drüben. Könnte bei uns auch noch morgen früh zu einer adhoc reichen  

12.08.10 15:14
1

963 Postings, 7153 Tage luckypeterDon Waldi

Hab mich sehr über dein Statement gefreut. Du sprichst mir total aus der Seele.
Wer hier keine Geduld hat, sollte sich wirklich fragen, was er hier erwartet.
Solch eine kleine Firma braucht um Großes zu erreichen, ne Menge Zeit und eine Superprodukt. Beides ist meiner Meinung vorhanden. Wer dies abwarten kann, wird belohnt.  

12.08.10 15:15
1

222 Postings, 5497 Tage EngelsanwärterHat ...

oder habt ihr eigentlich mittlerweile alle eure Optionen im Depot? Bei mir gähnende Leere...  

12.08.10 15:18
2

1528 Postings, 5474 Tage atlanticInterview von Suli

das Interview von Suli ist natürlich etwas komisch nur sollte man  überlegen, welche Leute er täglich überzeugen muss (Amis und Asiaten), vielleicht später die Inder (Indien), deswegen spricht er so einen komischen Dialekt. Wir sollten widerum hier in Europa etwas tun, sprich (Mund zu Mund Propaganda), meine nächste Batterie wird eine von IQ Power sein, für mich zählt allein schon das Argument (weniger Gewicht). ca. 2 Kilo weniger auf der Achse, bedeutet mehr Agilität, viele Leute geben bis zu 8.000Euro aus für eine Keramik-Bremse aus (bessere Verzögerung, lange Lebensdauer, weniger Gewicht), die Batterie von IQ Power kostet aber keine 8.000 Euro hat aber die gleichen Eigenschaften

12.08.10 15:22

215 Postings, 5573 Tage DonWaldi@Engel

Nur zur Info, genau solche Aktionäre mit solchen Gedankengänge (18h usw.) meinte ich mit VERKAUFEN... denn so kann es nie was werden mit der ersten Mille ;)

Und nochmal zum Mitschreiben: nicht in irgendwelche Annahmen verbeissen, das tut nur der Seele weh und läßt die Haare grau werden ;)  

12.08.10 15:36

427 Postings, 5567 Tage Der_TraderRichtig

das haben sich die AKtionäre von Arcandor auch immer wieder gesagt :)

12.08.10 15:52
3

1528 Postings, 5474 Tage atlanticdas ist so wie mit meinem Elektro-Roller (50er)

habe seit 1,5 Jahren ein Elektroroller und würde den für kein Geld der Welt wieder her geben, (sollen die Amis selber um ihr Öl käpmfen). Chassis ist Qulitativ noch verbesserungswürdig der Akku dagegen top (beides aus China) (Lithium-Ionen Akku 3,5KW ca. 5PS), an der Ampel haben bis jetzt nur sehr wenige eine Chance gehabt, die haben eher dumm aus der Wäsche geschaut, ich möchte aber nur von A nach B kommen und zwar möglichst günstig. Es gibt auch viele deutsche Hersteller, die verbauen allerdings öfters Akkus aus China (aus Kostengründen), die Chinesen sind auf diesem Gebiet am weitesten, die Deutschen haben die Entwicklung verschlafen. Beim Rußpartikelfilter (Peugeot, nein das funkt nicht, was war, jetzt hat es jedes Fahrzeug) beim Toyota Prius (nein geht nicht, was ist jetzt 3te Generation und 1.000.000 verkaufte Autos) usw.

Irgendwann begreift es auch der letzte (sprich Amis) dass es so nicht weitergeht und der Sulli hat hier das passende Produkt sollte aber später auch über Lithium-Technologie nachdenken, je früher desto besser.

Ich habe selbst bei einem Automobilzulieferer in der Qualitätskontrolle gearbeitet und kenne 2 Leute die jetzt an der Entwicklung von Lithium-Ionen-Batterien Arbeiten bei 2 deutschen Premium Automobilanbietern. Die forschen jetzt unter Hochdruck an dieser Technologie, jetzt sind die endlich aufgewacht.

12.08.10 15:54
1

222 Postings, 5497 Tage Engelsanwärter@ DonWaldi

Aber wirst sehen, sobald es 18 Uhr rum ist und noch keine news draussen ist, werden die ersten wieder nervös werden und verkaufen. Ich bleib auch drin egal was kommt weil ich an das Produkt glaube. Ob der Kurs jetzt heute, morgen oder in 2 Wochen steigt ist mir wurscht :-)  

12.08.10 16:05
1

215 Postings, 5573 Tage DonWaldi;)

@da_Trader:

...sollte ich Dich jetzt ernst nehmen? Arcandor VS iQ zu Vergleichen...?!? Gratuliere zu deinem unseriösen Mitteilungsbedarf! ;)

@Engal:

Ist mir klar und finde ich gut, denn wie erwähnt, solche Aktionäre/ Zocker zerstören leider immer wieder den Kurs, je früher raus umso besser für den restlichen Verlauf. Biste überzeugt, willste lange bleiben, dürfte/ müsste Dich so ein Verkaufsverhalten wenig bis gar nicht tangieren!  

12.08.10 16:11
1

215 Postings, 5573 Tage DonWaldiPS:

Weil ich gerade in meiner Langweile einwenig querlese... interessantes Posting bei den Nachbarn:

Zitat:

"...Nur 1 Gedanke.

Es kann nicht sein das Der Deal mit USA geplatz ist oder wäre...
Dann wäre Die kapital erhöhung -ýBetrug

..."

Für alle Nervösen 1 interessanter Gedanke zum Kopf zerbrechen.. ;)  

12.08.10 16:12
1

222 Postings, 5497 Tage Engelsanwärter@ Don Waldi

Tangiert mich auch nicht wirklich. Ich schaue es mir nur an und schüttle mit dem Kopf. Aber klar, hat sicher beides seine Berechtigung. Die einen zocken und machen hier und da ein paar 100 Euro und beschäftigen sich nur mit Börse, die Anderen wie ich tätigen langfristige Investments in Firmen an die sie glauben und streichen nach ein paar Jahren den Gewinn ein.  

12.08.10 16:14
2

222 Postings, 5497 Tage EngelsanwärterDen Gedanken verstehe ich aber nicht

weil die KE in keinster Weise mit dem US Deal zusammen hing  

12.08.10 16:14
3

1528 Postings, 5474 Tage atlanticLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.10 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

12.08.10 16:36
1

846 Postings, 5623 Tage bobby21Der

Ami-Deal wird nicht kommen. Man hätte sonst mit der KE gewartet.  

12.08.10 16:39
4

804 Postings, 5639 Tage ExplorerTraderAchja?

Warum redet dann Sully im Interview von 1 mio Batterien, die dort vom Lizenzpartner verkauft werden sollen?
Das wäre dann ja arglistige Täuschung.  

12.08.10 16:40
1

3777 Postings, 6096 Tage reanimatoredie ami´s finanzieren den

Deal selbst, iQ trägt keine kosten!

12.08.10 17:10

3777 Postings, 6096 Tage reanimatore@ atlantic

heute registriert......viel Spaß hier und ich hoffe auf informative und konstruktive Beiträge

Angehängte Grafik:
iq_power_ag.png
iq_power_ag.png

12.08.10 17:18
1

2641 Postings, 5574 Tage Gofourso wie das letzte ;-)

12.08.10 17:46
1

268 Postings, 5484 Tage syltfanWann begreift

Ihr endlich das die neuen Aktien auch die Optionen sind wer die neuen aktien verkauft hat auch keine Optionen mehr würde mich mal genauit der bank unterhalten und nicht alles glauben was her von träfet und Co geschrieben wird  

12.08.10 17:46

97 Postings, 5677 Tage Chief_BromdenUSA & KE

wird nicht anders ein Schuh draus:

Die KE wurde dazu benoetigt, um den USA Deal durchzuziehen ?  

12.08.10 17:50

1128 Postings, 6335 Tage Fortunus@syltfan

Nein, das ist falsch.

Lese dazu einfach das PDF zur KE von IQP.
Die Optionen A + Optionen B werden im selben verhältnis in das Depot eingebucht, in dem man neue Aktien bezogen hat.
Die Aktien kann man verkaufen, die Optionen bleiben einem dann erhalten. Wie sollte man das auch anders ermöglichen?!  

12.08.10 17:50

3416 Postings, 5568 Tage jajco1hallo leuts

eine kurze frage an dich waldi!
erst mal schön,dass du mit deinen beiträgen eine gesunde diskussion hier angeschoben hast. es ist manchmal schon erstaunlich was für ein stuss geschrieben wird wenn mal keine news da sind.
eine frage an dich habe ich trotzdem: du schreibst,dass in letzter zeit alle ankündigungen auch in taten umgesetzt wurden. nenn mir da mal näher was du meinst.
ich persönlich kann mich mit iqp recht gut itentivizieren und glaube auch an einen positiven ausgang aber bleibe auch nach wie vor etwas vorsichtig!
der usa deal wird kommen aber bestimmt nicht heute-nur meine meinung!  

12.08.10 17:56

268 Postings, 5484 Tage syltfanGanz einfach

Die neuen Aktien sind ja extra aufgeführt im depo und somit auch die Optionen außerdem gelten die Optionen auch erst ab 2011/2012 wie gesagt die bank mal genau fragen und nicht einfach drauflos zocken ich habe mich vorher ganz genau persönlich beraten lassen bevor ich gezeichnet habe aber jeder so wie er mag  

12.08.10 17:58
2

2641 Postings, 5574 Tage Gofour@syltfan

Wann begreifst Du, dass solch Ton hier nicht gewünscht ist?

Falls Du nicht selbst drauf kommst, dass Du mit den Optionen falsch liegst, meine wurden bereits am 02.08. samt der KE Aktien eingebucht und stehen mit unterschiedlichen Valornr. im Depot.

IQ POW OPT 0814A 11522059 0.00 CHF
IQ POW OPT 0814B 11522061 0.00 CHF  

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben