Grützi!
Also möchte mich auch mal wieder melden... es ist echt langweilig was hier im Board und im berühmten Nachbarthread abgeht. Laut einigen Usern scheint die gesamte Zukunft lediglich in diesen einzigen US Deal zu liegen.. da frag ich mich echt...WTF? Das eine solche Markteinführung ein langwieriges und grad in den Staaten ein oftmals sehr kompliziertes Unterfangen ist, sollte doch auch den naivsten Aktionär bzw. Zocker klar sein. Und sich dann in solche Kindergartenrechnungen a la 90+45 Tage zu verbeissen... naja... kann mM nach nur von extremen Nervenbündel kommen, die tagein tagaus Minute für Minute vor dem Chart (und in dem Forum) sitzen und mangels gewünschter Kursbewegung viel zu viele Horrorgeschichten rein interpretieren!!! Ich bin hier investiert weil, ich an die Geschichte glaube, in einem halben Jahr schon mehr erreicht wurde als anscheinend in 10 Jahren davor, weil es im Gegensatz zu echten Pommesbuden ein reales Produkt in realen Vertriebskanälen gibt, weil zumindest in der Zeit wo ich dabei bin eigentlich die meisten Versprechungen erfüllt wurden, weil anscheinend/ angeblich (eine) namhafte Firme(n) dahinter stehen und Geld reinbuttern und (aus persönlicher Sicht) mein alter Mercedes blendent seine neue Batterie in Empfang genommen hat ;) Also sollten die paar nervösen Herrschaften vielleicht einmal einwenig abkühlen, an die frische Luft oder in den Urlaub fahren und den Hrn. Sulli und seine Ings. arbeiten lassen, den Restsommer genießen, Produktionsbeginn in SK einmal abwarten und dem ganzen Ding "grundsätzlich" eine Chance geben/ lassen. Und nicht immer und ewig wegen jedem Cent auf oder ab in Panik verfallen! Persönlich bezweifel ich sogar sehr stark, dass in den kommenden Stunden eine Meldung bzgl irgendeines Abschlusse kommen wird. Auf was hinaus auch, weil ein paar Aktionäre naiv und ungeduldig vor ihren Depots sitzen? Es gibt einen ungefähren Zeitplan, wird dieser eingehalten (was global in den seltesten Fällen auch tatsächlich passiert!!!) dürfen wir uns beglückwünschen und dem Hrn Sulli ne Flasche Sekt spendieren. Falls nicht, verkaufen und die Papiere den Leuten überlassen, die auch wirklich in ihr Invest vertrauen und nicht wegen Rechenspielchen das Handtuch werfen. Je weniger Zocker in so nem Wert umso gesünder der Kurs!
mfg
ein zufriedener Kunde |