ich verfolge die ganzen dialoge hier jeden tag aufs neue von der seitenliunie her und jetzt mal realistisch gesehen: ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes das sich fundamental hier bei einem unternehmen im "millionenbereich" soviel negatives wie von albino beschrieben innerhalb kürzester zeit tut. wie dumm muss man sein um ihm zu glauben (auch wenn er jeden tag aufs neue) irgendwelche meinung rüberbringen möchte. ich denke der typ ist einfach nur dumm im kopf, hat kein fundamentales wissen, möchte sich in szene setzen und ist womöglich noch "vollzeitarbeitslos". jedenfalls kann er nichts fundamental untermauern und bringt ständig dasselbe....womöglich hat er auch vor ein paar monaten den weltuntergang vorherhgesagt und war nach frankreich gepilgert. über soviel dummheit kann ich jedenfalls nur lachen. zum abschluß möchte ich noch sagen das vieles was man im it liest, nicht ganz ernst genommen werden sollte, jedenfalls haben die3 banken nicht umsonst ihre kursziele bei + - 20 € belassen... und die wissen wie man zu geld kommt. ich bleibe jedenfalls bei dialog und werde, wenn möglich nochmal nachlegen.... bis mir der laden ganz gehört ;-) noch eins möchte ich albino mitgeben: lass doch einfach deine dummen sprüche oder nehm dir die zeit (als arbeitsloser dummschätzer hast du sicherlich genug davon) und recherchier ordentlich, dann wirst du keine gründe haben hier zu bashen oder zu pushen und die leute werden dann sicherlich auch eine etwas bessere meinung von dir haben.... noch etwas: wie wars denn in frankreich, auf dem berg damals???? los erzähl uns doch darüber mal etwas. albino |