... ich nehme alles zurück! Kaum ist der Kurs einmal gesunken, gehen auch hier die Keifereien und Animositäten herum.
Wer Hauswannd 800 nicht lesen will, der setzt ihn auf IGNORE, besser noch, der geht eben nicht drauf ein, und das beziehe ich selbstverständlich auf jeden, nicht nur auf ihn.
Ich dachte immer, in einer Meinungsfreiheit ist auch die Meinung eingeschlossen, die Unsinn von sich gibt. Das muss man aushalten! der User hat keinen Beleg für seine Behauptung "Insolvenz" gegeben, sondern er kommt auf Zocker-Niveau mit "Wünsch-MIR-Was" Meinungen. Ihn dafür zu schelten ist daneben. Er darf das!
Ich habe mich gefragt, warum eine AG ein solches Verhalten an den Tag legt und fühlte mich sofort an EvoTec erinnert; die haben auch so eine ähnliche Strategie bei der Info für Ihre Aktionäre. Das ist für mich schlecht akzeptabel. Daher sitze ich hier - überzeugt von der Technik - enttäuscht vom Management und harre der Dinge, die da kommen werden.
Natürlich ist auch mir klar, dass, wenn die Aktien alle an einen Investor gehen, der Kurs nur leidet, weil einige keinen Durchblick haben. Auf diese Art findet kaum eine Verwässerung statt, falls nicht der Investor beim ersten Anstieg seine Anteile gleich wieder unter die Leute bringt. Nur ist das dem kleinen Hobby-Aktionär kaum zu vermitteln.
Erst denken - dann handeln hat sich immer wieder als gute Lösung erwiesen. wie gesagt: für mich erst Mal kein Thema. Ich bin noch im Bereich denken .... |