danke ;-)!
emily: Auch das schrieb ich seit jeher. Ich habe das "Glück", über ausreichend (ist ja auch immer relativ) Kapital zu verfügen (andere haben glaubhaft mehr!!!), so dass es sich da lohnt, auch wenn mit Scheinen mehr zu machen wäre. Ich gehe auch nicht short, bei mir gilt: Verspreche ich mir steigende Kurse, dann kauf ich Aktien, gehe ich von fallenden aus, verkaufe ich bzw. kaufe nicht. Die 800 waren bei weitem nicht das maximale, was ich schon an DB-Aktien im Depot hatte, gehe nie zu 100% irgendwo rein, allerdings beschränke ich mich i.d.R. auf 3-5 Titel, die ich dann aber genau analysiere und jeweils eine völlig andere Strategie fahre. Bei der DB ists nie der große Gewinn, da machts die Masse, aber das hat enorm Zeitaufwand erfordert, diese Strategie herauszufinden.
Bei meinen Telcoms läuft es völlig anders beispielsweise!
Sofern Du also mit Deinen trades auch mehr gewonnen als verloren hast, hast Du doch auch alles richtig gemacht.
Achte einfach auf die von mir genannten Marken und das Verhalten der Aktie, Du wirst (wie einige andere zuvor auch) feststellen, solang es sich zwischen 32 und 37 bewegt, wirst Du eine tägliche range von 50-80 Cent beobachten können. Desweiteren schließt das Papier grundsätzlich fast nie auf TT oder TH, sondern läuft von dort i.d.R. immmer wieder 20-30 Cent zurück.
Schau es Dir einfach mal ein paar Tage an, andere waren auch fasziniert, wie das funktioniert... |