Genau das ist einer der springenden Punkte hier.
" Es sind zu viele Leutchen investiert, die nur das SCHNELLE Geld sehen ( wollen ) und entsprechend nervös werden, wenn es nicht kommt ...auf die Schnelle eben mal ".
Diese Anlegergruppe, gekoppelt mit den Basherkommentaren bekannter Personen hier, kann und konnte letztlich nur zu diesem Süd-Verlauf führen, OBWOHL sich die fundamentale Situation deutlich verbessert hat bei NC und sie einige Schritte weiter sind, als noch ende 2017.
Jenn hat das mit den Gehältern relativiert und mich überzeugt. Das war ein kleiner Knackpunkt, der mich neben dem Kursverlauf störte.
Das was Jenn schreibt, ist logisch und sachlich nachvollziehbar. Von mir aus können die bei NC zig Millionen über Optionen verdienen, wenn sie den Laden dementsprechend ans Laufen bringen. Deren Vorteil soll nicht unser Nachteil sein !
Die Nachricht von Jenn war ein weiterer Pfeiler und Bestätigung dessen, dass alles eine Gewisse Zeit benötigt...und nicht heute oder morgen, sondern in einigen, wenigen Monaten.
Derweil sollen sich ruhig die Zocker und Zittrigen von den Bashern besabbeln lassen. Ich habe es genutzt und mich gut positioniert für Tag(e) X . |