CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz

Seite 10 von 33
neuester Beitrag: 04.05.12 17:30
eröffnet am: 12.08.09 11:02 von: MENATEP Anzahl Beiträge: 805
neuester Beitrag: 04.05.12 17:30 von: BOSSSTGT Leser gesamt: 114807
davon Heute: 14
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 33   

25.11.09 18:02
1

12720 Postings, 8213 Tage TigerJa, es sieht so aus, als wenn der Kurs

noch steigen wird  

25.11.09 20:25

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2nanana Goethe

du bist ja ganz clever.
Du willst News ind Infos, damit du Posts interessant bewerten kannst. Ah so na dann verteile mal weitere grüne Sternchen an HM, der dir total interessante RT Kurse und weitere Und Steigerungen mitteilt.
Und sollte jemand es wagen auch nur ein kleines bisserl etwas gegen CIT zu sagen, höre nicht darauf und bewerte mit schwarz.

Ich hoffe nur, du zählst dich mit deinen 19 Jahren nicht auch zu den sog. Profitraden, denn Hochmut kommt bekanntlicherweise vor dem Fall.
Ich hoffe für dich nur, dass dein Fall hier bei diesem Wert nicht zu tief wird. Wenn du nämlich, so wie du schreibst hier All In gegangen bist, dann gute Nacht.
Dann werden dich demnächst die Berater von der Sparkasse wiedersehen um ein Sparbuch zu eröffnen, da deine Lust an der Börse komplett gen null geht.

Sorry für die offenen Worte , wünsche dir aber dennoch viel Glück  

25.11.09 20:30
1

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-Nuka

ja für "Push" Postings, werden Grüne vergeben. Wenn mal einer dieses ganze gepushe beim Namen nennt, dann werden schwarze verteilt.

Ich denke das warnen vor HM und seinen Kollegen, ist interssanter als das pushen und die Prognosen von HM usw. Also soviel zum Thema Sternchen.

Die Wahrheit will keiner hören, erst recht nicht wenn man fett im Minus ist wie Goethe, der so seinen Frust etwas abbaut.  

25.11.09 20:35

465 Postings, 5277 Tage erdo2.Dezember

Sollt Ichan sein Angebot bis 2.Dez. nicht erhöhen, wird sich bis dahin nach oben hin nichts tun, im gegenteil die shareholder werden nervöser und verkaufen, das heisst es noch weiter runter.

 

25.11.09 20:47

465 Postings, 5277 Tage erdoWo ist

denn heute der Highmaster? Vermisse die PROFI Infos :-(((

Hab heute in irgend einen thread gelesen " könnte sein das neue Aktien aufgelegt werden und die alten  Aktien dann Wertlos sind"

Ist das so ohne weiters möglich, bzw unter welchen voraussetzungen kann man das machen?

Und was passiert wenn die Gläubiger das evtl. verbesserte Angebot von Ichan ablehnen?

 

25.11.09 21:49
2

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-Highmaster

ist ein Profi und weiß wann man sich besser zurück halten muss, wenn man mit seinen Prognosen immer daneben liegt. Er sagt ja schon seit 10 Tagen, das morgen, ne morgen, ne morgen, ne dann morgen..... die Rally beginnen soll. Wer so oft daneben liegt, der ist gut damit beraten mal den .... zu halten. ;-)

Klar können die neue Aktien ausgeben, bei Chapter11 ist alles möglich. (siehe GM)

Das könnte bedeuten, das man von heute auf morgen nur noch Papier hat, was nichts mehr wert ist. Dann kann man sich damit den Hintern abwischen, oder sich die Teile an die Wand kleben.

HM hat bestimmt seine ganze Wohnung mit solchen Papieren tapeziert. ;-)

Wird heute wieder ein Tag, der im Minus endet. Aber viele haben ja davor gewarnt, aber einige wollen scheinbar ihr Geld mit solchen Klitschen verbrennen. Goethe legte sogar zweimal nach, wenn dann eben richtig!  

25.11.09 22:19
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2oh je oh je

damit habe selbst ich nicht gerechnet.
Nunmehr der 8.Tag in Folge im Minus (Amerika)

Normalerweise müsste wenigstens mal eine kleine Gegenbewegung kommen.
Aber bei diesem Wert geht ja gar nichts mehr.

Ich möchte mich ja nicht als der weisse Ritter aufspielen, aber auf was wartet ihr hier noch ?
Im mom bekommt ihr noch 0,11€.

Ich kenne dieses Szenario nur zu gut. Bei diesem Stand schreiben die ersten bereits das sie long gehen.
Damit habe ich eigentlich erst bei 0,09€ gerechnet.
Bei 0,07€ sagt man dann, AUgen zu und nächstes Jahr erst wieder reinschauen. Man kauft dann aber noch einmal nach, weil ja bei Ariva die Pusher sich "stufenweise positionieren".
Bei 0,05€ wird das Konto überzogen und noch einmal nach gekauft, weil der Wert ja irgendwann steigen muss. Dann kommen solche Sprüche hier, wie ist ja nur "spielgeld" oder "Geld habe ich bereits abgeschrieben".
Glaubt diesen Sprüchen nicht. Denn wer ist denn so dämlich und schreibt von Anfang an sein Geld ab ?
Niemand, alle wollen hier nur schnell reich werden. Und das schafft hier niemand !!!
Außer den Profis, die den Lemmingen das Geld aus der Tasche ziehen.
Bei 0,03€ wird damit begonnen die Schuldigen zu suchen. Natürlich niemals bei sich selbst, schuld sind immer andere.
Die glücklichen verkaufen dann bei 0,02€, damit sie wenigstens einen Teil ihres überzogenen Kontos ausgleichen können.
Und die anderen hoffen dann bis zum Totalverlust.

Und die Pusher sind längst weiter gezogen und preisen den nächsten tollen Dreck an.

Viel Erfolg  

25.11.09 22:25
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2Auch ich habe hier bei Ariva

viel Lehrgeld bezahlen müssen.
Habe aber dennoch die Lust an der Börse nicht verloren. Allerdings nur noch solide Werte.
Und auch dort kann man gute Gewinne einfahren.

Börse ist seit Jahrzenten immer gleich.
2 Jahre geht es steil bergab und 5 Jahre klettern wir wieder hoch.  

25.11.09 22:29

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.09 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Andere Meinungen sind bitte zu akzeptieren, 2h Sperre bei eine Mod.Quote von über 20 %

 

 

25.11.09 23:22

246 Postings, 5264 Tage Boersenguru90...

Genau Nuka2, alle 7 jahre gibts im schnitt einen börsen crash.

ich hab auch mal ein wenig geld in cit gesteckt mal schauen was die zeit so bringt.

 

26.11.09 09:39

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-10 Cent

werden momentan in Germany geboten, das sind 10 % weniger als noch gestern um diese Zeit.
Und immer noch gibt es keine neue Prognose vom Profi Trader.
Wartet der Profitrader erst einen kleinen Anstieg ab, um dann zu sagen er habe nachgekauft und liege nun im Plus, was ja meist gerne erst nach einem Intraday Anstieg verkündet wird.

Heute noch einstelliger Cent Bereich?

Selbst ich liege nun auf der Lauer.  

26.11.09 10:24
3

557 Postings, 5421 Tage KugelschreiberSchlimmer als der Kurs sind manche Postings

-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

26.11.09 11:39

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-Kugel.....

ja kann ich verstehen, ihr seit alle dick im Minus, dann komme ich noch daher und steche euch in die tiefe blutige Wunde. Wenn es um das pushen geht, kann es einigen hier nicht "schlimm" genug sein.
Wird aber von der anderen Seite mal etwas Klartext geredet, ist das schlimm. Nein, es ist einfach nur real.

Wo sind die Profi Trader, wo sind die neuen Prognosen..... ? Wie immer eben, geht es runter sind alle in ihren Kämmerchen, gehts mal 5 % hoch, wird gleich wieder "Rettung-Rally" usw. geschrien.  

26.11.09 15:13

557 Postings, 5421 Tage KugelschreiberNeuer Händler

..wieso fühlst du dich angesprochen? :-)...denk mal drüber nach.

Minus hin oder her... jeder von uns hier hat schonmal im Minus realisiert.
Genauso hat jeder von uns mal sinnfrei gepostet.

Mach dir mal nicht in die Hosen wegen HM und wie alldie Zocker hier heissen... wer zuletzt lacht, lacht am besten. Angenommen in 2 Wochen steigt die Aktie auf 30 Ct. ...dann ist HM trotzdem der Held. Abgerechnet wird erst wenn realisiert wird, denn das Blatt kann sich immernoch wenden...und zwar ziemlich schnell.

Das Risiko-Chancen-Verhältnis ist hier vollkommen ausgeglichen... wer einsteigt, darf mit einem Kurs zwischen 5 ct. oder 50 ct. bis Weihnachten rechnen.

"Todsichere Anlage"... man nehme es beim Wort > dann zweideutig.
Ist der Tod der Aktie sicher oder ist es sicher, dass es bald hochfliegt?

Die Zeit liefert uns die nötige Antwort... wärenddessen könnt ihr euch streiten oder Informationen austauschen.
Zweiteres wäre vielen lieber...
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

26.11.09 19:32

12720 Postings, 8213 Tage TigerHeute wurde der kurs massiv

gedrückt, weil in USA kein Handel ist. Die meisten Käufe/Verkäufe gingen von der linken in die rechte Tasche. Hier soll Panik erzeugt werden, weil ihr eure Aktien zu einem Spottpreis verkaufen sollt.  

26.11.09 21:02

465 Postings, 5277 Tage erdonur

meine kriegt keiner.

Noch eine frage: in deutschland sind ja 25% auf gewinne fällig, gilt das für alle, auch die von österreich oder usa in frankfurt handeln?

 

26.11.09 21:10

4681 Postings, 5340 Tage tbergjungs unsere kriegt keiner

natürlich nicht, ich bin dabei und wann wollen wir uns feiern??  

26.11.09 21:14

5195 Postings, 5396 Tage andy0211heute war ja weiß gott

kein bankentag- fast überall sattes minus, und hier passiert nichts- da kann man ja auch nicht meckern,grins.
schönen abend noch.  

26.11.09 21:21

465 Postings, 5277 Tage erdokann

ja sein das es total in die hose geht, aber die hoffnung stirbt zuletzt. ist eben ein zock auf risiko  

26.11.09 21:25

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-Kugel.....

im Einkauf liegt der Gewinn. Nicht im Verluste aussitzen. Und wenn die Profitrader wie Highmaster zum kauf blasen, sollte man auf jeden Fall eben nicht kaufen. Ergebniss siehst du ja.
Goethe hat selbst angegeben, 50 % Minus zu haben, dem Bedarf ein Anstieg von 100 %.
Wenn einige + -  sind, haben andere Dank besseren EK schon 100 % Plus.
Kaufe dann wenn keiner mehr daran glaubt, oder die "Pusher" verkauft haben und weiter ziehen.
Wie gesagt, ich bin seit 10 Cent nun dabei, und kann Nachkaufen bei Bedarf.
Andere sind ja wie man lass ALLIN gegangen und brauchen nun 50 bis 100 %

Und alle die lesen können, wissen das die Prognosen vom selbst ernannten Profitrader HM, von 10 mal mindestens 8 mal daneben gehen.  

26.11.09 21:38
1

2179 Postings, 5494 Tage Goethe21habe nie von 50 % minus gesprochen...

aber gut das du mein Depo kennst....

keine Angst  mein EK ist jetzt 0,13...
und wenn wir endliche mal den Boden gefunden haben werde ich meinen Ek noch mal runter ziehen und nachkaufen....

hier kommt noch was und dann denkt wieder jeder : Man warum habe ich damals nicht den Mut gehabt da unten einzukaufen !
In diesem Sinne allen eine gute Nacht ;)
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%

26.11.09 21:48
1

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-Goethe21

so, dann hat dies scheinbar dein zweites ICH geschrieben, oder wie erklärst du dir diese Zeilen?

Goethe21: scheiße....so 50 % - habe                      23.11.09 16:44

ich dann auch bald gesammelt !
Man so ein verdammter scheiß....und das bei der Marktlage...zum heulen !

 

weiter hast du angegeben ALLIN zu sein, aber hast du sicher auch schon vergessen. Klar nun wird so lange Nachgekauft bis es Hoch geht. Würde jeder Profi Trader dir nachmachen. Wenn schon verbrennen, dann richtig.

 

26.11.09 21:52
1

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-Goethe21

"und wenn wir endliche mal den Boden gefunden haben werde ich meinen Ek noch mal runter ziehen und nachkaufen...."

so wann ist denn der Boden gefunden? Wenn du weißt, wann der Boden gefunden wird/wurde, warum hast du dann schon im Vorfeld eingekauft.

Ist es nicht mehr als Dumm, wenn ich kaufe obwohl ich weiß das es noch weiter runter gehen wird, bzw. der Boden noch nicht erreicht ist? :-)  

26.11.09 21:58
1

117 Postings, 5265 Tage -Newtrader-Goethe21

falls es dir entfallen sein sollte:

"man das kann alles nicht wahr sein..jetzt gilt es alles oder nichts... "

Und nun schreibst du, dass noch nachgekauft wird, wie geht das wenn man schon alles gesetzt hat.
Ich vermute wie immer, das dies die üblichen Sprüche sind, die man von sich gibt wenn man fett im Minus sitzt.
Einfach zu seinem Minus stehen, kommt bei den meisten besser an, als diese Sprüche mit Nachkauf usw.

Gutes Nächtle  

26.11.09 22:09
1

2179 Postings, 5494 Tage Goethe21ja die 50 % minus

hatte ich fast gesammelt und dann nachgekauft und so mein EK verringert.
KLar bin ich in diesem Moment davon ausgegangen das wir den Boden gefunden haben.
Durch den Nachkauf habe ich auch meine eig. geplante Position bei der Cit stark vergrößert.
Ob dies die richtige Entscheidung war weiß ich noch nicht.
Auch habe ich zu diesem Zeitpunkt ein Großteil meines Depos in Cit gesteckt.
Trotzem würde ich bei Kursen deutlich unter 0,10 cent noch mal nachkaufen um den Verlust einfach zu minimieren.(Man kann auch Geld ins Depo nachschießen ;)
Ich bin hier von einem Rebound mehr als überzeugt sonst wäre ich schon lange nicht mehr dabei.
Kann sich alls als der größte Fehler rausstellen kann aber auch andres gehen.
Ist aber eigentlich nicht dein Bier.
Kümmer dich doch um dein Depo....deins interessiert mich ja auch nicht.
Und immer dran denken ...an der Börse wird erst beim realisieren abgerechnent.
Und wie du hier im Forum auf jedes Posting reagiert macht mich schon stutzig....entweder bist du noch fetter im minus als ich oder du hast einfach Spass dran hier Ärger zu machen!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben