Wirecard 2014 - 2025

Seite 6892 von 7237
neuester Beitrag: 18.04.24 22:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180903
neuester Beitrag: 18.04.24 22:55 von: Meimsteph Leser gesamt: 45456908
davon Heute: 5584
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 6890 | 6891 |
| 6893 | 6894 | ... | 7237   

20.07.20 11:51
2

273 Postings, 1397 Tage NapalmOpaTurbodyne Screenshot

Als Warnung. Sie kümmert mit Wirecard genauso machen als ewige Warnung im Depot.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20200720-114311.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_20200720-114311.jpg

20.07.20 12:01
2

23884 Postings, 8191 Tage lehnaAbwärts immer, aufwärts nimmer

(frei nach Honecker)
Trotzdem Respekt, da die Aschheimer Taschenspieler immer noch weit über 100 Millionen auf die Waage bringen.
ariva.de
Zocker und Glücksritter haben sich ja nun Ende Juni schon genug ausgetobt und werden bis auf ein kleines Häuflein wohl bald abziehn....
Hab nicht nachgesehn, aber glaub kaum, dass Banken noch vernünftige Shorts anbieten. Dafür ist das Gewühl Richtung Penny Stock nmM zu eindeutig...
 

20.07.20 12:01
2

4692 Postings, 3123 Tage ROI100hey Schreiberlinge, vielleicht solltet ihr jetzt

hier mal aufhören. Lasst den Laden doch mit Anstand sterben. Wenn ihr den Zug verpasst oder den Bus steht ihr dann auch noch tagelang auf dem Bahnsteig oder an der Haltstelle und stampft mit den Füssen auf den Boden und hüpft vor Ärger rum, weil ihr ih verpaßt habt? Wenn ihr etwas einkaufen geht und eine woche später den gleichen Artikel woanders günstiger seht, heult ihr dann auch tagelang rum? habt ihr Sonntags nichts anderes zu tun. Auch Schreiberlinge müssen doch mal einen freien Tag in am We haben. Gut Bots nicht, die armen. lach. Ein richtiger Investor / Spekulant /Trader würde nicht solange einem Wert hinterherheulen und tagelange rumschreiben, denn dadurch verpasst er neue Chancen. WEnn wir das mal zugrunde legen, gehe ich mal davon aus, dass meine Bezeichnung Schreiberling paßt. Eure Aufgabe ist es den Thread hier am Laufen zu halten. Aktien habt ihr noch nie besessen, denn dann würdet ihr anders handeln.  

20.07.20 12:07
2
Du verschwendest gerade deine Zeit....  

20.07.20 12:16
3

23884 Postings, 8191 Tage lehna#51 Naja Roi

Hier ist Fun und schon oft lustig, wie sich die Welt zurecht gebogen wird.
Vor kurzen war die Bafin bitterböse, weil sie die Halunken McCrum und FT nicht verhaftet hat.
Nun ist die Bafin böse, weil sie nicht frühzeitig ein Überfallkommando nach Aschheim geschickt hat.
So wechselt das halt, jenachdem wies im Depot grade aussieht.
Achja, Berlin und Scholz sind nun auch böse. Aber das legt sich auch wieder, wenn der Schrecken abgeflaut ist...

 

20.07.20 12:19
2

303 Postings, 1849 Tage Search9@Franko500

Warum vergleichts DU nur die beiden Varianten "100% Verlust mit Wirecard" und "2-3% Verlust mit Sprarbuch durch Inflation"?

1. Eine langfristige Anlage in Aktien-ETF sollte mind. 7% Rendite abwerfen. Sollte sich rumgesprochen haben... wer in Wirecard und andere Werte investiert, hat den Ehrgeiz diesen "Durchschnittswert" zu schlagen - und bezahlt diese Chance mit entsprechendem Risiko.

2. Wer mit Wirecard 100% verloren hat, hat alle, aber wirklich ALLE Regeln der Finanzanlage missachtet. Zum einen sollte man nur gestreut anlegen, um das Risiko zu minimieren. Zum anderen sollte man zumindest einen "mentalen" SL bei jeder Aktie haben - der zumindest bei 50%  Kurzsverlust greift.

Wer diese beiden Punkte beherzigt hatte und z.B. nur 10% Depotanteil mit Wirecared hatte (was schon viel ist) und davon 50% verloren hat - der hat nur max. 5% des Depotanteils pulverisiert.
Ärgerlich - aber auch nicht mehr. So kann man sich gegenüber der Sparbuch-Variante immer noch jedes Jahr einen solchen Fehlgriff leisten - und hat auf den Rest immer noch mind. die Inflation reingeholt.  

20.07.20 12:23

1602 Postings, 5191 Tage alrob76der Pole hat anscheinend bitcoins von Dubai

nach Russland überwiesen und selber ist dort untergekommen.

Also die "2 mlrden existieren, müssen nur gefunden werden" - Idioten, müssen endlich es gerafft haben.
Wenn es den Klick immer noch nicht gemacht hat, dann wird es höchste Zeit mehr Lehrgeld zu zahlen.  

20.07.20 12:23

3149 Postings, 2060 Tage Freiwald.Scholz ist gegen Aktien

20.07.20 12:26
3

827 Postings, 4232 Tage großerlöwelehna

Wenn Du Scholz für ein Unschuldslamm hälst, dann weis ich auch nicht, was sich ein Finanzminister in Deutschland sich alles noch erlauben darf!
Hauptsache er lebt sehr gut von unserem Steuergeld und wie es andere ergeht scheint ihm egal zu sein!

Meine Meinung!  

20.07.20 12:28
6

303 Postings, 1849 Tage Search9Wahrheit hinter den hohen Verlusten mancher Anlger

... ist, dass man diesen Wert im Depot sehr stark übergewichtet hat, auf Riesengewinne spekulierte - und dabei das Risiko in Kauf genommen hat (auch wenn man dieses wohl verdrängte).

NIEMAND wird stinkreich mit Aktien, wenn er immer nur den Index kauft... Wohlhabend - ja, aber nicht wirklich sehr reich bei einer Verzinsung von 7-9% p.a. (vor Steuern und Inflation).

Der Weg zum Reichtum ist der, wie ihn auch Buffett in der Frühphase gegangen ist - hochgewichtet in einzelne Werte investieren... Hier kennt man nur die handvoll "Gewinner", die sich durch eine ganze Reihe solcher Investments an die Spitze und in das Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit getradet hatten. Die vielen Tausend anderen, die es bei diesem Versuch (auch nach teilweise erfolgreichen Investments) irgendwann so richtig erwischt hat - an die denkt aber keiner; sie aber pflastern den Weg der wenigen, die durch Aktienanlage wirklich sehr reich geworden sind.

Mir persönlich reichen die 7-9%. Ich versuche duruch Anlage in einzelne Aktien als Hobby zumindest (gut gestreut) den Index zu schlagen, was mir alles in allem nicht gelingt... aber 70-80% des Depot bleiben in Aktien-ETF.  So werde ich kein Milliardär - aber schon in absehbarer Zeit Millionär. Mir persönlich reicht das :)

 

20.07.20 12:33
1

507 Postings, 5836 Tage sollewc

Die sollen den Schrott endlich aus dem DAX nehmen, das ist ja nur noch Peinlich. Die fängt schon an zu verwesen...
 

20.07.20 12:48

525 Postings, 4971 Tage Börsen_Sepp@ Search9

3 X Klug  

20.07.20 12:50
3

607 Postings, 1427 Tage Puterich1hmm

wenn die jetzt täglich um 50% abstürzen würde, dann steht WC am Freitag noch immer bei 0,06€ respektive 6 mio MCap, was für ne InsoBude mit über 3,5 Mrd. Schulden enorm hoch ist.

So schnell wird es nicht gehen, aber die Reise geht über kurz oder lang definitiv gen 0 (NULL)

 

20.07.20 13:01

507 Postings, 5836 Tage sollewc

Trotzdem kann man sie aus dem DAX entfernen, ist ja nur noch widerlich das Teil  

20.07.20 13:17

227113 Postings, 4925 Tage ermlitz@ Search9

und  wann kommt ungefähr deine Zeit  , wo du  Millionär genannt wirst ??  das müsste doch auch daraus errechnet werden können .....    ???nmM    

20.07.20 13:21
1

4692 Postings, 3123 Tage ROI100lehna, mir geht es gar nicht um Schuld und nicht

Schuld. Sondern darum wie lange hier die Sau Fraudcard noch durchs Dorf getrieben werden soll. Das die Bafin böse ist, steht ja ausser Frage, laut gröhl. Und das der Scholz bzw sein Kumpane der Finanzstaatssekretär Kukies als sein Vertreter geheime Gespräche mit Fraudcard geführt haben, wird ja auch nciht dementiert. Nur den Inhalt wollen sie nicht veröffentlichen. Wieso wohl? Wenn der Scholz seit Feb 2019 Indizien hatte , dass was faul sein könnte und dann geheime Gespräche führen lässt und weiterhin nichts unternommen wird und sich vehement gegen die Veröffentlichung der Inhalte der Gespräche gewehrt wird mit der Begründung Geheimschutzinteressen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass hier was nicht stimmt. Wieso sonst sollte es Geheimschutz sein? Bei Wirecard einen Zahlungsabwickler .

Also einfach mal gut sein lassen und das Ding beerdigen. Infos erhaltet ihr soweiso nicht. Und dem Scholz passiert auch leider nichts deswegen genau wie dem anderen mit den Mautverträgen (Scheuer) .    

20.07.20 13:57

67 Postings, 2163 Tage alu355An die eigenen Vorschläge halten...

Ich finde die Honks immer so unglaublich belustigend, die hier regelmäßig davon brabbeln, daß ja jetzt Schluß ist und die Sache "beerdigt" werden kann.
Hier aber fleißig weiterposten, anstatt sich an ihren eigenen Rat zu halten und einfach mal die Gichtfinger still zu halten, anstatt mal wieder die arme Tastatur vor ihnen zu vergewaltigen, weil sie einfach es nicht unterlassen können ihren geistigen Dünnpfiff hier abzulassen.
Narzissmus in Reinform - absolutes Popcornlevel.  

20.07.20 13:58
2

827 Postings, 4232 Tage großerlöweScholz

Wenn Scholz gar nichts passiert, was ich sehr stark vermute, dann ist er für mich einfach ein Finanzminister, der hier im Lande keine Achtung verdient im gegenteil, er kann doch Morgens nicht mehr in den Spiegel schauen!

Aber ich glaube ihm geht alles vorbei und in einem halben Jahr pfeift kein Hahn mehr danach und vielleich will er sogar Frau Merkel beerben!

Ich selber habe keine Achtung vor Ihm im gegenteil!

Wie gesagt, dies ist meine Meinung!
 

20.07.20 14:35
1

582 Postings, 1884 Tage JustoxScholz

ist dafür bekannt  möglichst viele Schulden auf Kosten des Steuerzahlers zu machen.

Jetzt hat er sein Hobby verfeinert und die Kleinanleger mit ins Boot genommen. Hauptsache er braucht nicht für den Schaden bezahlen.  

20.07.20 14:40

1237 Postings, 4851 Tage ruckIntraday Auf & Ab - kurzfristige Gewinne möglich?

Ja, ich bekenne mich - als tendeziell weniger risikobereiter Anleger - "schuldig", heute einen (hochriskanten) Zock zu wagen.
Bin vorhin mal mit einer kleinen Position mit 1,55x rein, mal schauen ob sich kurzfristig eine Trendwende, vielleicht im niedrigen 2-stelligen %-Bereich auf Basis Tagestief - ergibt.

Mal eine ganz nüchterne und sachliche Frage an die Runde: Spekuliert noch jemand von euch mit Intraday-Gewinnen und steigt hier kurzfristig wieder ein- und aus? Und nochmals ja, mir ist bewusst, mit Verlusten ist aufgrund der Inso-Situation jederzeit zu rechnen.  

20.07.20 14:50

582 Postings, 1884 Tage JustoxRuck

Geh mal auf eine Baustelle wo Häuser abgerissen werden. Stelle dir dann vor das abzureißen Haus ist Wirecard. Was siehst du dann wenn die LKWs alles abgetragen haben? NICHTS!

Soviel zu deinen erhofften Intradaygewinnen.  

20.07.20 14:51

13975 Postings, 8813 Tage TimchenWenn der Spiegel hoch genug hängt,

dann kann sich der Scholz eh nicht darin sehen.
Passiert vermutlich in jedem Hotel.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

20.07.20 14:53
5

444 Postings, 1704 Tage 229206391aBitcoins

Zum Thema: Da wurden Bitcoins von Dubai nach Russland überwiesen.

Ich hoffe das ist Sarkasmus..?

Bitcoins "überweist" man nicht.
Schon garnicht von einem Land ins andere. So funktioniert Bitcoin einfach nicht. Der Witz an Bitcoin ist, dass man kein Bankkonto und folglich auch keine Bank benötigt.

Marsalek hat eine Bitcoin Wallet, das ist einfach ein 256-zeichen langer Code. Er kann von überall auf der Welt darauf zugreifen. Niemand kann das aufstöbern. Niemand, der den Code nicht kennt, kann es ihm wegnehmen.

Danke @Datenschützer, dass es Betrügern mittlerweile so kinderleicht gemacht wird Geld zu verstecken.  

20.07.20 15:25
1

3149 Postings, 2060 Tage Freiwald.Körbchen aufgestellt

Seite: 1 | ... | 6890 | 6891 |
| 6893 | 6894 | ... | 7237   
   Antwort einfügen - nach oben