"Marapharm kann kann seinen Besitz von Stammaktien des Unternehmens, je nach den Marktbedingungen oder anderen Umständen, in Zukunft vergrößern oder verkleinern und die entsprechenden Käufe oder Verkäufe entweder über den Markt, privat ausgehandelte Vereinbarungen oder über andere Plattformen tätigen."
Marapharm Ventures Inc. investiert in Veritas Pharma Inc. Kelowna, British Columbia, Kanada – 9. Januar 2016, Marapharm-Symbole: Kanada - CSE:MDM / Deutschland - FWB:2M0 / Vereinigte Staaten - OTCQB:MRPHF Marapharm Ventures Inc.
Hi 4gold, meinst du die Kurse am Montag waren schon Dein 62-ct Tief das du prophezeit hast oder meinst du man bekommt vor dem 17.1, also bevor die Meldungen über die Fabrikerrichtung in Vegas losgehen, noch nen besseren Einstiegskurs? Gruß
Meldungen sind nur Meldungen, Ergebnisse wird der Markt bewerten. Und der "Trump Effekt" ist ja schon verpufft..... Hier mein neuer Chart, der genug sagen sollte:
DerToby
: ... da müsste schon was Negatives passieren.
... es ist jedoch seltsam, dass der Kurs bei derart guten Aussichten so abnippelt. ... Vertrauen ist da nicht dran abzulesen. ... Aber die nächsten News sollten ja schon bald eintrudeln. ... Dann schau'n wie mal weiter.