█ Der ESCROW - Thread █

Seite 371 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5267456
davon Heute: 3521
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 540   

27.01.21 13:25
1

656 Postings, 4052 Tage langhaariger1dann

kann ja keiner mehr nachvollziehen, wenn es (mal) Gelder für die Escrows gibt ( wenn die Anteile aus den Depots verschwunden sind).  

27.01.21 13:43
1

12734 Postings, 4907 Tage ranger10011,8 %

Das ist doch (glaube ich zumindest) ein Posten im Aufsichtsrat wenn auch keine Sperrminoritaet. Weiss jemand wie das nach Delaware Recht ist? Jedenfalls waren die auf Einkaufstour wenn man sich die ganzen Berichte bei Edgar mal aus der Blackrock Sicht ansieht.  

27.01.21 16:51
4

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@langhaariger1

Leg dir einen Ordner mit folgenden Unterlagen an.
Abstimmungs - Unterlagen
Einzelne Zuweisungen von Aktien
Depot Auszug mit Nachweis der Escrowes
Eventuell eingereichte Objektions
Eventuell auch mal eine Kopie hier aus dem Chat
Eventuell ein Schreiben deines Brokers

Ich denke sollte es mal etwas geben dann werden
wir bei Unstimmigkeiten über United gemeinsam
unsere Ansprüche geltend machen.
So schnell lassen wir uns nicht ins Boxhorn jagen.

Grüsse aus Köln
 

27.01.21 21:05

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyZitat: "Eventuell ein Schreiben deines Brokers"

Oje, davon habe ich tausende.
Die alleine füllen schon einen ganzen Ordner :-)
Ihr wisst ja, PREM! :-)
 

29.01.21 09:37
3

191 Postings, 4515 Tage robert_langdonMeinung von ItsMyOption (iHub)

wäre ja schön....


NOW THE BIG QUESTION IS WHEN CAN WE EXPECT ANY PAYMENT FOR OUR ESSCROW? NOTE: IMO WE WILL RECEIVE IT TOMORROW ON FRIDAY WHICH IS LAST BUSINESS DAY OF MONTH OF JAN.

Dividend payment delayed until January. from IRS rules also note: payment must be made during January but they can delay mailing 1099 till Feb.16th

If a RIC or a REIT declares a dividend in October, November, or December payable to shareholders of record on a specified date in such a month, the dividends are treated as paid by the RIC or REIT and received by the recipients on December 31 of such year as long as the dividends are actually paid by the RIC or REIT during January of the following year. Report the dividends on Form 1099-DIV for the year preceding the January they are actually paid. See sections 852(b)(7) and 857(b)(9) for RICs and REITs, respectively.


https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161289126
 

29.01.21 10:12

209 Postings, 3026 Tage lagurkmr cooper

kann schon sein ,sowas im "Stillen" abzuwickeln  ( allein der Glaube fehlt ....) - nur , wer  an kurzfristige

Zuteilungen ,Divis  etc pp  - wie soll sowas  funktionieren  ?  it would  be huge !   nein ,no way  

29.01.21 15:14

6721 Postings, 5220 Tage odin10deGefunden, Übersetzen und Disskusionen

Trust Instructional Proceeding — Selected Filings

https://www.globic.com/wamurmbssettlement/filings.html  

29.01.21 15:16
2

13 Postings, 1557 Tage t.torpedo..,,gerne :

Trust-Instruktionsverfahren - Ausgewählte Einreichungen



Verified Petition, In re: Certain Trusts Created, Sponsored, and/or Serviced by Washington Mutual Bank and Certain Subsidiaries or Affiliates (with Exhibits), vom 12. Dezember 2016

Antrag auf Pro-Hac-Vice-Zulassung von Robin Henry, datiert vom 22. März 2017

Protokollierte Verfügung zur Bestimmung des Fallkomplexes und Neuzuweisung des Falles an den ehrenwerten William Claster, vom 14. April 2017

Protokollierte Anordnung zur Verlegung der Anhörung, datiert vom 24. April 2017

Geänderte Erklärung von David L. Zifkin zur Einreichung weiterer Beweise zur Unterstützung der Petition, vom 26. April 2017

- Erklärung von David L. Zifkin zur Vorlage weiterer Beweise zur Unterstützung der Petition, datiert vom 26. April 2017 (ersetzt durch geänderte Petition, die am selben Tag eingereicht wurde)
Ankündigung der Anhörung vom 16. Juni 2017 zur geprüften Petition der Deutsche Bank National Trust Company, allein als Treuhänder für bestimmte Trusts, die von der Washington Mutual Bank und bestimmten Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen gegründet, gesponsert und/oder betreut werden

Erklärung von Robert Stevens bezüglich der Mitteilung an die Depository Trust Company, vom 28. April 2017

Genehmigungsverfügung, mit der dem geprüften Antrag der Deutsche Bank National Trust Company als Treuhänder für die als Anlage 1-A und 1-B aufgeführten Trusts auf Anweisungen bezüglich der internen Angelegenheiten der Trusts stattgegeben wird

Zuweisungsbeschluss, der dem geprüften Antrag der Deutsche Bank National Trust Company als Treuhänder für die als Anlage 1-A und 1-B aufgeführten Trusts auf Anweisungen bezüglich der internen Angelegenheiten der Trusts stattgibt

Protokollierte Anordnung vom 30. Juni 2017  

29.01.21 17:59
2
Das sind einfach 4 oder 5 Jahre alte Dokumente zur Umsetzung des RMBS Settlements zwischen der DB, FDIC und JPM, in denen festgelegt wird, wie die DB die Settlement Gelder auf die betroffenen RMBS Verbriefungen aufteilt.

Schönes Beispiel für einen komplexen Rechtsprozess, bei dem sich Anwälte wahrscheinlich eine goldene Nase verdient haben, allein das erste Dokument ist über 1500 Seiten lang...

Da gibt es wahrscheinlich wenig zu diskutieren  

29.01.21 21:13
1

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyWer hat noch den Überblick ? Neues von Alice ?

Oder was tut sich denn in dieser Sache ?
Jetzt haben wir den 29.01. und .. achso, war der heutige Tag oder der 01.02. als neuer Spekulationstag genannt ? Aber natürlich wird auch da wieder nichts sein. Und dann ?
Deswegen die Frage wie es in der Sache mit Alice aussieht.
Tut sich da noch was ? Wann geht es da weiter ?
 

29.01.21 22:47
5

57 Postings, 1548 Tage GipfelwandererAHA die großen Hedgefonds sind keine Bedrohung.

Hintergrund der Sorgen ist das in den USA ablaufende Gerangel zwischen Hedgefonds und privaten Gegenspekulanten, das zuletzt in sehr heftigen Kurskapriolen bei einzelnen Aktien mündete. Laut Analyst Jochen Stanzl vom Handelshaus CMC Markets könnte "das Thema am Ende zu einer ernsthaften Bedrohung für das gesamte Finanzsystem werden", weil eine Schieflage bei Hedgefonds zu drastischen Verwerfungen führen könne. "Da an den modernen Finanzmärkten alles eng ineinander greift, kann das Herausspringen von zu vielen Rädchen dazu führen, dass das Gesamtsystem nicht mehr richtig funktioniert", fürchtete Stanzl.    

Stimmt, es müssten mal alle COOP kaufen ,da wären wir auch die Bösen. Lachen, Weinen oder Schreien?
Der Text fiel mir gerade in meine müden Augen. (Comdirect)  

29.01.21 23:09

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyGipfelwanderer: Planen über United ?

Also interessant wäre es schon was sich dabei tun würde und viele wären wir ja auch.
Also jeder kauft zwischen 1-10 Mr.Cooper dazu ? :-)
Ich würde mit machen :-) Kostet ja nicht viel, zumindest noch nicht.
Aber wenn wir uns alle auf einen Kauftag einigen würden, irgendjemand zahlt doch deutlich mehr als die anderen ? :-)
 

29.01.21 23:36
3

3947 Postings, 4853 Tage zocki55keykey...united jeder davon 1-10 coop kaufen..

united waren glaube ich 1200 User...

10 x 1200 = 12 000 Coop

was soll das bewirken ??

Mich hat es sehr gewundert als ich Mitte 2020 hier schrieb , das im FreeFloat nur  max 8 % sind  !

Obwohl es in den NASDAQ Regularien...
steht ein FreeFloat sollen 20% sein...

ALSO ZUM SCHLUSS.. WARUM WIRD DIESE VORGABE NICHT UMGESETZT !

Bei 20 % wären die Aktien alleine in Händen von Menschen die nicht mit den
* AKTIEN TÄGLICH * Kapital erwirtschaften..

Akt.
900000 Volumen
~ 20 $ (Schnitt 2020)
täglich = 18 000 000 $
Jahr = 7 Mrd $
Gewinn 1 - 3 %  


Verhältnis:
MK.        [  ]    Jahr/Volumen
2,5 Mrd $  [  ]    7 Mrd $      

30.01.21 01:11

3947 Postings, 4853 Tage zocki55Fehker gemacht... keine 7 sondern 4,5 Mrd $

nicht 1 Jahr nur ca.  260 Tage .
Wahrscheinlich dürfte auch der Gewinn höher sein bis ca. 5 - 6 % .
 

30.01.21 07:55
3

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99Am Montag trete ich den Leerverkäufern in den A..

und werde 2500€ in ca. 100 Coop investieren.  Mal schauen, wie viele sich auch leicht hinreißen lassen.

Die über 6Mio Leerverkauften Aktien bei Coop. bei vorhandenen ca. 8Mio Coop  bei den Kleinen Anlegern. Das ist schon merkwürdig.

Ist es ein Geheimnis wie lange ein Leerverkäufer für den Rückkauf brauchen darf. Nirgendwo steht es schwarz auf weiß. Können die Großen tricksen, indem sie selbst sich nochmal die gleiche Menge an Leerverkauften Aktien selbst verkaufen um die erste Position schließen?

 

30.01.21 07:58

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99Ups, falsches Forum.

01.02.21 00:38
8

656 Postings, 4052 Tage langhaariger1seitdem

pp sich hier verabschiedet hat (leider !!!) ist hier nahezu totentanz...
ich verstehe SEINE gründe/ begründungen  !

ich wünsche allen pro (wamuq) escrow halter, einen positiven und baldigen ausgang.  

01.02.21 09:15
2

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Nun

Nicht jeder Unsinn ist wird von jedem als Diskussionswuerdig betrachtet.  Ich erwarte hier nur noch den Abschluss und ein verschwinden der Escrow Marker aus den Depots. Supergeheime Verschwoerungstheorien bringen  leider nichts in der Realitaet und das produzieren von Bleiwuesten ist in meinen Augen auch kein Beleg fuer irgendetwas. Im Gegenteil: Je bemuehter und konstruierter eine Indizienkette praesentiert wird desto weniger Wahrheitsgehalt steckt darin.  

01.02.21 10:19
13

1691 Postings, 5054 Tage zion666Hey ranger100

Wenn du das alles für Unsinn hältst und eh nur noch auf die Ausbuchung deiner Escrow‘s wartest, dann verstehe ich nicht, warum du Tag ein, Tag aus deine wertvolle Zeit hier im Forum verplemperst. Hier muss niemand vor einer unsicheren Aktie gewarnt werden. Wer drin ist, der ist drin und wer keine Escrow‘s hat, der ist eben draußen. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen! Was treibt dich also dazu, hier ständig rumzustänkern und gegen User wie PP vorzugehen? Ganz ehrlich, ich lese lieber Beiträge von PP (auch wenn sie sich vielleicht am Ende als falsch herausstellen) als mir deine „Hier ist alles gelaufen, es gibt nichts und wer das behauptet ist ein Lügner“ anzuhören. Oder steckt hinter deinem Sinneswandel eine ganz andere Absicht?

Schönen Gruß
Zion  

01.02.21 10:55
10

57 Postings, 1548 Tage Gipfelwandererzion666

Nun haben es doch die Profis geschafft  und können ihre qualifizierten Schwachsinn abladen. Selbst nachtreten musste noch jemand , indem er PP in Abrede stellte das er nicht wieder kommt. Somit kann auch erzwungen werden das PP sich sagt , den gebe ich nicht Recht und bleibt weg. aber ich gehe fest davon aus , das die Guten und Wissenden demnächst interessante Info's zur Lage bringen. Was gibt es nur für Menschen . Null Ahnung  aber Sülze erzählen. Ich will nicht sagen das PP mit allen Recht hat. kann ich nicht weil ich es nicht beurteilen kann , aber es waren wenigstens für mich lesenswerte Beiträge. Das Ende erkenne ich schon selbst wenn es soweit ist ,das muss nicht ständig Substanzlos gelabert werden.
PP spring über deinen Schatten und gib wenigsten kleine Beiträge ab damit wenigsten das reinschauen sich mal lohnt.  

01.02.21 11:07
2

668 Postings, 1965 Tage speakerscorner2018Ich denke

dass PP ziemlich bald wieder kommen wird, nach dem Motto „Ich hatte soviele Leute, die mich gebeten haben, etc..“

Ich fände das auch gut, hier dürfte es im Februar (Mr Cooper 2020er Geschäftsbericht) und März (Auflösung des LT etc) einiges zu besprechen geben.. :-)

Vielleicht geht es ja dann ohne Beleidigungen von PP ab - wetten würde ich darauf allerdings nicht.  

01.02.21 11:11
2

12734 Postings, 4907 Tage ranger100@zion

Sprichst Du mir das Recht meine Meinung zu äußern ab, nur weil sie Dir unbequem ist ?

Es mag Dir vielleicht unverstaendlich sein aber nicht immer stecken monetäre Interessen hinter jedem Text. Jeder Mensch tickt halt anders und mich reizt z.B. hanebüchener Unsinn durchaus zum Widerspruch. Wie Du es schon richtig erkannt hast kann NIEMAND irgendwas im Punkto Escrows beeinflussen. Weder Träumereien noch Realtätssinn ergeben einen Vor- oder Nachteil für irgendjemanden.
Wenn ich mit Dir von Angesicht zu Angesicht diskutieren würde und Du würdest einen völligen Quatsch behaupten, dann würde ich es Dir auch ins Gesicht sagen.

Ich lese hier im Forum halt jeden Tag mit. Auch wenn die Welt einfacher ist wenn man sich die gerade passende Verschwörung konstruiert so bedeutet das leider nicht das man deshalb im Leben mehr Erfolg hat oder das an jedem Misserfolg irgendjemand Schuld sein muss. Das ist eine falsche Annahme die wir praktisch überall beobachten können. Irgendetwas klappt nicht so wie geplant und die erste Frage ist immer: Wer ist Schuld ?

Jeder hier hat zumindest zu einem gewissen Zeitpunkt an eine Chance geglaubt. Der Eine mehr und der Andere weniger. Bei der Meinungsbildung lassen wir uns alle sicherlich auch durch andere beeinflussen. Aber letztendlich muss jeder für sich Informationen bewerten und eine Entscheidung treffen.
Deshalb ist es zwar bequemer eine Verschwörung zu konstruieren ( "Ich lag nur falsch weil ich an den und den geglaubt habe", "Ich wurde durch die Verschwörung betrogen hatte aber Recht" ) aber  man hat keinen Lerneffekt davon. Mit dem heutigen Wissen würde ich sicherlich einige Entscheidungen anders treffen, aber wie heißt es so schön: "Hinterher ist man immer schlauer". Und für meine Fehlinvestitionen kann ich mir nur an die eigene Nase packen und niemanden anderen beschuldigen. Auch wenn das der einfachere Weg wäre...

und ich hab auch keine 27000 anderen Investitionen die meine Aufmerksamkeit einfordern.
 

01.02.21 11:28

209 Postings, 3026 Tage lagurkIndizienkette ....

leider auch ein Indiz ,dass sämtlich recherchierte Indizien gar nicht greifen ....  

01.02.21 11:53
3

57 Postings, 1548 Tage Gipfelwandererspeakerscorn

Wieder nachtreten gepaart mit ein wenig Zynismus . Wenn ordentliche Diskussion stattfinden soll dann
gebt Dieser doch auch eine Chance. Bisher hat doch PP fasst immer vorgelegt und einige haben nur dagegen geschrieben. Ich hab nie den Eindruck gewonnen , das man gemeinsam etwa erkunden möchte.
Nein, Warten und  draufhauen. Gib doch mal Bitte deine Sichtweise zum Besten. Welche Vermutung hast du für den Ausgang mit den Escrows . Gib dein Wissen weiter und wir können uns vielleicht das Forum sparen. Wozu sind die Zahlen im Februar von COOP gut? Ich denke die haben nichts mit Escrows zu tun .
Warum willst du dann mit PP darüber diskutieren. Bring doch einfach nur 1 mal eine gute Ausarbeitung ,warum wir hier Umsonst auf eine eventuelle Auszahlung warten. Ich kann es nicht. Keine Ahnung nur angelesenes Gefühl oder auch Hoffnung. Wenn sie ausgebucht werden und weg sind, geht die Welt eigentlich nicht unter. Da die Coop Aktien ja noch da sind.
Warum zerreibt man sich so an den Escrows ?  

01.02.21 12:13
3

1691 Postings, 5054 Tage zion666Lieber ranger100

Sei mir nicht böse aber ich habe schon nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen. „ Hanebüchener Unsinn, Träumereien noch Realtätssinn, völligen Quatsch behaupten, passende Verschwörung konstruiert“...usw. Das sind doch alles nur Schlagwörter aus dem - ich ziehe deine Meinung ins lächerliche - Baukasten. Du schreibst nicht zufällig unter einem anderen Pseudonym auf Zeit-Online?

Schönen Gruß
Zion  

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben