█ Der ESCROW - Thread █

Seite 342 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5266056
davon Heute: 2121
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 540   

02.12.20 14:54

57 Postings, 2832 Tage DIDI47Auszahlung

Also ihr Träumerle ich wär schon mit 0,01 € zufrieden nach 11 Jahre dabei sein und jeder weitere Cent wäre ein guter Segen.  Also lasst uns hoffen. Weihnachten eignet sich dazu doch sehr gut.
In dem Sinne eine gesegnete Weihnachtszeit.
 

02.12.20 15:30
1

668 Postings, 1965 Tage speakerscorner2018Sanjok

Das Jahresende 2020 einfach ein weiteres Datum, das bei ihub im Raum steht.

Es lässt sich sehr gut vorhersagen, was Ende Dezember passieren wird, nachdem (natürlich) kein Geld für die Escrows aufgetaucht ist...  

02.12.20 15:34
2

1331 Postings, 4852 Tage sonifarisHey DIDI47

Nun gut, Du bekommst von mir pro Escrows 0,01€ SOPFORT, Du brauchst nur mir eine genehmigten Übertragung und dazu zahle ich dir einem Bonus von 100€.pro 10000 Escrows.
Falls Du einverstanden bist !
Gerne per Boardmail.
Bin nun auf deine Reaktion gespannt.  

02.12.20 16:16
1
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=159851635

Die Begründung, warum weder Geld aus „WMIH & its subsidiaries“ noch von den „Trustees“ aufgetaucht ist, dürfte interessant werden in 4 Wochen.

 

02.12.20 16:46
2

1331 Postings, 4852 Tage sonifarisKink oben von Speaker

AZCowboy   Wednesday, 12/02/20 09:23:55 AM
Re: PickStocks post# 640446 0
Post # of 640472
                    §
~ I Do My Best To Explain The Actual Process Under These Conditions' ~

"You have been saying EOY payouts maybe you clarify because it looks like people are looking for the WMI equity payout and not a POOP restructure and coupon dividend."

... It Is My Conclusion, that BOTH' will financially benefit, ... as WMIH' (now merely trading as symbol COOP), ... will begin to acknowledge the Accounting For the ENTIRE Corporation, ... "WMIH and its Subsidiaries" ... as year 2021 begins', and the company will flourish'

and'

... Those That Released To Participate in Judge Walrath's "Fair & Equitable" Plan of WMI's Reorganization, will also benefit, as year 2020 comes to an end and the TRUSTEES; (plural) catch everyone up, including the company WMIH', with the release of the accumulated interest and asset values they have held', now that their restrictions have been lifted' ...

These Actions, associated with the IRS 90% Rule always occur prior to a years end' ... currently, there are no monthly, quarterly, or semi annual, distribution mechanics in place' for anything' ...

AZ
--------------------------------------------------
Coupon-Dividende suchen.

... Es ist meine Schlussfolgerung, dass BEIDE' finanziell profitieren werden, ... da WMIH' (jetzt nur noch als Symbol COOP firmierend), ... beginnen wird, die Buchhaltung für die ENTIRE Corporation anzuerkennen, ... "WMIH und seine Tochtergesellschaften" ... wenn das Jahr 2021 beginnt, ... und das Unternehmen wird florieren.

und'.

... Diejenigen, die freigesetzt wurden, um an Richter Walraths "Fair & Equitable"-Plan zur Reorganisation des WMI teilzunehmen, werden auch davon profitieren, da das Jahr 2020 zu Ende geht und die Treuhänder; (plurale) alle, einschließlich der Firma WMIH', mit der Freigabe der aufgelaufenen Zinsen und Vermögenswerte, die sie gehalten haben', jetzt, da ihre Beschränkungen aufgehoben wurden', aufholen ...

Diese Aktionen, die mit der 90%-Regel des IRS verbunden sind, finden immer vor dem Ende eines Jahres statt' ... derzeit gibt es keine monatlichen, vierteljährlichen oder halbjährlichen Verteilungsmechanismen' für irgendetwas' ...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

02.12.20 17:01
6

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprika@sanjok

Weshalb genau wird jetzt von Auszahlungen ausgegangen?

-Keiner geht definiv von etwas aus, von dem wir nicht 100%ig wissen, wie wann und wieviel.
Das OB steht für die meisten.... die tatsächlich released haben......, fest, ja.
Zu einer Zahlung aufgrund von Steuergründen in 2020 kann ich nur sagen, die,
die sich das wünschen/profitieren, bestimmen nicht den Fahrplan.-

Ich warte schon, wie die meisten anderen auch, schon viele Jahre auf diesen Tag.
Es war immer ein Auf und Ab in dieser Zeit. Jetzt würde ich gerne wissen
ob es nun wirklich so weit ist.

-Das wüßten wir alle gerne. Die einen behaupten bis Jahresende,
ich sage seit langem, daß es meiner Meinung nach im März2021 "losgehen" sollte
(und daß zeitliche Voraussagen bei WaMu äußßßßerst schwierig-und mutig- sind ?).-

Auch wenn es keiner so genau sagen kann, aber es muntert mich immer für einen Moment auf.

-Viiel besser als 12 Jahre negative Grundeinstellung- und posts....
.... oder gar NICHT released zu haben, oder ?-

Von welcher Auszahlungshöhe je Escrow geht ihr aus? über die schon so häufig
angestrebten 8$ würde ich mich freuen :)

-Da habe ich eine andere Meinung zu Deinen 8$, aber das ist eben auch nur (m)eine Meinung
....und letztendlich egal?, was wir uns erhoffen.
Es wird keinen Unterschied machen, im tatsächlichem Wert..... dann    :-)

Good luck !  

02.12.20 22:33
5

12734 Postings, 4907 Tage ranger100und sollten nicht schon seit 14 Tagen

Dividendenzahlungen eingetroffen sein, sogar Rueckwirkend fuer die letzten Jahre?

Ach hoert mir doch auf mit dem IHUB Quatsch. Ich kann es wirklich nicht mehr hoeren. Heisse Luft und Rumspinnerei, das ist alles was von da kommt.

 

02.12.20 22:40

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Und Begriffsverwirrung Escrows

Man sollte wirklich nicht immer wieder den Eindruck erwecken das unsere Escrows Marker wirkliche Aktien waeren. Das waren und sind sie nicht! Und fuer den Begriff Escrow gibt es mehrere Bedeutungen. Nicht immer irgendwas per copy und paste nehmen und in einen Zusammenhang stellen den es in Wirklichkeit nicht gibt waere mein Rat.  

02.12.20 23:27
9

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderPlanetpaprika

"Weshalb genau wird jetzt von Auszahlungen ausgegangen ?"

Auszug LG:

"Wenn Sie all dies lesen, ist es dann nicht sehr offensichtlich, dass die außerbilanziellen Zahlen
des JPM 10k im Jahr 2014 veröffentlicht wurden und der Abschluss der P&A im Jahr 2014 damit zusammenhängen? Ganz zu schweigen von den 38 Milliarden nicht zurückgezahlter oder liquidierter Kredite, die an die FDIC-Verwaltung zurückgegeben wurden.

Ist es nicht sehr offensichtlich, dass das JPM, wie in der GSA angegeben, ein reiner Servicer für Einfamilienhauskredite (auch bekannt als Hypotheken) war und dass Schecks und Zahlungen
an WMI zu überweisen sind ?

Es ist eine beschlossene Sache, deren Erlöse bald auf Escrows zu sehen sein werden.
Falls Sie sie besitzen.


Auch ein interessanter Leckerbissen von der P&A:

(f) Die Bedienung. Die übernehmende Bank verwaltet und verwaltet jeden Vermögenswert, der vom Empfänger erworben werden soll, gemäß den üblichen und vorsichtigen Bankstandards und Geschäftspraktiken, bis der Empfänger diesen Vermögenswert erworben hat."

Deepl

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=159868431



Na ja, erst einmal abwarten ..., wie oft schon  " S O L L T E ... ! "  

03.12.20 06:17
1

1093 Postings, 4943 Tage AbkassiererMann

bekommt die Escrows und wartet Jahrzehnte ohne etwas zu hören oder zu sehen hmmmmm.  

03.12.20 08:01
1

542 Postings, 4482 Tage versuchmachtkluginteressante Bondausgabe: WAMU5089913

03.12.20 08:35
2

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Bonds..

und wenn man mal einen Blick in das 8k geworfen haette waere es auch klar warum diese ausgegeben werden und das dies eine sinnvolle Aktion fuer Coop ist. Leider wieder kein Zusammenhang mit den Escrows. Aber was solls? Hauptsache es passiert etwas das man sich zurechtbiegen kann.  

03.12.20 09:09
13

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@ranger

Du baust dir doch auch deine Welt, wie sie dir gefällt.

Unser Welt ist optimistisch und positiv ausgerichtet und sehr hoffnungsvoll.

Deine Welt steckt voller Misstrauen, negative Einstellung und somit depressiv.

Unabhängig vom Ausgang möchte ich nicht in deiner Welt leben.  

03.12.20 09:52

12734 Postings, 4907 Tage ranger100@koelner

Sorry, das ich wieder eine Nadel in den Luftballon gestochen habe....  

03.12.20 14:06
23

2411 Postings, 4957 Tage PlanetpaprikaDanke an

jeden Poster, der themenbezogen seinen Beitrag in den Foren leistet,  und das teilw. seit Jahren,
und damit etwas zur  Meinungsbildung für alle beiträgt.

Ich möchte weder den  marktschreierischen copy&pasteLG ( der im Groben richtig liegt, m.M.n.
....& by the way: durch oder dank ihm habe ich einige $$$$ mit Microvision gemacht )

.....noch copy&pasteAZ ( der grundsätzlich richtig liegt, m.M.n. ) missen.

Beide haben ihren Stil, den man mögen kann oder nicht, aber von AZ kommen nun einmal
Voraussagen Berechnungen Links Erklärungen, während andere nur lamentieren, kritisieren
oder ihr esgibtnix Mantra wiederholen.

Daß sich einige festlegen, aus Steuergründen oder weil Trusts am Jahreende abrechnen, oder weil
Weihnachten ist grins...ist mir völlig egal. Ich halte es durchaus für möglich, daß MEINE Zeitgrenze Frühjahr 21 optimistisch sein könnte. Dennoch bin ich überzeugt, daß wir mit entsprechenden Docs
oder Bewegungen im Dez/Jan. mindestens "mehr" wissen werden.

Und da KKR sich durch die Hintertür damals exclusive Rechte gesichert hat,
von denen wir noch nicht wissen, wie sie  bei einer evtl. zukünftigen Zuteilung
über Wmih Coop & escrows s4v forward-split teilhaben könnten (incl. Pwandlung commons )
.....und ich mir die underwriter-story ansehe, was im Nachhinein alles so möglich scheint...
rechne ich HIER IMMER (noch) mit Überraschungen.
Wir sind immer noch Teil eines des größten Wirtschafts-und Politkrimirätsels und entsprechend war es von Anfang beabsichtigt, nur das Erforderlichste zu veröffentlichen ( was als pink sheet lange gelang, aber nun nach CH11 Ende in 2021 für 2020 kommen muß), und den Namen WaMu aus der Historie zu tilgen...aus gutem Grund, wie wir ja alle wissen, wer wie an dem Raub beteiligt war.
Dazu unzureichende Kommunikation mit den Aktionären  und ein wahrlich kompliziertes DS POR6/7
CH11 USrecht.
Gut, daß es Poster gibt, die Theorien abgeben und es Poster gibt, die diese sachlich kommentieren.
Und manchmal enstehen halt auch einfach Mißverständnisse.
Der eine postet einen Wamu-Namensbezug, der andere nur die Kapitalmaßnahme an sich ?
Beide haben ihre Berechtigung...

Wir paar tausend Heringe schwimmen - ohne von den Gastgebern eingeladen zu sein - auf richterliche Anordnung seit ca. einem Jahrzehnt im Haifischbecken der größten Hedgies&Banken weltweit
....und dürfen uns seitdem zudem mit Nichtreleasern und Dauerpessimisten auseinandersetzen.....
was soll ich sagen...
ICH bin optimistischer als vor einem Jahrzehnt.... :-))  

03.12.20 15:10
10

1331 Postings, 4852 Tage sonifaris8541 Planet

Im bisherigen Verlauf der Zeit dank einiger Investoren hier im Forum, die viel Zeit investieren und uns dann hier im Forum über die Hintergründe uns informieren  darüber, wie wir den Trilog zu einem erfolgreichen Abschluss bringen konnten.
Sicherlich ist bisher noch nichts offiziell gemacht worden.
Aber eines ist sicher: Kapital und Investitionen gibt es, und so gelang es den intelligenten WAMU-Managern im Jahr 2008 blitzschnell, viele Investitionen herauszulösen und vor dem CAPITEL 11 zu retten.
Das ist kein Wunschtraum, das ist real.
Ich bin, wie auch andere, sehr hoffnungsvoll, dass wir kleinen Fische im großen See nach mehr als 10 Jahren für lunendliche Geduld entschädigt werden

Ich für meinen Teil: Ein großes Dankeschön an die Menschen, die versuchen, Licht in den Tunnel zu bringen.
Gesund durch Masken tragen und abstand halten BLEIBEN


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

03.12.20 16:36
17

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprika@versuchmachtklug

AZ:...ich wende die KKR'- und SEC-Einreichungsinformationen bezüglich der funktionierenden Unternehmensstruktur des Unternehmens an, "WMIH und seine Tochtergesellschaften" ~
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=159882263

Anm.: -also ist für ihn das Thema KKR und ein Stück vom Kuchen auch nicht vom Tisch...?-

... Ich lese gerade das aktuelle Angebot' als potentieller Käufer morgens am 4.',
... ihre Funktionalität ist wirklich erstaunlich', und ihre Rufwerte in die Zukunft ... ?
... hhhhhhmmmm', ich lasse es vorerst', ... wie auch immer', ...
Ich kann nicht umhin, zu bedenken, dass die verbrieften WMB-Notes', wie auch die ursprünglichen
WMI Fixed Income "P's", auf die gleiche Weise funktionieren', wie dieses Angebot in der Gegenwart.
... ich kann einen Unterschied in der Funktionalität erkennen, wenn ich die WMB-Notes betrachte',...

Anm.:
-ranger: ja, muß nichts heißen, kann aber.
-versuch: ja, kann... muß nichts heißen..... danke für´s Einstellen.
-WaMu im Titel: kann.... muß nichts heißen.
Auch bzgl. aktuellen neuen "WaMu"-Schulden
seitens Coop mit Wmih-Absicherung nicht.

-und meine  >40 Indizien.... müssen auch nichts heißen :-))

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber­ machen den
Unterschied zwischen Vorfreude & Hoffnung  vs.  Pessimismus & Frust....mal xxJahre...   aus ?

Und eure meine unsere Coop hat ....wer einstellig nachkaufte.... einen gewinnträchtigen Run
hingelegt - der guten Gewinn einbrachte, oder ?
Das war absehbar, weil wir in den Foren die ganze Geschichte lesen konnten von Menschen,
die an die Story glauben.
Mr. Cooper washington mutual inc. ist und bleibt mein sicherstes, best-
recherchiertestes Investment ....in der Finanzbranche.  

03.12.20 17:11

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@PP

Super Beitrag  

03.12.20 17:38
4

542 Postings, 4482 Tage versuchmachtklug@Planetpaprika

ja Danke dir fürs einstellen, habe ich zwischenzeitlich auch schon gelesen und JWW hat ja dann gegen Mittag im "passenden Thread" das Thema auch gebracht.

Ich nehme Ranger100 die Bemerkung aber nicht übel, der ist eben schnell auf "100" ;)  (tschuldigung)

Uns "Positiven" viel Erfolg und allen viel Gesundheit!!!
 

03.12.20 18:26
11

483 Postings, 5068 Tage der_ichEscrow Haifischbecken

Ich fühle mich in diesem Haifischbecken wohl, weil wir zum Einen immun gegen Angriffe sind und zum Anderen das selbe Futter bekommen, wie die Haie. Ausnahmsweise sind wir nämlich nicht das Futter für die Haie.  Und das schmeckt mir.

Vielen Dank allen Postern! Erst recht den unermüdlichen Informanten.  

04.12.20 08:26
5

827 Postings, 5321 Tage Digit2kNaja,

Und wenn es bald was gibt, dann haben wir das nächste Problem.

Wir können am Bodensee keine Party steigen lassen.

Aber bis zum Somner ist es ja noch ne Weile :)

-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

04.12.20 10:29
1

1093 Postings, 4943 Tage AbkassiererDann

machen wir eben ne Matrix Party bei mir zu Hause:)  

04.12.20 10:43
1

542 Postings, 4482 Tage versuchmachtklugwelche Länder kann man trotz Corona bereisen?

ich meine nur, nichts gegen eine Party bei dir zu Hause ;)  

04.12.20 12:35
5

1331 Postings, 4852 Tage sonifarisDigit2k: Naja,

NOO wiso am Bodensee, was ist da besonders? es ist doch tiefste Provinz

Ich ziehe vor Keys West Miami Florida

Vorrausgesetzte wir bleiben durch Maske tragen und Abstandhalten gesund  und hoffen, dass die Querdenker die  Donald Trump bewundern und ihm applaudieren und simpatizanten des Rechtspektrum  auch dabei sein werden, ohne Maske und ohne Spritze uns  nicht infizieren werden.
Aber bis dahin sind wir schon immun durch das Serum.  

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben