Bei mir gar nicht super, aber ich gratuliere Dir. Wollte gerade gegen zehn meine Order aufgeben, als ich gestört wurde, 5 Minuten später stand der Dax auf 700. Ca 80 Punkte in zwei Minuten ! Der Mondknoten hat mir den Hals zugeknotet. Morgen sollte es wegen des Mondtrigons zu Jupiter nicht schlecht aussehen. Dann nähert sich der 15. bin leider kein Hellseher, um zu beurteilen,ob die Korrektur jetzt schon zu Ende gegangen ist. Das müßten die Charts entscheiden. Die Astrolog. Bremsflüssigkeiten hatte ich schon datiert. ( aslo vorher wieder heraus) Merkwürdig finde ich den Gleichklang von Gold und Börse zur Zeit. (Hatte mal geschrieben, daß ich den Dax Ende des Jahres bei 8000 sehen könnte, in diesem Fall müßten die Konjunkturen richtig absacken.na ja mein Hirn ist offen für alles und dAs fast grenzenlos,) eine Wende beim Goldpreis halte ich für möglich,entweder schon am 15, oder wenn sich Jupiter in der Jungfrau bewegt im August, bis ins nächste Jahr hinein. Mehr als beobachten ,kann ich auch nicht. Die ersten Sätze oben hätten wohl genügt ! Bis bald |