Die 1.120 $ wurden nicht angefasst, der Preis ist jetzt, 22.00 Uhr, bei 1.108 $. Eine kleine Short-Glattstellungsreaktion heute?
Noch etwas zum Thread: fast jeder hier gibt sich Mühe und verfasst ein Posting mit Sinn, Gedanken und Verstand (ich auch mit Herz :-) ), manchmal sogar sorgsam bearbeitete Charts. Manchmal kurz und knackig, manchmal ausführlicher Natur. Je nach persönlicher Art. Extra für diesen Thread! Es ist das Mindeste, dass die 'Mitglieder' hier das wenigstens ab und zu mit einem Stern anerkennen und würdigen. Keine Angst: es kostet nichts!!! ;-), drückt aber Interesse und vor allem: Respekt vor der Leistung anderer innerhalb der Gruppe aus. Und wer sich hier regelmäßig bewegt, sollte zumindest mal im Eingangsposting ein grünes Zeichen hinterlassen haben!!! Das sind nun mal die Spielregeln in dieser Forenwelt, die auch ihren klaren Sinn haben. Das heißt nicht, dass man jedes Posting durchsternen sollte, aber ich finde es z. B. informativ, wenn jemand offen mitteilt, wie er aktuell investiert ist. Wir begleiten uns hier auf einem steinigen Weg!!! Und es gibt oft sehr wertvolle Analysen und Hinweise, Informationen, Scherze ... Also gut analysierte, interessante, manchmal auch witzige Postings... Ein bisschen Auflockerung kann nicht schaden. Solange es nicht zynisch gemeint ist. Dann lieber keine Sterne. Witzig ist einfach was Lustiges und zum Lachen. Also: kleine, aber sinnvolle Zeichen!! Und es soll mir jetzt keiner kommen nach dem Motto, das verbiete ihm der Respekt. Hallooo???
Jetzt aber hoffentlich :-) rosicosy in Sommerpause :-)
Wehe, ich werde noch einmal rausgerissen ;-))
Gute Zeit Euch Allen, freu' mich dass Ihr da seid!! :-) |