Hallo Sir Ralf, ja über den Eurokurs braucht man keine Sorgen haben, wenn es den Euro in ein paar Jahren überhaupt noch gibt! Geheiminformationen aus Deutschland gibt es schon einen Euro-Krisenstab! Das heißt: Deutschland überdenkt schon den Notfall wenn der Euro stirbt wieder die alte D-Mark einzuführen!! Und das zweite Land ist schon Slovenien die immer gegen die Rettung (K)riechenlands waren!! Slovenien hat auch schon einen Krisenstab über den Euro und möchte wieder den Slovenischen-Dollar einführen! Die Länder die nicht an einen Krisenstab denken!!!! (Die letzten fressen die Hunde)! Die USA bezahlen schon in Europa Milliarden sagt man das genau dieses Szenario passiert!! Ohne USA würde es zwar langsamer gehen aber es würde genauso passieren! Europa ist zu verschieden, vorallem der Süden und der Osten! Und die Schweizer lachen sich heute schon ins Hemd!!!!!! Über Citigroup hab ich mir im April 2009 schon mehr keine Sorgen gemacht über den Euro habe ich heute die größten Sorgen, weshalb ich kein Geld mehr in Euro angelegt habe! Besitze nur mehr den US-Dollar und den Schweizer Franken ! lg Eric von Bruce |