was die Sache mit dem Marketing angeht. Du kannst von keinem Produkt Erfolg erwarten, wenn du es nicht vermarkten kannst. Wer auf Werbung verzichtet, spart Geld. doch wer das Geld und den nötigen Aufwand für Werbung sparen möchte, verliert die Kunden bzw wird sie nie erreichen !! Und diese sind schließlich der Schlüssel zum Erfolg ! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass A.R. mit dem richtigen Konzept , Partnern und seiner Erfahrung eine Menge erreichen kann. Jetzt wird es wieder den einen oder anderen geben, der bezugnehmend auf A.R's Vergangenheit (jetzige Geno Consult ýwie von archon erwähnt) sagen wird, dass man gerade wegen seiner Vergangenheit nicht viel von ihm erwarten kann und die ganze Sache hier eh ein absolutes Fehlinvest ist! Doch es gibt auch jene, die genau die andere seite der Medaille erkennen ( können-wollen) Ein chinesisches Sprichwort ,welches ich persönlich sehr gut und passend für diese Geschichte hier finde,besagt: " Die Niederlage ist die Mutter des Erfolges" In diesem Sinne.>>Was ihr daraus macht, ist eure Sache - ich kann mich nicht um Alles kümmern << olaf schubert^^ |