doch noch ein gedanke von mir .... ( soviel zu abschalten ;-)) )
am 18.03 sollte das relistening, oder genauer das erst-listening am GS stattfinden. allem anschein nach gab es kurzfristig trifftige gründe dieses auszusetzen. ich teile die ansicht des HerrnDausB ( oder so ähnlich ), dass diese gründe nicht positiver natur gewesen sein dürften, da die BAFIN positives nur perifer interessiert.
gut gefallen hat mir, dass injex aktiv von sich heraus an das amt herangetreten ist und keine dreck unter den teppich gekehrt hat!!
je länger jetzt diese kursaussetzung dauert desto höher ist meine erwartungshaltung daran, dass jetzt alles genauestens untersucht, bereinigt, verbessert, etc wird ...
wenn ich das mal mit dem frühjahrshausputz vergleichen darf, dann wird die bude in 24h schlicht nicht so sauber, wie wenn ich mir eine/2 wochen zeit nehme und gründlich in jede ecke gehe. :-))) und das am besten nicht allein sondern mit family, oder aber auch mit hilfe von fachleuten (um im bild zu bleiben: bei holzwurm z.b. ;-) )
i.d.sinne ist mir die warterei zwar lästig, aber ich bin mega froh, wenn sondermüll entsorgt wird, der keller entrümpelt und der speicher von mäusedreck befreit wird .... oder aber auch so dinge die man nie auf die reihe bekommt, weil sie nur lästig sind, aber nicht größer stören, wie werkzeuge ordnen oder gartengerätschaften reparieren oder ggf aussortieren ....
großreinemachen eben ... man kann aus den fenstern wieder rausschauen und muss sich nicht schämen, wenn andere reinsehen .... evtl. sind dann ja auch unsere nachbarn wieder gut auf uns zu sprechen, wenn der schotterweg von wildkraut befreit ist oder die thuja-hecke gestutzt ist .... evtl. kommen sie ja auf einen kaffee rüber, lachen mit uns über alte geschichten und kaufen sogar ein paar shares unserer kleinen company ...
wer weiß .... ;-)) eigentlich dürfte es dann nichtsmehr zu kritteln geben und der kurs unserer kleinen company läuft dahin wohin er m.e. hingehört -> nach NORDEN :-))
und gut gehen lassen |