es gab ja anscheinend personen die seit 7:30 uhr am rechner sassen mit der tan-liste in den zittrigen händen - um eine privatinsolvenz zu vereiteln. und auch ich hatte ich gewundert warum da noch keine 10 eur stehen  leider kam dann noch die UNGEWOLLTE falschmeldung von archon bezüglich der acon-bank. da hatten sich kurzfristig auch meine eingeweide zusammengezogen - das klang so absurd. aber jetzt ist doch alles wieder am richtigen platz - so eingeweide mässig. hätte ich mir info´s vom hauptquartier gewünscht? ja! ist eine erneute wartezeit unangenehm? ja! aber wurde von hauptquartier nicht verlautbart: keine news so lange das listing nicht durch ist und wir wieder handelbar sind? ja! haben wir uns die info´s dass heute erster handeltag im gs ist extern geholt - und es kam keine ofizielle news vom hauptquartier? ja! ganz ehrlich! wäre die arcon bank abgesprungen - würden meine eingeweide noch verkrampft sein. aber da es ja NUR darum geht etwas AUSZUBESSERN bin ich sogar noch positiver gestimmt als zuvor. eine trennung von der arcon bank hätte in mir so was ausgelöst wie: da stimmt was nicht. aber: arcon bank bleibt - wir müssen VIELLEICHT nur die anteile neu verteilen (nur meine meinung spekulation) lässt mich tanzen und singen und feiern und springen.  |