wo siehst du hier die "Tendenz eher zum Totalverlust"???
ich sehe ein invest, welches bereits kurze zeit nach aufhebung der insolvenz schwarze zahlen schreibt, eine geringe anzahl an shares ausstehend hat und eine MK die gerade auch im vergleich zur direkten peer group viel luft nach oben hat.
der bereich F&E ist aktiv und die ersten studien kann man auf der hp begutachten.
an der zusammensetzung des hyarolon wird gearbeitet und an kooperationen geschmiedet.
gut - ich weiß jetzt nicht den letzten cash bestand oder wie hoch die burn-rate ist ( kann hier evtl. ein anderer aushelfen - danke ), aber grundsätzlich ist die company IMHO gut aufgestellt ....
und - noch ganz wichtig - der schritt in den GS wurde vollzogen ... diese mühen macht man doch nicht wenn das schiff morgen am untergehen ist ....
die meisten shares sind in festen handen und allein der CEO ist hier mit großer stückzahl vertreten ... ich unterstelle ihm mal ein gesundes eigeninteresse am wertzuwachs der firma!! :-))
wie bei allen aufstrebenden und noch kleinen firmen darf man natürlich nicht schlafen, teile hier also kostolanys ansatz nicht, da es fast immer weiteren klärungsbedarf gibt ... siehe neue produktionsanlagen und finanzierung ... aber das ist doch business as usual!!
i.d.s warten wir doch Q1 und Q2 ab ... und kurzfristig den 18.03 ... :-))
allen gute trades - diva
ps - teile deine ansicht nicht!!! und das jetzt ganz klar an alle, die hier das erste mal mitlesen!! |