stell Dich doch nicht dümmer als Du bist! Ich weiß Du bist intelligenter als Du es hier darstellst :o)
Überlege mal: Zwei Personen verbringen weit über 3 Monate damit zu recherchieren und jeden auch nur kleinsten Hinweis auf eine Ungereimtheit zu veröffentlichen. Sie schreiben weit mehr als 500 Postings zu dem Thema! Alles aus reiner langweile? Alles ohne jeden Grund? Alles ohne davon zu profitieren? Wenn die beiden mal eins zwei Postings zu dem Thema geschrieben hätten, dann würde ich vielleicht glauben, dass es einfach nur Interesse an der Story ist, aber nach dem Aufwand, auch Zeitlich!, kann ich das nicht mehr glauben. Die beiden haben mit 100%iger Sicherheit Motive für ihr handeln und damit will ich gar nicht sagen dass die short sind! Aber sie haben ein Motiv und sie profitieren von dem was sie tun!
> willst du tatsächlich behaupten, dass alles auf deren mist gewachsen ist?
Nein, das will ich natürlich nicht behaupten und mir ist auch sehr wohl bewusst, dass an der ganzen Sache einiges sehr merkwürdig ist! Aber ich stelle auch fest, dass einiges, z.B. das Monatelange Gerücht CC mache keine Umsätze und habe keine Produkte die man kaufen könne, eben nicht gestimmt haben! Auch ist falsch das CC keine Gewinne erzielt! Die Recherche der beiden ist einfach nicht durch und durch stichhaltig! Gut, von den Punkten die bereits widerlegt sind hört man jetzt nichts mehr und ich bin mir sehr sicher, es warten noch einige Überraschungen auf uns! Viele Dinge werden nur noch per BM kommuniziert, denn wir, die investierten, haben es einfach satt jeden kleinen Pfurz in den Foren wieder zu finden. Es gibt weit mehr Informationen als Du hier und bei WO nachlesen kannst und es gibt mehr Kontakte zu CC als Dir bewußt ist ;-)
> und wie kommst du datauf, dass die beiden der CC oder CI bekannt seien?
Man Steffen! Du bist doch informiert oder nicht? Ist es Dir wirklich entgangen, dass es Berichte durch ARD und WIWO gab wo ganz klar auf die Spekulationen der beiden hingewiesen wurde? Hast Du die Dauerpostings die Du hier abgeliefert hast selbst nicht gelesen? Ist es Dir entgangen, dass CC selbst auf WO einen Account hatte und Stellung bezogen hat? Hast Du nicht mitbekommen das qyx mit CC in schriftlichem Kontakt stand? Man, man, man, ich wusste zwar das Du hier nur Zitierst, aber das Du Deine Zitate noch nicht mal ließt war mir neu!
> du glaubst allen ernstes die würden den kurs runterreden, um CI einsammlen zu lassen?
Nein das glaube ich nicht! |