auch herauslesen kannst , ich fand z.b das mit Alvarz als es noch fast Sicher war das er kommt , total schlecht von BVB , hätten die das gemacht fände ich das total schlecht und schlecht , die Gerüchte um ihn gehen ja immer noch durch die Medien ...
Hoffe das man sich klar dagegen entscheidet
Nmecha ist aber ein ganz anderer Spieler , genua auf der Postion die der BVB benötigt
wenn man sich mal das anschaut
https://www.youtube.com/watch?v=cNkV2ruSepMkann man erahnen das er ein ähnlicher Spielertyp ist , dazu auch noch Jung und auch noch mit viel Potential , völlig auser Frage das ich wenn ich die Wahl hätte von 1000 Fällen immer Jude nehmen würde , der ist ja sogar noch jünger ! ..... wird irgendwann Weltfussballer
Aber er sthet nicht mehr zu debatte wollte weg und ist auch Werbung für den BVB wie groß man da werden kann und das man im Guten gehen kann , das keine Steine in den Weg gelegt werden usw ...
Nun muss man Ersatz finden , und von " euch " höhre ich immer nur der ist schlecht , der ist schelcht usw ....
ich finde Felix Nmecha gut , Spielrisch , was seine Einstellung zum Thema GEnerdern angeht ist es mir Wurst , ich selber finde den ganzen LBQUAJKAJKAD TOOOO Much ! einfach mal ....halten ich selber muss auch nicht jemden Erklären mit wem ich schlafe usw .... aber das ist ein anderes Thema .
Von euch kommt doch nchts konstruktives , wer sollte den Bellingham besser ersetzen der dann aber auch noch Potential hat und Bezahlbar ist .