ob jetzt der Median bei den Überlebenden noch einmal von 18 Monaten auf 19 Monate erhöht werden kann (noch leben ja 3 Patienten, hoffentlich), macht es nicht kurssteigernd besser. Auch aus medizinischer Sicht ist ja mit den 18 Monaten schon das Studienziel weit übertroffen worden.
Aram sagt angeblich, dass man nach FDA-Einreichung Big-Pharma zwecks Partnerschaft noch einmal ansprechen soll. Quatsch, warum gibt es noch nicht einmal eine Auslizensierung für Europa oder zumindest China. Aram hat bisher nicht geliefert. Die einzige Möglichkeit bleibt, dass Aram möglichst teuer auslizeniseren will. Aus meiner Sicht gibt es entweder Interesse von Pharma oder keins. Das mögliche FDA-Studiendesign gibt dann nur Klarheit, gleichwohl hätte schon längst eine Partnerschaft eingetütet werden können, wenn Interesse besteht.
Dann wieder diese windige Kapitalerhöhung backup durch holländische Investoren. Der Kurs wird fallen bis mindestens 0,20 Cent, dann reverse split usw. Ist ne Gangsterbude; es könnte auch sein, dass Atlas dahinter steckt und alles diktiert, um irgendwie rauszukommen auch über Mittelsmänner aus Holland usw.
Schade nur, dass das Produkt so gut ist und ich schon so viel Geld hier verloren habe. Ich werde teilnehmen an der KE. Ich kann nur darauf setzen, dass Aram seine Energie mal einsetzt, um die Aktionäre zu belohnen und nicht nur sich selbst durch Gehalt und Prämien. Bisher hat Atlas mit den Wandelschuldverschreibungen verdient und Aram.
Dieses ganze Konstrukt mit den kurzen Ausübungszeiten der Warrants und dies zu vorgegebenen Terminen aus der aktuellen KE macht das Ganze auch nicht vertrauenswürdig. Geht Aram die aktuelle Finanzierung mit, kauft auch er weiterhin Aktien dazu bei der Verwässerung? Das sieht alles kriminell aus und davon habe ich schon genug erlebt an der Börse.
Warum will NOXX-A12 Niemand haben? Ist es zu teuer, um es jemals auf den Markt zu bringen? Ich habe keine Erklärung. |