... eine kühne Markenauffrischung und KI-gesteuerte TV-Werbung
trivagos starke Neuausrichtung auf seine Marke wird durch eine deutliche Markenauffrischung und eine innovative KI-gesteuerte TV-Werbekampagne unterstrichen.
DÜSSELDORF, DEUTSCHLAND - 14. Dezember 2023 - trivago, eine führende globale Hotelsuche, freut sich, eine Markenevolution anzukündigen, die eine neue Ära für das Unternehmen einleitet. Die aufgefrischte Marke zeichnet sich durch ein neues Logo und eine neue visuelle Identität aus, die mit einer einzigartigen, KI-gesteuerten Fernsehwerbekampagne eingeführt wird.
Die Essenz von trivago's Markenauffrischung wird durch das Versprechen, den Nutzern zu helfen "Search Savvy. Feel Super." Es bringt den Kernnutzen auf den Punkt, Reisenden einen intelligenten, effizienten Weg zum Vergleich von Hotelangeboten zu bieten und ihnen so Zeit und Geld zu sparen. Der emotionale Gewinn, "Feel Super", fängt die Zufriedenheit der Nutzer ein, die sich sicher sind, dass sie ein besseres Angebot erhalten haben.
Zu den Schlüsselelementen der Überarbeitung von trivago gehört ein neues Logo mit einem lebendigeren und einladenderen Look. Das neue Symbol ist gleichzeitig ein Häkchen, das zeigt, wie einfach es ist, auf trivago ein passendes Hotel zu finden, und ein Lächeln, das das zufriedene Gefühl widerspiegelt, wenn man dank trivago ein tolles Angebot erhalten hat.
(Übersetzung deepl.de)
https://ir.trivago.com/news-releases/...refresh-and-ai-powered-tv-ads
|