sunwin wird laufen

Seite 312 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7731841
davon Heute: 2770
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 1441   

06.12.12 12:55

1789 Postings, 5396 Tage thomas14spezi

gibts dieses popwasser auch schon in god old germany zu kaufen?

06.12.12 13:45

6607 Postings, 7430 Tage Fortunato69nein !

kommt anfang 2013 erst heraus, bei uns dann ?  

06.12.12 14:48

1789 Postings, 5396 Tage thomas14getränke

naja, ist ja nicht mehr so lange bis dahin :-)

vielleicht kommt dann ja auch noch eine stevia-capri-sonne.

06.12.12 14:52
1

1326 Postings, 5346 Tage ruckNews

06.12.12 16:40

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPenny@ruck

das ist mal eine schöne Nachricht ! Wachstum auf Sunwin / Wild bezogen. Genau wie der Markt um 20% wächst so wachsen wir sogar bisschen mehr mit ! Mein Gott woher bekomme ich mehr Geld ! :-D Ich würde sofort wieder dazukaufen....  

06.12.12 19:12

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellseit tagen

bekomme ich wieder einmal emails von börsenbriefen, die ab januar wieder mal richtig gas geben wollen und aus 10000 euro 1000000 euro oder mehr machen wollen. da bin ich mal gespannt, welches segement da wieder bedient wird. sollten unsere zahlen hier so gut ausfallen, dann springen diese vögel als erstes auf das pferd sunwin. dann noch ne meldung vom aktionär und schwupp sind wir bei 50 cent.

wir werden sehen.  

06.12.12 20:57
1

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellübrigens

unsere psychobohne ist nachdem er seit gestern sprühstuhl hatte, wieder zum pc gekommen und mußte seine gequillte sch... wieder ins netz stellen.

denk dran. nur gucken-nicht anfassen.

astra lafista baby.  

07.12.12 10:40
1

1700 Postings, 4752 Tage H.P.W.HB

manche müssen auch was Arbeiten du HB (=Hohlbrine):

Hier der Chart....und nun?  
Angehängte Grafik:
swin_chart.jpg
swin_chart.jpg

07.12.12 11:14
1

8524 Postings, 7513 Tage sts091280hier auch noch paar mehr produkte mit stevia

07.12.12 11:27

2093 Postings, 6782 Tage GanswindtLetzte Angriffe auf die Bastion?

932 Stück (!) - wohl Sparschwein geschlachtet (Kann ja nur HB sein) zu 0,198 €
Los, wir drücken den Preis nochmal:
Ich biete 211 Stück zu 6 cent zum Verkauf an, du suchst 211 Stück zu max. 6 cent, das kreigen wir hin!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

07.12.12 11:44

8524 Postings, 7513 Tage sts091280rezeptur schein abgeändert worden zu sein

07.12.12 11:49

8524 Postings, 7513 Tage sts091280ich hoff aspartam wird bald verboten wie in japan

07.12.12 11:57

8524 Postings, 7513 Tage sts091280hier schöner artikel dazu...

http://steviatas.com/steviatas/Presse_files/...hrliche%20Subszanz.pdf

"...
Tatsache ist, dass Japan schon vor rund 30 Jahren den Einsatz von Aspartam gesetzlich verboten hat. Japan berief sich seinerzeit auf bedenkliche Studienergebnisse und hat bis heute keinen Grund gefunden, diese Entscheidung zurückzunehmen. Die Kritiker fühlen sich in den japanischen Gesetzen bestätigt. Einige kritisieren  Aspartam scharf und angriffig:  „Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist“, meint Martin Becker und macht mit Hinweis auf vertrauensvolle Quellen Aspartam für zirka 90 Krankheiten – u.a. Alzheimer, Angstzustände, Asthma, Allergien, Panikzustände, Herzrhythmusstörungen– verantwortlich.
Patrick Holford, der Autor des Buches „Optimale Ernährung für die Psyche“ schreibt: „Eine Studie über die Auswirkungen von Aspartam auf Patienten mit Depression wurde vom institutionellen Untersuchungsausschuss in den USA wegen der schwerwiegenden Reaktionen bei Einzelpersonen mit Gemütskrankheiten beendet. 63 % litten mit Aspartam unter Gedächtnisverlust (verglichen mit keinem Verlust bei Plazebo), 75 % litten mehr unter Übelkeit, 25 % erlebten einen Anstieg der Gereiztheit und bei 37 % verschlechterte sich die Depression. Vom Aufsichtspersonal, das nicht unter Gemütsstörungen litt, hatten 20% einen Gedächtnisverlust nach der Einnahme von Aspartam und 40% litten unter Alpträumen.
....."

bitte selber weiterlesen geht noch weiter...  

07.12.12 12:27

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellgeh doch mal fischen...........ist doch besser

Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und fragte wie lange er dazu gebraucht hatte.
Der Mexikaner antwortete: "Ein paar Stunden nur, nicht lange." Daraufhin fragte der Banker, warum er denn nicht länger auf See geblieben ist, um noch mehr zu fangen. Der Mexikaner sagte, die Fische reichen ihm, um seine Familie die nächsten Tage zu versorgen. Der Banker wiederum fragte: "Aber was tun sie denn mit dem Rest des Tages?"
Der mexikanische Fischer erklärte: "Ich schlafe morgens aus, gehe ein bisschen fischen, spiele mit meinen Kindern, mache mit meiner Frau Maria nach dem Mittagessen eine Siesta, gehe in das Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen Wein und spiele Gitarre mit meinen Freunden. Sie sehen, ich habe ein ausgefülltes Leben."

Der Banker erklärte: "Ich bin ein Harvard Absolvent und könnte Ihnen ein bisschen helfen. Sie sollten mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Erlös ein größeres Boot kaufen. Mit dem Erlös hiervon wiederum könnten sie mehrere Boote kaufen, bis sie eine ganze Flotte haben. Statt den Fang an einen Händler zu verkaufen, könnten sie direkt an eine Fischfabrik verkaufen und schließlich eine eigene Fischverarbeitungsfabrik eröffnen. Sie könnten Produktion, Verarbeitung und Vertrieb selbst kontrollieren. Sie könnten dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko City oder Los Angeles und vielleicht sogar New York umziehen, von wo aus sie dann ihr florierendes Unternehmen leiten."

Der Mexikaner fragte: "Und wie lange wird dies dauern?" Der Banker antwortete: "So etwa 15 bis 20 Jahre." Der Mexikaner fragte: "Und was dann?" Der Banker lachte und sagte: "Dann kommt das Beste. Wenn die Zeit reif ist, könnten sie mit Ihrem Unternehmen an die Börse gehen, Ihre Unternehmensteile verkaufen und sehr reich werden. Sie könnten Millionen verdienen." Der Mexikaner sagte: "Millionen, und dann?"

Der Banker sagte: "Dann könnten sie aufhören zu arbeiten. Sie könnten in ein kleines Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange ausschlafen, ein bisschen fischen gehen, mit Ihren Kindern spielen, eine Siesta mit Ihrer Frau machen, in das Dorf spazieren gehen, am Abend ein Gläschen Wein genießen und mit Ihren Freunden Gitarre spielen."

07.12.12 15:39

2655 Postings, 6725 Tage maxmanselles gibt noch viel zu tun für stevia

07.12.12 16:47

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellein jahr nach der zulassung ziehen wir bilanz

ein wirklich ehrlicher bericht, nicht geschönt und sehr lesenswert:

http://www.steviaguide.at/news/nachrichten-zu-stevia/ein-jahr-stevia/

ich denke, viele verschlafen hier den einstieg und das wird sich noch rächen...........  

07.12.12 17:41

20 Postings, 4650 Tage kandowas ist dran das aspartam verboten werden soll....

ich habe schon ein paar mal davon gehört aber nix greifbares bzw. belegbares dabei. hat da jemand was genaueres ? für stevia würede dies sicher voll den durchbruch bedeuten denn viele firmen würden gezwungen umzusatteln und was liegt da näher.........  

07.12.12 18:13

441 Postings, 5005 Tage Little VenusAspartan

10. Wann wird die erneute Sicherheitsüberprüfung durch die EFSA abgeschlossen sein?

Die Neubewertung von Aspartam wird vom Gremium für Lebensmittelzusatzstoffe und Lebensmitteln zugesetzte Nährstoffquellen (ANS) der EFSA vorgenommen, das Anfang 2012 mit seiner Risikobewertung des Süßungsmittels begann. Im Verlauf seiner wissenschaftlichen Beratungen befand das Gremium, dass zu wenig Daten zu 5-Benzyl-3,6-dioxo-2-piperazinessigsäure (Diketopiperazin – DKP) und anderen potenziellen Abbauprodukten vorlagen, die sich aus Aspartam in Lebensmitteln und Getränken bilden können, wenn diese unter bestimmten Bedingungen gelagert werden. Die EFSA startete daher einen zusätzlichen Aufruf zur Einreichung von Daten zu DKP und anderen Abbauprodukten von Aspartam. Auf Anfrage der Behörde hat die Europäische Kommission zugestimmt, den zeitlichen Rahmen für die vollständige Neubewertung von Aspartam bis Mai 2013 zu verlängern. Hierdurch wird den wissenschaftlichen Sachverständigen der EFSA genügend Zeit zur Verfügung stehen, um die neuen Daten zu berücksichtigen und ihre umfassende Risikobewertung abzuschließen sowie eine öffentliche Konsultation zum Entwurf ihres Gutachtens vor dessen endgültiger Annahme durchzuführen.

07.12.12 18:23

20 Postings, 4650 Tage kandodanke venus....super bericht

07.12.12 20:08

898 Postings, 7518 Tage aktivsorry

07.12.12 20:55

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellgroßes kino

genauso sollte es auch passieren. heute leicht zurück, somit ist hier nichts überhitzt, bis auf einige, die sicherlich irgendwie den kurs beeinflussen möchten, aber eben nicht können. innerhalb der nächsten woche,oder einer danach wissen wir, ob sich der aufwand hier gelohnt hat. ich persönlich sehe die aktie vorsichtig bei 25 bis 30 cent zum ende des jahres.

think positiv!

nice weekend

max  

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben