Entweder geht man davon aus, dass der Kurs steigen wird oder nicht. Und wenn man davon ausgeht, dass er steigt, ist es zweitrangig, ob ich für 3,1 oder 3,2 Cent eingekauft habe. Es sei denn, ich bin an kurzfristigen trades interessiert. Das meiste hier ist also nur Zockerei.
warum denn auch ? tradest du wirklich die ganze zeit wie bei WO mal vor tagen jemand anmerkte ? oder behältst du deine sicherlich schon im mio bereich gekauften aktien ?
machst dir selbst den kurs. von den longis verkaufen sicherlich die aller wenigsten onoch. sind sicher auch einige raus. in diesem bereich tradest du und der mit dem hammerbild mit euren % ! kommt drauf an wer von beiden den besseren zug hat. wäre mir zu blöde. geld verdienen kann man beruhigt mit anderen aktien die man laufen lassen kann. jeder wie er mag
Na, dann würde ich aber an deiner Stelle schnell mal so 100k bis gerne auch 300k zu 0,03€ in Stuttgart veräußern. Komm schon, nicht zu lang überlegen, sei doch mal impulsiv!
dann brauchts auch keinen Dr. Cartman in diesem Forum ! investierte interessieren sich nicht dein post. wenn ich irgendwo anders nicht mehr drinn bin halte ich mich raus.