Freegold Vent.ures neuer Highflyer?

Seite 9 von 41
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42
eröffnet am: 08.08.06 09:30 von: reality Anzahl Beiträge: 1015
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42 von: brunneta Leser gesamt: 156826
davon Heute: 44
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 41   

07.11.07 16:07
1

6 Postings, 5987 Tage Cashman07da hab ich schon drüber nachgedacht, aber

warum sind seine sonstigen Depots alle leer?

Warum spricht er nicht mehr so wirklich davon, dass er Freegold noch länger halten will?

Warum redet er davon man sollte z.B. Sabina Silver nicht aus den Augen lassen?

Um seine Performance zu erreichen, muss er ja langsam mal was tun...

 

07.11.07 17:33

750 Postings, 6459 Tage Schwarzer Montag@Cashman07


Dann hast du seine Hotline nicht wirklich gelesen. Freegold will er ganz klar weiter halten, aber das muss er nicht jeden Tag schreiben. Er schreibt ständig von weiter steigenden Kursen bei Freegold und bei der Marktlage im Moment fehlt es wirklich an Alternativen.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

07.11.07 17:38
1

1059 Postings, 6314 Tage tho710Alternativen, hallo??

Sorry das ist ja der größte Schwachsinn.

Freegold ist super gelaufen und ein toller Wert! Alternativen momentan hunderte, aber nix für euren Oberdeppen.

ALternativen:

SABINA
ROCHESTER
SILVER WHEATON
FIRST MAJESTIC
SALAZAR
COMMERCE RES.
VG GOLD
FORSYS
THOMPSON CREEK
MIRANDA
ORKO SILVER
GOLDCORP
BARRICK
CUERVO
ADVANCED
CORRIENTE


Diese Liste könnt ich noch sehr lang fortsetzen.


SCHWARZER MON.   setzen SECHS!
 

07.11.07 18:23

1186 Postings, 6378 Tage ledzepSchwarzer ich glaube nicht...,

ich bin mir sogar ganz sicher (und etliche andere auch!), dass die dem Frick an den Kragen gehen! Bist ganz schön leichtgläubig. Der sollte lieber schön demütig und froh sein, dass wir momentan einen Goldboom erleben aber selbst das heftet er sich an seine Brust. Cash... ich gehe mal davon aus, dass Du in dem Wert bist,gell. Falls Du sie nicht einfach so liegen (u.a.Dauer steigen) lassen magst, ziehe immer einen Stoppkurs nach, der Dich vor dem Schlimmsten bewahrt. Oder guck mal nach den Alternativen von tho...
Und Du hast schon recht, wenn Du Dir über Fricks Dummgerede Deine eigenen Gedanken machst...

mfg  

07.11.07 18:25

750 Postings, 6459 Tage Schwarzer Montagtho710


Zwei Drittel davon sind auf der Liste des Oberdeppen :-) ....und Thompson Creek kannst du mal locker wieder runter nehmen von der Liste, dass ist kein Wert mit dem man noch einmal 50 % machen kann, zumindestens nicht mittelfristig. Ist die beste Rohstoffaktie die ich bis jetzt kennengelernt habe.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

07.11.07 18:46
1

6 Postings, 5987 Tage Cashman07Bin nicht mehr drin,

bin bei 1,91 raus, was ich nicht bereue...

Also ich denke auch dass es an Alternativen nicht mangelt.

Was ist z.B. mit Premier Gold???

Da bin ich jetzt drin und schon sehr gut im Plus!

Oder Columbia Yukon?Wenn er da reingeht steigt die garantiert erstmal ziemlich.

 Was die Ermittlungen angeht denke ich auch dass sie ihm da eventuell schon was können...

Das es eindeutig Kursmanipulation war sieht doch ein Blinder.

Lächerlich find ich nur die Leute die denken es könnte Schadensersatz für sie rausspringen.

Man sollte die Russoil und Stars Aktionen als Lehre betrachten und jetzt nicht mehr so dumm sein dass einem das nochmal passiert!

 

07.11.07 19:11

29 Postings, 6132 Tage coolmann30Premier Gold???

ähh, ist das nicht die empfehlung von MF, seit Mai?  

07.11.07 19:20

6 Postings, 5987 Tage Cashman07Frick

spricht Premier Gold zwar immer wieder an, auf seiner Beobachtungsliste ist sie jedenfalls nicht.

Weiß nicht genau wann er sie das erste mal erwähnt hat.

Ich denke halt wenn er in seiner 10K Anlage auf die umsteigt würds wieder abgehen...

Und seine Goldpreis-Argumente gelten dann ja immer noch...

 

07.11.07 19:24

1130 Postings, 6157 Tage SpoekaPremier Gold war ein Seminartip

wird aber auf der Hotline auch gelegentlich erwähnt.  

07.11.07 19:26

750 Postings, 6459 Tage Schwarzer MontagFrick


....der hat hier und da schon einiges Empfohlen, da blickt doch keiner mehr durch.

@ledzdep: Ich nehme immer die Gewinne raus und lasse den Grundeinsatz laufen. Mit Stoppkursen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bin wie gesagt skeptisch ob es Frick an den Kragen gehen kann. Denn es handelt sich in seiner Hotline um ein virtuelles Depot. Wenn man ihm nachweisen könnte, dass er damals auch privat Aktien von Russiol gehalten hat, dann sieht es nicht gut aus für ihn. Aber ich denke so blöd wird er nicht gewesen sein. Und was noch ganz wichtig ist, er spricht Empfehlungen aus, sagt aber nie direkt >>kaufen sie jetzt Freegold>>. Es heißt immer >>ich nehme Freegold in meine 10.000 € Anlage>>, oder >>wenn ich sie wäre, würde ich jetzt einige Stücke ins Depot legen>>








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

07.11.07 19:29

1186 Postings, 6378 Tage ledzepVerstehe wer will,

Premier Gold hat er erst jetzt wieder in den Mund genommen, weil sie erst jetzt so richtig "mit dem Gold" gestiegen ist...! Und warum? Weil er sich jedesmal an die Werte hängt, die gerade am steigen sind...
Und auf seine 10K Anlage ist schon das ganze Jahr geschissen... tschuldigung...
Schau Dir n-tv, N24 an, dann hörst Du die gleichen Kommentare/Argumente über Gold... was brauchsts diesen Mehlpups?! Da erfährst du beim kostenlosen Newsletter von Profit-Radar mehr!
 

07.11.07 19:43

1186 Postings, 6378 Tage ledzepSchwarzer..

Deine Skepsis sei Dir gelassen. Es gibt noch den einen oder anderen Grund, der aus den Statuten der Bafin zu erlesen ist, damit er seine Strafe erhält. Nicht umsonst gaben sie den Fall der Staatsanwaltschaft weiter... Ausserdem sichert er sich immmerwieder nach allen Seiten ab. Seit der leidigen Sache schon dann, wenn er den Mund aufmacht...
Aber das hier ist ja ein Freegold-Thread und die sollte nicht zur Frickseite motieren!
Das mit den Stoppmarken war auch nur ein Vorschlag, den ich aber ab und zu bei grösseren Werten anwende. Bei den Pennys hat man sie besser im Kopf und man muss auch bereit sein Abstriche zu machen. Gewinne raus ist doch auch ok.
mfg  

07.11.07 19:45
1

1130 Postings, 6157 Tage Spoeka@Schwarzer Montag

Selbst wenn er schriebe "Kaufen Sie jetzt...!", würde das keine Unterschied machen, denn im Disclaimer steht, daß die Informationen in seinem BB keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren darstellt.

Allerdings steht dort auch "Alle in dieser Ausgabe veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen." Da es bei Stargold selbst für eine Laien wie mich sehr einfach war herauszufinden, daß es eine Luftnummer ist, könnte man ihn evtl. wegen wissentlicher Fehlinformation drankriegen. Es wird ihm wohl keiner abnehmen, daß er sich da einfach ein bisschen geirrt hat. Ob das bei Gericht reicht (Im Zweifel für den Angeklagten), steht natürlich auf einem anderen Blatt

Nun ist aber auch wieder gut mit MF, dazu gibt es genug andere Fäden auf Ariva.  

07.11.07 20:23

750 Postings, 6459 Tage Schwarzer MontagTagesordnung


Gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Ich denke das wir Ende November noch einmal News von Freegold erwarten können. Es stehen noch einige Bohrlöcher aus. Dann der Goldpreis, so sollte unsere Freegold doch noch einmal in den Bereich 2,30 - 2,50 im Dezember kommen. Ich werde auf jeden Fall immer einen Teil von Freegold halten, denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass Freegold den Verlauf wie Thompson Creek nehmen könnte. Das Management ist bei Freegold auch einfach sehr, sehr gut.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

09.11.07 23:12
5

56 Postings, 6169 Tage A2345Frick verarscht euch alle

das müßt Ihr immer im Hinterkopf behalten.

Heute wird die Aktie  XXY  noch hochgelobt und am nächten Tag ist sie verkauft.

Der Mann interessiert sich nicht für den einzelnen Abbonenten ---  auch wenn er Ihm

viel Geld für seine puscherei bezahlt ( Ich denke wenn man sich in den Foren informiert

braucht man so manchen Börsenbrief nicht )

der interessiert sich nur für seine Depot damit er mit dem Ergebnis im nächsten Jahr

Werbung machen kann.

Gruß BiKey  

10.11.07 12:52
2

750 Postings, 6459 Tage Schwarzer Montag@A2345


Wenn man sich nicht verarschen läßt und weiß wie das Spiel läuft, kann man gutes Geld verdienen. Aber ich gebe dir sicherlich Recht, dass man mit den Informationen aus den Foren ausreichend abgedeckt ist. Ich habe meine Hotline auch nur noch zehn Tage.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

10.11.07 21:10
4

56 Postings, 6169 Tage A2345Bin eigentlich ..

nicht Frick geschädigt weil Ich noch mit einem kleinen plus aus Starglod ( ca. 250 € )
rausgekommen bin aber die Art und Weise wie er mit seinen Abbonenten umgeht ist nicht in Ordnung . Habe ein Abbo für ein halbes Jahr gehabt ist beendet und wird auch nicht wieder aktiviert.
Jeder der auch nur ein wenig Grips hat der sollte nach einschlägiger Erfahrung einen großen Bogen um die meisten Börsenbriefe machen.
Gruß BiKey  

12.11.07 17:32

56 Postings, 6169 Tage A2345Oooooommmmmmmmmmmm

hat der Meister ( Bäcker ) verkauft ?????????????????????  

12.11.07 17:47

1130 Postings, 6157 Tage SpoekaNein

12.11.07 17:49

55750 Postings, 6180 Tage ballyOooommmmm Nö

das hat er nicht . War das eine Scherzfrage ?
Du , als Ex Abbonnent , muß doch
eigentlich wissen , das der Verlust deutlich höher
ausgefallen wäre , hätte er Freegold verkauft !!


 

12.11.07 18:01

25 Postings, 6559 Tage smaakendspurt

so, jetzt haben alle den einsatz rausgenommen und ihr geld gerettet. die abonennten sitzen nun auf einem haufen geld und wissen  nicht wohin damit. in ein oder zwei wochen werden sie wohl ungeduldig werden und sich fragen wohin mit dem ganzen vielen geld. meister frick wird es ihnen sagen. hoffen wir, dass die news, die freegold im dezember bringen wird, nicht zu positiv ausfallen. sonst schießt der kurs bis hoch in die stratosphäre und die ozonschicht ist endgültig am arsch.
ich hab diese show zur selben zeit 2005 mit blue pearl und 2006 mit star erlebt. alle raus aus allen aktien und dann alle rein in eine einzige. zufällig immer die, die gerade in der 10.000 euro anlage ist. frick nennt das „den endspurt“.
 

12.11.07 19:35

750 Postings, 6459 Tage Schwarzer MontagNachlegen


Ich denke ich gehe jetz einkaufen :-)








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

12.11.07 23:19

162 Postings, 6359 Tage milenkodie 10.000€ anlage

endet im dez. dann muss er sie verkaufen und wier werden kurse unterhalb von € 0,50 sehen
deswegen glaube ich das nachlegen gefährlich ist und verkaufen ratsam währe.
den letzten beissen die hunde oder der bäcker.

mfg    

12.11.07 23:33

392 Postings, 6129 Tage biwel@milenko

die 10 tausender anlage wurde verlängert bis ende sept.MF hat vor die aktie noch weiterhin im depot zu halten da er ein kursziel von 2 euro hat!!!  

12.11.07 23:58

55750 Postings, 6180 Tage ballyDie 10.000 `er

läuft bis März und er wird sicherlich
den Teufel tun und Freegold bis dann
komplett rausnehmen .Könnte mir vorstellen , das er
schrittweise den Wert abbaut , um Panikverkäufen
vorzubeugen . Oder er läßt Ihn vollständig drinn und
schließt mit Ihm im März die 10.000er Anlage .
Wo Frick investiert ist , muß man mit allem rechnen .


 

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben