Hallo an Alle, bin wieder da der Karneval ist vorbei und ich im A..... Nein quatsch habe gefeiert aber gott sei dank weiss ich wan schluss ist. :-) Jetzt zur Börse und zu den Propheten. Die Aussagen von Herrn Buhl und seine Point & Figure Technik beobachte ich schon seit einigen Jahren. Er hat wirklich ein große Erfolgsquote da er den Gesamtmarkt NYSE betrachtet. Nur er ist auch kein Wahrsager und kann solche Einbrüche wie im Sommer auch nicht Vorraussagen. Das haben die wenigsten. Es gibt wirklich nur ein paar gute in dieser Branche, darunter ist Herr Buhl meines Erachtens zu finden. Aber es sollte wirklich jeder darüber nachdenken, ob er nach solchen Aussagen und Techniken arbeiten und investieren will oder nicht. Ich persönlich betrachte nicht nur die Charttechnik sondern auch die fundamentalen Daten und das wirtschaftliche Umfeld. Momentan ist es mir einfach zu gefährlich mit KO`s zu handeln auch wenn es lange gut geht kommt der Tag, an dem man sich die Augen reibt und deine Gewinne bröseln so aus deiner Hand. Das soll nicht heissen das ich nicht damit handle aber nicht momentan in dieser Marktlage. Wünsche euch viel Glück noch und ich melde mich hin und wieder. Allen viel Erfolg... |