Hallo grüss gott an alle, ich glaube ihr kennst mich bis auf oberbayer und anno und deswegen bin ich hier muss ihnen beiden ein kompliment machen. Deshalb habe ich alle Aktien verkauft und mich aufs Tagesgeschäft zurückgezogen (cfd-Handel).Die Herabstufung der Banken, das Bedrucken von Unmengen wertlosem Papier (Dollar), der beginnende Einbruch am Immobilienmarkt in China (denkt an 2008 in USA) der beginnende Verfall des Goldpreises, das sind Zeichen dafür, das das Gemäuer Risse bekommt. Ich bin von Haus aus Optimist, und das gibt selbst mir zu Denken. das ist von oberbayer nicht von mir damit keine verwechslung auftritt ich würde mit zwei namen hier sein meine liebe teranna. ich möchte dazu sagen lieber oberbayer miesbacher oder tölzer lach. das ich seit einem jahr alle aktien verkauft habe und nur noch mit cfd zocke.ich schreibe bei karen seit 6mon das die nächste blase in china platzen wird.dazu später mal mehr. so und jetzt meine chartanalyse mittelfristig glaube ich das wir in 2012 neue hochs sehen werden so im april, vorrausgesetzt das BIP usa fällt so gut aus wie ich hoffe so um die 5% bei der ersten schätzung ende jan., kann es auch begründen , will aber nicht hier zuposten. mein name ist piter2222 ich weiss nicht ob er irgendwo auftaucht. hier. |