ich trete immo etwas auf die euphorie-bremse - absichtlich - sprich ich ziehe auch die negtiven konsequenzen etwas in den vordergrund - s btcd - nicht um shorts auszulösen sondern um enttäuschungen schon im vorfeld etwas abzumildern
ich bin weiter davon überzeugt dass wir auf dem richtigen weg sind und lasse mich durch meine eigenen positionen nicht beeinflussen - bzgl wolf halte ich es weiter für einen fehler raus und rein zu gehen - denn es macht die emotionale seite nicht einfacher
guck dir nur den relativ schnellen weg solana´s an - geht man raus - obwohl es richtig war - wird der standard-user negativ eingestimmt was ggf verhindert wieder rein zu gehen- das nur als einleitung
brüche und entsprechende dynamik sollten aktionen auslösen und auch wenn ich häufig antizyklisch aufbaue also genau das mache - nur mit long - was ameise für shorts in den raum gestellt hat - ist es eigentlich ein hochriskanter falscher weg - aber ameise als erfahrener trader weiss dies einzuschätzen - jüngere nutzer eben nicht
vor dem hintergrund glaube ich weiter das ether verdammt gut performen wird - von den großen wahrscheinlich am besten - und da der weg lang und steil sein wird - reicht der bruch der etabliertzen seitwärtsrnage aus .... zum einstiegen - wenn schon drin wie wir - warten
wer noch nicht drin ist wartet auch - auf den bruch oben der durch btc eingeleitet werden wird
das eigentliche szenario - also die beschleunigung wird wird aber wie mehrfach gesagt erst kommen wenn btcd das primär-ziel erreicht hat und vorerst scheitern wird - mit der wedge wäre ein anfang gemacht aber da viele an btc glauben und nicht glauben dass er dieses jahr noch scheitern könnte - wird es ein steiniger weg werden - auch wenn ich selber glaube dass dies schon feststeht
also - kurz - rausscrollen - warten - noch - bis brüche folgen - die begleitenden emas legen bereits nahe dass dieser oben erfolgen wird
immo befinden wir uns seitwärts an der 2.ten standard- ausdehnung - luft geholt haben sie bereits aber keinen befreiungsschag hingelegt - kommt der NICHT brauchen sie mehr kraft/liquidität - tauchen also noch einmal ein - darum .... warten
aber ziele könnten in dieser bewgeung - nach bruich - schon bei 3200 liegen |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-06-04_074600.jpg (verkleinert auf 28%)