:-) richtig, in der "verseuchten" region ist es hart als "kritiker" ...zuerst keine freunde, weil ich immer dagegen war und trotzdem "risikokapital" zur verfügung gestellt habe (=inkonsequent), dann keine freunde, weil keine einzigen Leute trotz positiver Entwicklung gebracht (= schlechter mlm´ler) weiter keine freunde, weil in den ersten wirren (zum Glück positiv) rasch abverkauft (= feigling) und anderen geraten, das auch zu tun (= feind schlechthin) und noch immer keine freunde weil das gewonnene Geld herausgenommen....und sowieso habe ich es nie verstanden :-)...
ernst beiseite - man muss schon sagen, es gibt schon einige lopoca-hotspots und viele andere regionen laufen unter "ferner liefen"...die könnten natürlich mit der TV-Werbung erobert werden, aber hier fehlt mir persönlich die Phantasie, wie geht jemand wettaffiner vor (die frage ist jetzt ernst gemeint, weil ich keine ahnung habe) der lopoca das erste mal im TV hört, das im internet sucht, (zufällig nicht über dieses forum stolpert und gleich wieder aufhört) Lopoca.com findet, und draufkommt, er braucht einen "sponsor" und muss für das wetten eine "jahresgebühr" hinlegen (im vergleich zum auch TV werbenden Mitbewerb)??? ich glaube schon, das lopoca selbst noch nicht pleite ist, und auch ausreichende Mittel für eine 6 - 7stellige TV-Werbeinvestition zur Verfügung hat - ich will jetzt auch noch nicht von einem managementfehler wie der von mir geschätzt protector sprechen - aber ist die TV-Werbung zu Ende gedacht oder ist es "Aktionismus"???...Lopoca hat gut verdient, aber meiner Meinung nach (die aber wie immer falsch sein kann) ist Lopoca über den Status einer "Hinterhoffirma" noch nicht ganz heraus....trotzdem seriöse Diskussionsbeiträge erwünscht... |