unnötig gewesen hier zu schreiben, dass er keinen blauen brief bekommen hat :-)) zu mindestens ich habe keine minute an diese möglichkeit (aus mehreren gründen) gedanklich verschwendet wo ich ne minute verschwendet habe, ist der punkt wieso jetzt eine leipziger spezialklinik ins spiel gebracht wird. aber man mus et klar und deutlich sagen. de didler hat ja nich nur shit getippel. beispiel de sach mit dat gold und den immos. sin klartext: wenn einer vor 2-3 jahren sich xx kg gold gekauft hat, so hat er heute auch nur xx kg. ergo rendite nix gleiches gilt für immos. wer vor 10-15 jahren immos gekauft hat, hat heute auch nit mehr. ergo rendite och nix do war he voll auf pudels kern mit sin getöse "ich hab mehr rendite als ihr alle zusammen" et is wie et is un man mus et so neidlos anerkennen köbes tu ne pulle bier und säch den jung's "mir wolle nur noch über dat coma rede, sonst gibt dat mecker von eckhart" ergo......watt meint ihr, wann sehen wir die 6 € ? ps wollen mir mol wetten ob die abendsonne am 14,08 um 23.51 aufgeht ? oder ob wir bis dato noch einen "xodenkurzvorzwölf" sehen ? |