das kann man doch gar nicht vergleichen, die Welt steht eventuell vor der grössten globalen Gefahr seit 1962 und der Kubakrise des weiteren werden wir weder Gas noch sonst was dann haben, glaube Du unterschätzt die Gefahr eines Flächenbrandes, da sind Kapazitäten im Spiel die es noch nie gab .
Die Depots kann man dann einstampfen ,die werden wertlos ,Gnade uns Gott wenn da was passiert .
Was soll Henkel dann erst mal wert sein ?
Ich will nicht weiter darauf eingehen, aber kann gut einschätzen was wann wie kommt ich habe ein Alter und habe mich damit auch beschäftigt ( schon sehr lange davor und habe einige Querkontakte ) Deutschland und Mitteleuropa ist eh wehrlos , Deutschland mal generell , würde keine 2. - 3 Tage dauern über Polen ( die sind eh einkalkuliert ( Historisch ) Von Kurz und Mittelstreckenraketen brauchen wir erst gar nicht anfangen, Ziele sind bekannt , bei uns im Süden sind es einige, mehr oder wenige nebenan
Was glaubst du was dann Börse ist, ich kann es dir sagen " nichts mehr !
Ich würde mich ja zu gerne in allem Täuschen,sehe es aber realistisch und bin auch sofort bereit zu gehen ( da bleibt erst mal viel zurück wie Haus und Hof ),alles vorbereitet ( bin ich aber schon lange ) - )generell ), denn viel Zeit bleibt dann nicht. jeder wie er denkt , ich mach es wie ich es für richtig halt ,aber Spaß ist da keiner |