Der nächste Zock Evolving Gold

Seite 10 von 25
neuester Beitrag: 07.02.24 13:56
eröffnet am: 18.08.10 13:40 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 617
neuester Beitrag: 07.02.24 13:56 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 91204
davon Heute: 26
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 25   

14.12.10 11:11
3

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.EVG hat keinen Push nötig!

Ich denke Sammler du spielst auf mich an! Zunächst bin ich der Meinung, dass EVG überhaupt keinen Push nötig hat, denn der Wert wird sich sicherlich auch ohne Pushen gut entwickeln.
Zum Anderen: Ich habe hier diesen Threat eröffnet um anderen diesen Wert bekannter zu machen, da ich von EVG super begeistert bin. Ich denke es haben auch manche davon profitiert. Es haben sich immerhin auch schon manche für die guten Informationen von mir bedankt. Warum sollte ich hier nicht weiterhin meine Meinung schreiben. Da sich die Vorgänge bei Evolving so schnell entwickeln kommt eben auch schon einmal etwas häufiger etwas von mir. Und 50 % Plus in 4 Monaten spricht ja auch eine eindeutige Sprache. Also, falls es dich nervt bitte ich um Entschuldigung. Pushen soll das ganz bestimmt nicht sein. Und zum anderen selbst wenn jemand diesen Wert versuchen würde zu pushen, glaubst du das das irgendetwas am Kurs verändern würde? Ich nicht.
Ich hoffe und denke das Andere diesen Threat sehr gerne lesen. Das bestätigen mir auch die Bordmails.
Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit, vielleicht noch mit einem größeren Geschenk von EVG :-)  

14.12.10 11:50

9 Postings, 5171 Tage greeneyewenn es jemand nerven sollte...

dann einfach nicht lesen. Ich bin für jede Information und Meinung dankbar. Und........ ich bin auch alt genug Infos als auch andere Meinungen zu bewerten. Danke also an Alle für ihre Beiträge hier.

 

14.12.10 12:34

832 Postings, 5029 Tage dersammlerEVG hat keinen Push nötig!

Wenn EVG keinen Push nötig hat,warum machst du es dann? Deine Infos und Research zu EVG finde ich auch gut und informativ sofern es sich um EVG handelt und dies habe ich dir auch schon bestätigt. Aber manchmal geht es einfach mit dir durch ;-). Nix für ungut.

Dir natürlich auch eine schöne Vorweihnachtszeit.  

14.12.10 18:48

832 Postings, 5029 Tage dersammlerDer Tag danach.

Wie immer... Der Tag danach. Nach einer guten Nachricht folgt einen Tag später der Abverkauf. Aber die Bollinger Bänder ziehen sich langsam zusammen. Nächste Woche Küsten wir dann knapp über 1Euro stehen. Alles n.m.M  

14.12.10 22:22

748 Postings, 5730 Tage Flocke77Immer wieder der gleiche Mist

.......kann man schon fast ne Wette drauf abschließen......wieder schön zum Schluss auf das TT runtergedrückt......neuer Handelsplatz, trotzdem die gleichen Sitten......  

14.12.10 23:57
2

54 Postings, 5285 Tage TroubadixDie Rücksetzter sind gut!

Ich denke die Rücksetzter sind gut und gesund!

Ein zu schneller Anstieg endet meist irgendwann in einer heftigen Konsolidierung und das will doch keiner. Wenn es in kleinen Schritten nach oben geht werden charttechnisch immer neue Unterstüzungen aufgebaut. Außerdem ist bei den letzten Anstiegen immer ein gutes Plus geblieben - also alles in bester Ordnung!

Auf höhere Hochs folgen höhere Tiefs = Aufwärtstrend in takt.

Desweiteren ergeben sich durch die Rücksetzer auch immer wieder gute Einstiegsmöglichkeiten ;-) [das ist keine Kaufempfehlung!]

Letztendlich sollte jeder der in Explorer investiert ist wissen, dass man dabei oft viel Geduld braucht.

Auf weitere spannende Tage / Wochen mit EVG!

 

 

 

16.12.10 01:09

58 Postings, 5088 Tage snooopyDieser Rücksetzer

ist in meinen Augen nur die Schliessung des Gaps vom 13. Dezember.
Danach sollte es mit neuem Schwung in die richtige Richtung weitergehen.  

16.12.10 08:18

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.gestern kaum Umsätze

Gestern waren kaum Umsätze bei EVG vorhanden. Da kann man nicht von Verkaufsdruck sprechen. Ich denke, wenn hier in den nächsten Tagen etwas größere Umsätze kommen, gehen wir direkt wieder nach Norden.  

16.12.10 14:24
1

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.Wow, wieder super News!

Evolving Gold Intersects 251 meters at 1.5 gpt Gol



trustee93
12/16/2010 8:02:31 AM |  | 49 reads  | Post #28997312 Rate thisclarity
0   clarity : 0
Rate this:
   
Login Required

overall quality
0 overall quality : 0
Average quality rating by the Stockhouse community.
credibility
0   credibility : 0
Rate this:
   
VANCOUVER, Dec. 16 /PRNewswire/ - Evolving Gold Corp. (TSX: EVG) (FSE: EV7) (the "Company") is pleased toannounce additional assay results from the 2010 core drilling programat its Rattlesnake Hills project in central Wyoming. The infilldrilling program at the North Stock gold zone continues to intersectlong intervals of gold mineralization.  Drill hole RSC-144 intersected251 meters at 1.5 grams per tonne Au, including 38 meters at 3.18 gramsper tonne Au.

Summary of Results:

•Drill hole RSC-144 intersected 251 meters at 1.5 grams per tonne Au (825 ft at 0.044 oz per ton Au), including 38 meters at 3.18 grams per tonne Au (125 ft at 0.093 oz per ton Au) and 14 meters at 7.81 grams per tonne Au (45 ft at 0.228 oz per ton Au).
Drill hole RSC-144 was collared within the North Stock gold zone andoriented to the northeast. Drill hole RSC-141, assays for which werereleased earlier this week, was drilled from the same drill pad, withthe same orientation but at a steeper inclination.  Hole RSC-141intersected 332 meters at1.28 gpt gold, starting at surface.  The newhole, RSC-144, was designed to fill a gap in past drilling andintersected 251 meters at 1.5 gpt gold, including several higher gradezones.

Drill hole RSC-143 was a step out hole on the southwestern margin of theNorth Stock Hill and outside of the identified North Stock gold zone.It intersected two intervals of modest grade mineralization, including48 meters at 0.61 gpt gold and 59 meters at 0.34 gpt gold.

"The latest assay results from our infill drilling continue to providestrong support for both the continuity and extent of the central goldzone. These results are also very encouraging as they continue todefine the grade and distribution of the large volume of modest gradegold mineralization that should fall within the limits of a potentialopen pit," says Quinton Hennigh, President and Chief Geologist ofEvolving Gold.

The Company completed a total of 63 core holes in 2010, for a total ofapproximately 25,600 meters (84,000 ft) of drilling. Assays are stillpending for 12 drill holes. Of the remaining holes, seven are infilland step-out drill holes at North Stock, and five are infill andstep-out drill holes at Antelope Basin.  

16.12.10 14:27

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.Tagebau bei den Goldgraden

Ein Tagebau ist bei den Goldgraden super möglich und ist dazu noch kostengünstig. Die Ressourcenschätzung nach NI wird wohl immer besser ausfallen, wenn über so weite Abschnitte immer über 1 g pro Tonne herauskommt. ... und dann noch Streckenweise gute Meter mit über 3  und sogar 5 g pro Tonne. Bei dem weiten und großen  Areal können das nur multi millionen Unzen an Resourcenschätzung sein.  

16.12.10 19:42

748 Postings, 5730 Tage Flocke77Heutige Meldung

......war sicherlich gut, aber vom Hocker hauts einen auch nicht.

Bei den verhältnismäßig geringen Umsätzen können die bösen Buben den Kurs beliebig künstlich nach unten drücken....auch wenn EVG einen besseren Kurs verdient hätte.....es fehlt für den Durchbruch die Ressourcenschätzung oder eine Übernahmeankündigung. Wenn die Meldungen der Ergebnisse der restlichen Bohrungen eintrudeln -d.R. nach bis Januar- und die Resultate fallen ähnlich aus wie die heutigen, dann wird sich der Kurs m.E. nicht großartig nach Norden bewegen, weil jeder da sowieso schon mit rechnet. Anders würde es natürlich aussehen, wenn es noch eine oder mehrere Überraschungen bei den ausstehenden Ergebnissen gibt.

@Deutscher-Gol.

Du schreibst immer die Ressourcenschätzung (wird übrigens mit "ss" geschrieben) kommt im Januar. Gibt es da seitens von EVG eine konkrete Aussage die man auch irgendwo nachlesen kann?......Vielleicht mit einem Link (!)

Danke  

17.12.10 09:58

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.Coffin Brothers schreibt über EVG

"Evolving Gold (EVG-V; up 3 cents on
580K at $1.15)has released more results confirming the significance of newtesting at
the North Stock portion of the Rattlesnake Hillsgold project in Wyoming. These have
longer sections of good grade that can help theaverage. As importantly these recent
holes contain grade very near surface. This isimportant since it means at least a portion
of this zone would have good bottom line potentialearly in a mining scenario. In other
words, the starter zone material we sometimesharp on is being put on the
table.
These drillholes in addition to results from theNevada programs are reviving interest
in EVG. That puts it in good stead. Having laggedwhile others gained should mean the
company is able to move to the next stage ofcorporate evolution with limited
consolidation. At current prices we view it asvalued in line with what’s on the table in
Wyoming, and thereby able to gain from improvementsat any of its projects."  

19.12.10 12:57

54 Postings, 5285 Tage Troubadixneue Woche, neues Glück

Die Entwicklung der letzten Woche war von Gewinnmitnahmen und neuen Bohrergebnissen geprägt.

Montag, 13.12.10: 332,2 m mit 1,28 g/t Gold auf Rattlesnake Hills, einschließlich 42,7 m mit 3,91 g/t Gold.

Donnerstag, 16.12.10: 251 m mit 1,5 g/t Gold auf Rattlesnake Hills, einschließlich 38 m mit 3,18 g/t Gold.

Wurde der Kurs am Montag noch auf ein Tageshoch bei 0,95 EUR getrieben, gab der Kurs trotz der neuen, großen Goldvererzung nach und schloss am Freitag bei 0,825 EUR (FSE)

Ich denke viele haben deutlich höhere g/t Werte erwartet, dabei kann sich das wirklich sehen lassen! Naja, warten wir die noch ausstehenden  Ergebnisse der letzten Bohrungen ab.

 

Ein interessanter (aber schon alter) Artikel habe ich bei 'Fundamental research corp.' (www.researchfrc.com) gefunden. Der Artikel vom 19.10.10 fasst die bis dahin bekannten Ergebnisse und Liegenschaften von EVG meiner Meinung nach ganz gut zusammen.

Unter anderem liest man dort über Rattlesnake:

Zitat:

Updated NI 43-101 Technical Report
An updated technical report was completed by AMEC E&C Services Ltd. (“AMEC”) and
posted on SEDAR on August 23, 2010. We believe that investors were anticipating an
initial resource estimate to be included in this technical report. However; AMEC notes that
“… more drilling is required to adequately define geological controls on mineralization,”
concluding that at this stage of the project, “…it is considered premature to undertake
mineral resource estimation.” The additional in-fill drilling completed on the North Stock in
the 2010 summer drill program will progress the deposit closer to the stage where a resource
estimate can be calculated.
We still maintain that the Rattlesnake Hills project has potential to host a resource
above 1.5 million ounces of gold.

Zitat Ende. Stand 19.10.2010!!

Quelle: www.researchfrc.com/research/pdf/EVG/...10%20-%20EVG%20-%20Update.pdf

Bitte beachten: 'Fundamental research corp.' ist offizieller (unabhängiger) Analyst von EVG!

 

Auf eine spannende Woche mit weiteren Bohrergebnissen!

 

 

21.12.10 14:18

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.Diese Woche neue News?

Bin gespannt ob wir heute oder morgen noch neue News sehen.  

21.12.10 17:58

54 Postings, 5285 Tage TroubadixInsider verkauf

Bin auch gespannt ob es vor Weihnachten noch News gibt, könnte aber auch gut sein, dass es erst im neuen Jahr weiter geht.

Gestern hat auf jeden Fall ein Insider verkauft:

 Toronto Stock Exchange

                                                                                                                                                                                                                                                     

Date

Symbol

Insider
Buys
Volume

Insider
Sells
Volume

Insider
Buys
Value $

Insider
Sells
Value $

Insider
Buys
Transaction

Insider
Sells
Transaction

Currency

12/20/2010

EVG

0

55,900

0.00

64,285.00

0

7

CAD

www.tmxmoney.com/HttpController

Ist denke ich ohnne größere Bedeutung, aber man weiß ja nie. Bei den geringen Umsätzen ist der Kurs eh nicht so aussagekräftig.

 

23.12.10 09:29

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.News im Anmarsch

Die Startkurse versprechen noch neue News - kann es mir sonst nicht erklären.  

23.12.10 11:04

54 Postings, 5285 Tage Troubadixgeringes Volumen

So wie es aussieht ist heute morgen ein Block von 10500 Stück gekauft worden, was bei so geringen Umsätzen durchaus den Kursanstieg rechtfertigt. Nicht unbedingt ein Hinweis auf neue News.

Sollten heute noch News kommen, wäre das natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk!

 

Wünsche ein frohes Fest!

 

23.12.10 14:17

54 Postings, 5285 Tage TroubadixNews: neuer CFO

Evolving Gold Appoints New Chief Financial Officer 

 

December 23, 2010, Vancouver, British Columbia: Evolving Gold Corp. (TSX: EVG) (FSE: EV7) (the “Company”) announces that the Company has appointed Mr. Charles E. Jenkins, CGA, as its Chief Financial Officer. 

www.evolvinggold.com/news/news2010/news-release-december-23-2010.html

 

 

 

23.12.10 15:18

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.Erfahrener Mann

Jenkins ist insbesonders ein Investorerfahrener Mann. Durch seine Erfahrungen mit Canaccord Capital Corporation kann er für Evolving sehr wertvoll sein.

Charles E. Jenkins

Chief Financial Officer and Director
White Mountain Titanium Corporation
Vancouver ,  BC
Sector: FINANCIAL  /  Diversified Investments
Officer since September 2006
54 Years Old
Mr. Jenkins has served as our CFO since September 8, 2006. From November 2005 through August 2006 Mr. Jenkins served as the Vice-President of Finance for Conor Pacific Canada, Inc., a private merchant bank. From January 2005 until September 2005, he served as Controller and Acting CFO for Metamedia Capital Corp., a magazine publishing company. From May 2003 until December 2004 Mr. Jenkins was self-employed as a consultant providing controller or CFO duties for a number of private companies. From September 2000 until May 2003 Mr. Jenkins was employed as a manager of special projects for Canaccord Capital Corporation. Prior to this, from August 1989 to August 2000 Mr. Jenkins was employed by two brokerage houses in Vancouver and Calgary in a corporate finance capacity.  

23.12.10 15:27

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.Events 2011

Evolving will schon Anfang 2011 viel präsentieren. Ich denke bei der PDAC haben wir schon eine sehr gute Resourcenschätzung nach NI.

Mineral Exploration RoundUp
January 24 - 27, 2010
Westin Bayshore Hotel, Vancouver, B.C.

Cambridge House International - Vancouver Resource Investment Conference
January 23 - 24, 2010
Vancouver Convention Center

Prospectors & Developers Association of Canada (PDAC) Conference
March 6 – 9, 2010
Metro Toronto Convention Center  

27.12.10 12:34

748 Postings, 5730 Tage Flocke77Nur mal so......

"Mein Kurzfristiges Kursziel bis ende diesen Jahres 2 CAD. Bis mitte nächsten Jahres 4 CAD"

Zitat aus # 194 vom 08.12.2010

Naja..... bis Ende diesen Jahres haben wir ja noch 5 Tage Zeit.......es gilt also keine Zeit zu verlieren, packen wirs an die 2 CAN-Dollar zu knacken......kauft EVG-Anteile was das Zeug hält!  

27.12.10 20:04

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.@ Flocke

Ich hoffe auch das die Meldungen von Humbold noch dieses Jahr kommen. Dann wären wir da. Wenn nicht mehr dieses Jahr dann doch bestimmt im Januar. Wenn dann noch die Resourcenschätzung von Rattlesnake kommt bleibe ich bei meinem Kursziel bis Mitte 2011 von 4 CAD.  

27.12.10 20:17

748 Postings, 5730 Tage Flocke77@ Deutscher-Gol.

Es ist noch eine Frage an Dich aus #237 offen....vielleicht könntest Du mir die noch beantworten. Danke

Wird in Kanada noch ein 3. Weihnachtstag gefeiert, oder warum wird da heut nicht gehandelt?

Grüße  

28.12.10 09:19

1995 Postings, 5375 Tage Deutscher-Goldgräbe.allgemeine Erwartung

Es entspricht der allgemeinen Erwartung und auch meiner, dass die Resourcenschätzung Anfang 2011 kommt. Dieses wurde zwar nicht angekündigt, aber wenn die vollständigen Ergebnisse von Rattlesnake vorhanden sind, sollten genug Ergebnisse für eine Schätzung vorhanden sein. Evolving hatte bereits für Mai 2010 eine Resourcenschätzung angekündigt, diese aber dann auf den Zeitpunkt verschoben, wenn die Bohrergebnisse dieser Saison vollständig vorhanden sind. Ich denke sie werden nicht mehr allzu lange warten!

Übrigens Evolving unter den TOP 3 Werten bei Midas Letter:
"3. Evolving Gold Corp. (TSX:EVG)
Despite ongoing drilling success at the company’s 100% owned Rattlesnake Hills project in Wyoming, Evolving Gold’s share price continues to underperform expectations. Trading at just over $1 a share, this company remains remarkably cheap for risk tolerant investors, as well as for major mining companies who are surely marking the ongoing progress of this stellar deposit. With grades recently announced such as 251 metres at 1.5 grams per tonne gold and 332 metres of 1.28 grams per tonne gold, its no wonder Midas Letter Premium Edition subscribers piled in when they were first alerted to the opportunity at
.37 in April of 2009."  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben