Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 15.08.07 21:43
eröffnet am: 20.07.07 14:52 von: zotemicha Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 15.08.07 21:43 von: Franki66 Leser gesamt: 26001
davon Heute: 10
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

20.07.07 14:52
1

4 Postings, 6115 Tage zotemichaWas ist nur mit Kloeckner + Co AG los !

seid ein paar Tagen geht es nur zurück, was ist los und warum wird im Forum nichts mehr geschrieben ? Mann sitzt echt im dunklen und weiß nicht wo es hingeht.
Keine Meinung und keine Kontakte. Da lobe ich mir andere, wie Solarworld.  
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

31.07.07 15:59

18 Postings, 6227 Tage lloyd79Sie steigt.... und steigt...

Seht Ihr ich hab es Euch doch gesagt, dass sie wieder steigen wird. Und die ganzen Angsthasen sind wir nun auch los geworden mit ihren SL im System.

Ich wünsche Euch weiterhin steigende Kurse!!!!

Grüße  

31.07.07 17:25

41 Postings, 6370 Tage jk98@lloyd

ich hab nichts anderes gesagt , siehe meine kommentare :) ... naja war doch klar !!!  

01.08.07 14:16

18 Postings, 6227 Tage lloyd79@jk98

Na klar du auch!!!

Siehst, jetzt reiben wir uns die Hände, weil wir eben doch die besseren Nerven haben.


Schönen Tag Dir noch.


Servus.

 

01.08.07 16:21

374 Postings, 6124 Tage KrakiiAbwarten

Klö & Co wird sehr schnell die alte Marke erreichen wenn der Dax einwenig steigt. Habe sogar nachgekauft!JK 98 & IIoyd79 bin euer Meinung, einfach mal nur abwarten bei der Aktie!

Weiterhin viel Glück  

01.08.07 19:21

692 Postings, 7544 Tage Barbarossa:)

London (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von HSBC stufen die Aktie von Klöckner & Co (ISIN DE000KC01000/ WKN KC0100) in einer Ersteinschätzung mit "overweight" ein und setzen ein Kursziel von 71 EUR.

Nach Ansicht der Analysten werde die Aktie vor allem durch Übernahme- und Fusionsfantasien angetrieben. Klöckner & Co dürfte die selbst gesteckten Wachstumsziele erreichen. Das hohe Wachstum des EBITDAs werde von den durch die Übernahmen generierten Synergien unterstützt.

Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von HSBC die Bewertung der Aktie von Klöckner & Co mit dem Votum "overweight" auf. (Analyse vom 01.08.07) (01.08.2007/ac/a/d)  

02.08.07 16:36

18 Postings, 6227 Tage lloyd79@all

Es geht aufwärts !!!!!!

Für all die die noch die Nerven behalten haben und das Vertauen in diese Qualitätsaktie noch besitzen können sich auf die Schulter klopfen!!!

Ei sieh an jetzt kommen auch all diejenigen aus dem Nest und schreiben die neuen Kursziele von 71€ heraus!!!  Aber das wird noch einwenig dauern.


Grüße

And thumbs up!!  

02.08.07 17:46

54 Postings, 6219 Tage Franki66KlöCo

Das mit dem neuen Kursziel von 71 Euro kann schneller gehen als manch einer denkt, vorausgesetzt die Zahlen am 15.08 stimmen!  

08.08.07 17:09

119 Postings, 6750 Tage moneymonsterfast alle aktien haben sich erholt.....

... nur die sche.. klöckner nicht? warum was ist da nur los, ist es vorbei mit dem highflyer oder sind das noch nachwehen von der unheilvollen kapitalerhöhung.
ps auf die 71 können wir leider noch sehr!!!! lange warten.  

08.08.07 17:58

3124 Postings, 6153 Tage hederaBin noch

an Board. Wahrscheinlich, warten alle auf die super News am 15.8.
60 Euro sollten diesen Monat drin sein.  

08.08.07 18:33

1108 Postings, 6534 Tage hui456Ich dachte,

die Aktienspezialisten, die Aktien mit 300% Kursanstieg in einem Jahr als sche.. Aktien bezeichneten, wären zusammen mit dem "Neuen Markt" ausgestorben. Toll, mit moneymonster könnten wir noch einmal eine solche Spezie fürs "Nervösenmuseum" einfangen.  

09.08.07 11:16

284 Postings, 6313 Tage elle26ellewarum diese kurse

09.08.07 12:26
1

219 Postings, 6146 Tage TwinstarCharttechnik

Warum die KlöCo in so einem Abwärtstrend steckt, frag ich mich auch. Ich bin zwar kein Charttechnik Profi. Aber wenn man mal alle Indikatoren bei Onviste durchgeht, gibt es seit dem letzten Verkaufssignal kein größeres Kaufsignal mehr. News gibts ja auch erst nächste Woche. Dann hatten wir ja die letzten Tage erst mit der "Hyotheken Sache" zu kämpfen. Alles in allem keine Gründe für Zukäufe vorhanden. Ich würde nächste Woche abwarten. Hoffe auf gute Zahlen und eine Gelegenheit zum Aufstocken. Derzeit sind die Kurse für die KlöCo ja echt gut zum Einstieg.  

09.08.07 12:30

119 Postings, 6750 Tage moneymonster@hui

tja glugscheisser manche sind halt erst bei 60 euro eingestiegen und wenn ich mir die verantwortlichen bei klöckner ansehe die nix im vorfeld zu der wandelanleihe gesagt haben dann ist es eben eine scheiss firma.
die haben millionen von euro verbrannt, und bitte erzähl nichts von wegen der markt ist halt grade so schlecht. sehe dir mal die solarwerte an, die alle weit über den werten sind wie vor dem 18.07.
das nenne ich rebound, die ir abteilungen von dennen betreiben aber auch kursmanipulierende publicrelation. bei klöckners ist ja gerade die quite period..... ohne worte..  

09.08.07 12:44

119 Postings, 6750 Tage moneymonstergute zahlen am 15.8

sind noch lange kein garant für steigende kurse siehe heute salzgitter, verlieren in der spitze 6 % trotz super operative zahlen!!???  

09.08.07 13:18

219 Postings, 6146 Tage Twinstar@moneymonster

Ja, da hast du natürlich recht. Derzeit ist sowieso alles noch viel unvorhersehbarer als sowieso schon. Solche Beispiele bei denen Unternehmen mit guten Zahlen trotzdem mit dem Gesamtmarkt nach unten gezogen wurden gibt es momentan ja leider noch mehr. Aber ein Einstiegskurs unter 50,- für eine KlöCo. ist in jedem Fall eine gute Sache, mittelfristig betrachtet. Ich hoffe sogar noch auf etwas tiefere Kurse vor dem 15.8.

 

09.08.07 14:00

35 Postings, 6552 Tage RE11Hedger

Hi Leute,
es ist doch jedesmal das Gleiche. Kurz vor den Zahlen versuchen viele den Kurs zu drücken, um selber günstig einzusteigen. Jetzt weiß man ja das die Zahlen gut ausfahlen, jedoch gibt es viele die auf ein Ende von Salzgitter und Kloeckner sahen. Jetzt wollen die durch Leerverkäufe den Preis runterdrücken, um selber günstig einzusteigen. Die aktuelle Situation kommt denen entgegen, also warum nicht, die kleine Anlege übers Ohr zuhauen. Das war auch letztens bei Salzgitter genau so. Man soll jetzt die Stücke einsammeln, den 1-2 Monate werden die Kurse von Salzgitter und Klockner 30-40% zulegen. Die beide Werte haben niedrige KGV und steigen ständig ihre Kennzahlen, sei es EBIT, EBITDA und etc.
Wünsche euch noch viel Spaß mit den 2 Aktien. Die werden noch weiter steigen, jedoch solche Momente, wie heute werden auch in der Zukunft wiederholt.
CU
 

10.08.07 00:12

25 Postings, 6167 Tage moneymo@re

da gebe ich dir bei normalem börsenumfeld völlig recht, aber wenn du dich mit der krise bei den geldgeilen hedgefonds amis auskennst, weisst du das es diesmal wahrscheinlich nicht so sein wird. es wird meiner meinug nach ein gruseliger monstercrash, bei dem milliarden vernichtet werden, habe leider zu spät reagiert und sitze auf ein haufen miese!!

wäre schön wenn du recht hättest, nur dran glauben kann ich leider nicht mehr.

 

ciao 

 

11.08.07 23:23
1

175 Postings, 6376 Tage LAICMeine Lieblingsaktie,..

wir rasiert, das sieht nicht gut aus, überhaupt nicht gut. Am Fraitag konnte die langfristige Unterstützung zu Handelsschluss nicht zurückerobert werden, d.h. es wird weiter nach unten gehen, ich schätze mal bis runter auf 35 oder knapp darunter. Die Fonds und Grossinvestoren spielen hier eine gewaltige Rolle, man kann das an den Umsätzen erkennen, die wollen natürlich billig rein. Auch der MDAX ist unter die Unterstützung gefallen, der könnte noch bis 8800 fallen, danach wäre der langfristige Aufwärtstrend dahin, das wäre ein Desaster. Bei der derzeitigen schlechten Stimmung würde es mich nicht wundern! Wenn überhaupt nur kurzfristig handeln, ich habe bereits alle longs aufgelöst.  

15.08.07 13:39

119 Postings, 6750 Tage moneymonsterso hier habt ihr eure superzahlen......

>>Ergebnisbelastend wirkten sich in der Zwischenbilanz nämlich "auch" Rückstellungen für das zu Jahresbeginn für Führungskräfte eingeführte "Phantom-Stocks-Programm" aus.

ich glaube ich träume...... die investoren sitzen auf ihre verluste und diese "führungskräfte" kassieren auch noch, kommt mir echt bekannt vor.
das wars mit klöckner...

wie ich schon vor nen monat gesagt hatte, kursziele wie 100, 71  oder was sonst noch gurus wie acampora u.a. erträumten waren doch nur ein wunschgedanke die aktie wurde hochgepuscht, viele sind auf den zug gesprungen, ich auch und dann kam die anleihe habs leider nicht mehr geschafft raus zu kommen war im urlaub und siehe da - 19 % fuck.  

15.08.07 13:42

1894 Postings, 6635 Tage Fintelwuselwixhallo moneymonster

genau auf diese aussage hin habe ich klöcki eben auch rausgeschmissen! da lege ich lieber in Salzgitter an, da weiß man was man hat!  

15.08.07 19:28
1

3124 Postings, 6153 Tage hederaEndlich wieder Kaufkurse!

Kann mir jemand Geld borgen? Leider cash ausgegangen;-(  

15.08.07 20:27

54 Postings, 6219 Tage Franki66schlechte Nachrichten

o. K., aber jetzt sind die Zittrigen draußen! Herr Ludewig wird alles daran setzen die Geschäfte zum laufen zu bringen; die schlechten Nachrichten sind nun in der Aktie eingepreist. Kaufen, wenn die Kanonen donnern!!

 Gruss Franki66 

 

15.08.07 20:34

692 Postings, 7544 Tage BarbarossaSolange die Bodenbildung nicht erreicht ist,

ist der Einstieg meiner Meinung nach sinnlos,der Marktumfeld ist auch nicht gerade einladend!Nach dem Bruch des schönen Aufwärtstrendes ist die Aktie nicht mehr die alte..,leider...!  

15.08.07 20:38
1

2906 Postings, 6186 Tage borntofly@Frank66

Sehr geehrter Herr Investor, in Wahrheit waren die schlechte Nachrichten sehr gute Nachrichten. Mittelfristig war das was das Management hier getan hat eine sehr weise Entscheidung. Man hat (vorhandenes) Geld dazu verwendet, eine bestehende (eingepreiste) Hypothek vorzeitig zurückzuzahlen. Mag sein, dass diese Maßnahme als konservativ betrachtet werden kann, doch macht es für mich das Unternehmen noch um einiges solider.
Abschließend möchte ich aber dennoch bemerken, dass mir ein Einstieg aufgrund volatilen und unsicheren Börsensituation als zu verfrüht erscheint. Ausschließlich meine persönliche Meinung.
Viel Glück und viel Erfolg
Borntofly  

15.08.07 21:43
1

54 Postings, 6219 Tage Franki66@borntofly

es ist natürlich immer eine gute Nachricht, wenn man hochverzinsliche Schulden vorzeitig tilgen kann. Das Aktienoptionsprogramm, bei dem man mal eben 7 Mio für Topmanager rückstellt und die Wandelanleihe, welche den Gewinn pro Aktie verwässert sind nach meiner Meinung eher schlechte Nachrichten. So etwas wird von den Anlegern erst negiert, wenn die Gewinne weit über den Erwartungen liegen - ansonsten sieht man ja was mit dem Kurs passiert, -30 % in 4 Wochen!

Dass das momentane Börsenumfeld eher Richtung Süden tendiert sieht man auf dem Ticker. Das Problem: bis man nachlesen kann, dass sich die Wogen geglättet haben, sind die Kurse schon wieder weg. Ich denke momentan ist die KlöCö nicht zu teuer.

Investor ist gut, Danke! 

Gruss Franki66

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben