finanzen.net

Thraed der ausgeschlossenen.

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 11.07.15 12:10
eröffnet am: 26.01.15 06:15 von: raurunter Anzahl Beiträge: 109
neuester Beitrag: 11.07.15 12:10 von: raurunter Leser gesamt: 22534
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

26.01.15 06:15
6

10352 Postings, 4009 Tage raurunterThraed der ausgeschlossenen.

Hier kann jeder schreiben was er über Epoxy denkt ohne ausgeschlossen zu werden.
Schließlich ist es unser Geld was wir investieren und es gibt genug
Pennys die reiner Betrug und Abzocke sind.
Ich denke um eine Diskussionsgrundlage zu haben sollte jeder
auch hier schreiben warum man aus den anderen Threats ausgeschlossen wurde.
Aber auch andersdenkende sind willkommen um uns ein Umfassendes
Bild von Epoxy Inc. zu machen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
83 Postings ausgeblendet.

28.03.15 18:20

10352 Postings, 4009 Tage raurunterKann es also sein

dass, das Marketing Konzept noch gar nicht greift da dieses Patent noch nicht
erteilt wurde und von seitens Epoxy also auch noch abgewartet wird bis man richtig los legen kann? Daher auch der Kursrückgang?  

28.03.15 18:41

10352 Postings, 4009 Tage raurunterAuf welcher Seite

kann man nach lesen wo die Patentschrift verfasst ist?  

29.03.15 07:20

2480 Postings, 2872 Tage Zviermit Doppel ID...

wallander,... musst du dich ja besonders gut auskennen.

wie war das nochmal mit "röstkaffe" oder war da dein Künstlername wes....!  

29.03.15 11:50

10352 Postings, 4009 Tage raurunterKann es also sein

dass, das noch ein Pilotprojekt ist und es erst richtig los geht wenn das
Patent erteilt ist?
Man könnte aber eigentlich mit dieser Mund zu Mund Propaganda schon los legen
auch wenn das Patent noch nicht erteilt ist. Da zu diesen Zeitpunkt ein Patentschutz besteht. Auch wenn keine Erteilung besteht könnte man es tun, nur das in diesen
Fall das Konzept nachgemacht werden könnte. Epoxy hätte aber auf alle Fälle einen großen Vorlauf.
Warum hält man sich zur Zeit augenscheinlich zurück?
Um eine Million User zu gewinnen bei dieser derzeitigen Ausbreitungsgeschwindigkeit bräuchte Epoxy ca. 20 Jahre. Das kann es also nicht sein. Vielleicht ist das auch der Grund für den derzeitigen Kursrückgang. Was würde passieren wenn dieses Patent nicht erteilt wird, oder Umgekehrt erteilt wird?  

31.03.15 16:56
3

131 Postings, 2066 Tage madmax1980Aussage zur Patentgeschichte von Herrn Scherf

Um etwas Licht ins Dunkel ins Thema Patent zu bringen folgender Dialog von heute Nachmittag. (Quelle: Facebook)

Dietmar Scherf:
In diesem Fall ist die Mundpropaganda eine technische Innovation spezifischer App Sharing Funktionen innerhalb der App Anwendung, d.h. wie die App mit spezifischer App Funktionen weiterempfohlen wird, wie z.B. die Boni die es dabei gibt, bzw. wie man andere Smartphone User via App kontaktiert und so diese User das App herunterladen.


User:
Vereinfacht gesagt: Mit der Epoxy App trete ich mit anderen Smartphonenutzern ohne Epoxy App in Verbindung und kann diese anwerben bzw. auf die Epoxy App aufmerksam machen, bzw. den Link zum Download schicken?


Dietmar Scherf:
Ja, das ist eine Funktion, und die weitere Funktion ist in der Weiterempfehlung einer Location via App an andere App Nutzer bzw. die noch nicht das App heruntergeladen haben.

 

25.06.15 12:10
1

10352 Postings, 4009 Tage raurunterBin mal wieder ausgeschlossen worden aus dem HT,

weil ich vertrauliche Info weiter gegeben habe und meine Quelle angeblich versuch
mir am schreiben zu hintern.
Man kann ja auch woanders schreiben.
Es kommt mir wie eine Inszenierung vor und soll wohl das Gerücht stärken.
Ich vermute mal das da wohl doch nichts dran ist und nur ablenken soll.
Gerüchte dienen nun mal zur Verbreitung um User zu locken.
Oder in die Irre zu treiben.
Daher vergesst das was ich als Gerücht verbreitet habe.
Es wird bestimmt was passieren bloß kommt es meist anders als gedacht.  

25.06.15 17:00

40956 Postings, 2457 Tage wallanderraurunter

"gut analysiert"

siehe Kurs

alle wollen gehen, aber dabei ihr Gesicht wahren, deswegen gehen bei gestrauchelten Pennies grundsätzlich alle als "Millionäre" die "eigentlich kein Geld brauchen", da sie "genug davon haben" und eh "alles wussten", "da alles bekannt war" u.s.w. bla... bla... wenn sie nicht gestorben sind... u.s.w. gähn gähn...

rechtzeitig werfen, dann ists gut :-)  

25.06.15 17:01

40956 Postings, 2457 Tage wallander#91 m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

25.06.15 17:08

40956 Postings, 2457 Tage wallanderGerüchte ohne Quellenangabe

sind wie das Rauschen im Walde... zu meist aber Klamauk, "sich gegenseitig einen vormachen" :-) und daher vollkommen wertlos...

siehe Kurs

niemand lässt sich durch sowas hinter dem Ofen hervorlocken... weltweit...  

25.06.15 17:44

10352 Postings, 4009 Tage raurunterDas kann ja alles sein,

aber für noch investierte ist es eine Hoffnung.
Und zumeist ist an jedem Gerücht etwas dran. Was dann letzt endlich dabei raus
kommt ist halt noch offen.  

27.06.15 21:56

40956 Postings, 2457 Tage wallanderna ja

"zumeist ist an jedem Gerücht etwas dran"

würde ich nicht unterschreiben, häufig werden Gerüchte gestreut, um den Handel anzukurbeln... wenn es dann ausgereizt ist, sackt alles wieder zusammen... wie man sah...  

28.06.15 14:10

10352 Postings, 4009 Tage raurunterJa, in der Regel ist es so.

10.07.15 10:40

10352 Postings, 4009 Tage raurunterDa sieht man doch

am Gerücht ist immer was dran und wenn es danach negative NEWS sind.
Aber man kann auf alle Fälle sagen es wird was passieren.
Der Scherf ist raus der davor dieses Gerücht gestreut hat.
Dann hat er bestimmt diese Situation genutzt und Leer verkauft.
Bloß ist der Kursrutsch wenn man das so überhaupt so nennen kann nicht
gerade so groß ausgefallen als er sich das erhofft hat.
Ich wünsche ihn weiter große Erfolge aber ich habe des Pudels Kern erkannt.
Soll er mit seinen neuen Start up neue Lemminge finden, mich auf jeden Fall nicht.
Und noch was zur sache, erst wenn die größten negativen NEWS raus sind kann
man es wider wagen zu investieren. Soll aber keine Kauf Empfehlung sein.
Jeder ist für sein Invest. selbst verantwortlich.  

10.07.15 17:37

10352 Postings, 4009 Tage raurunterHab Epoxy angeschrieben im Chat

was mit der deutschen Version ist und wann sie kommt.
Die Antwort lautete mit Google übersetzt von mir:

Epoxy-Team
Die deutsche Version wird in Kürze verfügbar sein. Wie Sie wissen, dass Datum wird in einer Pressemitteilung bekannt gegeben  

10.07.15 17:39

4948 Postings, 2946 Tage Realtime-Gurudas kann jeder schreiben....

10.07.15 17:44

10352 Postings, 4009 Tage raurunterFrag doch selber,

und das kann auch jeder fragen!  

10.07.15 17:52

4948 Postings, 2946 Tage Realtime-Gurumehr wurde nicht gesagt?

10.07.15 17:55

10352 Postings, 4009 Tage raurunterEs wurde auch von der Relase

der neuen Version geschrieben, das sie auch bald zur Verfügung steht mit vielen
neuen Funktionen und neuen Aussehen.
Mehr wollte ich nicht erfahren.  

10.07.15 17:59

4948 Postings, 2946 Tage Realtime-Gurudie frage ist wann "bald" ist...

10.07.15 18:04

10352 Postings, 4009 Tage raurunterDas werden sie mir bestimmt nicht sagen.

Das wird in einer Pressemitteilung veröffentlicht.
Da muss man halt Geduld mit bringen.
Aber am Ende des Tunnels lodert schon das Feuer§§§  

10.07.15 18:14

728 Postings, 2276 Tage Poldi278Das

hört sich ja nach pushen an :-D  

10.07.15 18:16

10352 Postings, 4009 Tage raurunterWieso?

Kann doch jeder selber im Chat nach fragen auf der Website von Epoxy!  

10.07.15 19:19

10352 Postings, 4009 Tage raurunterJedenfalls freue ich mich auf die

baldige Einführung der deutschen App.
Damit kann ich dann wenigstens was anfangen.
bin bloß neugierig wie das mit den Vertrieb bzw. Expansion in Deutschland
umgesetzt werden soll. Ob die da eine Firma unter Vertrag haben oder Partner
Firma?
Aber auf Facebook ist dazu schon mal was vorbereitet:

https://www.facebook.com/pages/Epoxy-App-Germany/...409473015?fref=ts  

10.07.15 20:14
1

10352 Postings, 4009 Tage raurunterDas ist der Unterschied zwischen Basher u. Pusher

DER EINE SIEHT NUR BÄUME, PROBLEME DICHT AN DICHT.
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT.

von E. Matani  

11.07.15 12:10
2

10352 Postings, 4009 Tage raurunterNeuer Artikel zu Epoxy:

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
NEL ASAA0B733
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Apple Inc.865985
Siemens Energy AGENER6Y
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
BayerBAY001
CureVacA2P71U
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Plug Power Inc.A1JA81