der Markt kann doch erst dann mal wieder frühestens "etwas korrigieren", wenn zuvor die "alten Hochs" eingestellt, bzw. getoppt sind.. 7.100+ X wäre m. M. n. das Minimum.. .. der Marktbulle wäre allerdings auch locker gut im "neuen Top" von 7.150- 7.250? ;-)
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Habe zwar vermutet das es steigt, aber so locker über die 7050 wo lange gar keine Bewegung war. Das sieht sehr aufgesetzt aus. Ich bin auf jeden fall Short mit weitem Abstand, der reicht das nächste halbe Jahr. Hoffentlich gibt es dann den Euro noch.
bin eben erst dazugekommen und habe nur Posts von Knall gelesen wo er vehement fallenden Dax propagiert hat. Daher die Frage wie er es nun sieht, hab dann nach den Kommentaren auf meinen Post nachgesehen daß er wohl in nem engen Schein war. Normalerweise mach ich solche Dummheiten mit kurz vorm KO kaufen . Also nix für ungut. Man sollte einfach manchmal ruhig sein. Sorry wegen Offtopic.
lieschen: nein denn die antwort steckt in deinem berechtigten hinweis - handle keine engen scheine - ich gehe aber davon aus dass er so klug war rauszugehen denn die 200% hatter ja in der tasche - wenn nicht - dummheit
auf der Ersatzbank, bis ich ein gutes Gefühl für einen Put bekomme. Im Moment scheint mir das alles zu willkürlich zu sein. In einen Short würde ich mich jetzt nicht trauen. Aber ich hab mich gestern ja auch nicht long getraut. Verdammte Versagensängste.