Löschung

Seite 2 von 15
neuester Beitrag: 02.05.06 08:16
eröffnet am: 15.03.06 09:32 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 367
neuester Beitrag: 02.05.06 08:16 von: Chartsurfer Leser gesamt: 32204
davon Heute: 16
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

16.03.06 15:29

79561 Postings, 9038 Tage KickyDSW hegt Zweifel am Angebot

Angebliches Gebot für Cobracrest/Zweifel bei DSW
DÜSSELDORF (Dow Jones)--Eine Mitteilung der Cobracrest AG & Co KGaA,
Düsseldorf/Berlin, hat am Freitag für einen Kurssprung der Aktie
gesorgt. Das Unternehmen hatte am Morgen mitgeteilt, eine
Investmentgesellschaft namens Carlyle International Inc aus den USA halte 93%
an Cobracrest und lege den restlichen Aktionären nun ein Barangebot von
5,23 EUR je Aktie vor. Bei der Deutschen Schutzvereinigung für
Wertpapierbesitz (DSW) wurden Zweifel an der Echtheit des Gebots laut.

Eine Sprecherin der bekannten Beteiligungsgesellschaft Carlyle Group sagte
Dow Jones Newswires auf Anfrage, mit Cobracrest habe Carlyle nichts zu tun. Bei
Cobracrest war am Freitag niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Die
Internetseite des Unternehmens, das sich als Lifestyle-Konzern darstellt, gibt
keine Auskunft über die Zahl der Mitarbeiter oder Umsatz. Cobracrest will
nach eigener Darstellung einer der wichtigsten Anbieter von Energie- und
Funktionsgetränken weltweit werden.

Jürgen Kurz von der Deutschen Schutzvereinigung für
Wertpapierbesitz (DSW) bezeichnete die Mitteilung als " sehr seltsam" . Es sei
ein mehr als ungewöhnlicher Weg, dass sich das Unternehmen melde, dessen
Aktien übernommen werden sollten. Merkwürdig sei auch, dass das
Angebot weitaus höher liege als der Aktienkurs vor der Mitteilung.



und dann verkaufen sie diese Limonaden von Wild Caprisonne unter neuem  Namen und sind nur Zwischenhändler ?  

16.03.06 16:09

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferUnd die "Informellen Mitarbeiter"

Raji, smex, Mme und saimix sind abgetaucht ;-)))

Die Lautsprecher von CC werden immer stiller ... warum wohl??  

16.03.06 16:13

848 Postings, 6895 Tage Rajiva35Kicky, wie blöd muß man sein

>Eine Sprecherin der bekannten Beteiligungsgesellschaft Carlyle Group sagte
>Dow Jones Newswires auf Anfrage, mit Cobracrest habe Carlyle nichts zu tun.

um nach all den Berichten immer noch bei der Carlyle Group anzufragen?

Das hat doch schon System!  

16.03.06 16:22

848 Postings, 6895 Tage Rajiva35und Kicky, ich bin wirklich

überrascht, dass es immer noch User gibt die diesen Unsinn auch noch posten!

Es wäre ratsam sich etwas mehr zu informieren. 2 min. Reserche reichen völlig aus um sich die Anfrage bei Carlyle Group zu sparen und sich nicht öffentlich als absolut inkompetent zu präsentieren ;-)

 

16.03.06 16:29

848 Postings, 6895 Tage Rajiva35@Chartsurfer

sorry, ich hab leider nicht so viel Zeit für euren Kindergartenkram, aber wenn Du auch mal Geld verdienen willst, schau Dir Generex (GNBT) und Novavax (NVAX) an ;-)
 

16.03.06 16:35

2514 Postings, 6835 Tage smexChartsurfer

ich schreibe doch nicht in einem thread, das von anfang an negativ ist...insofern...

und was gibts es noch zu cc zu sagen, für mich ist die sache gegessen, ich faxe das teil nchste woche und warte auf mein geld...

mehr ist nicht zu sagen...wer in diesem forum ständig schreibt...hat nichts besseres zu tun...ich schon...ausserdem, du könntest lieber bei mir auf dem bau arbeiten um dieses land voran zu bringen, anstatt hier zu labbern...

GH  

16.03.06 17:19

2 Postings, 6707 Tage finnishflashFristen etc.

Hallo!

Habe gestern das Angebot angenommen (sehr sehr sehr sehr blauäugig) und heute per FAX zurückgenommen. Im offiziellen Angebotskatalog (im Download bei Cobracrest) heist es nämlich:

Annahmefrist: 27. März bis 30. Juni 2006, 24.00 Uhr, Mitteleuropäische Zeit, vorbehaltlich einer etwaigen Verlängerung der Annahmefrist.
Annahme: Die Annahme des Angebots ist innerhalb der Annahmefrist gegenüber dem Bieter zu erklären. Die Annahme wird mit fristgerechtem Zugang der Annahmeerklärung bei dem Bieter und mit fristgerechter Umbuchung der Cobracrest Aktien, für die das Angebot angenommen werden soll, in die ISIN DE000A0AHTE5, WKN A0AHTE für die zum Verkauf eingereichten Cobracrest Aktien wirksam. Die Umbuchung gilt als fristgerecht, wenn sie aufgrund einer fristgerechten Anweisung spätestens bis 17:30 Uhr (MEZ) des zweiten Bankarbeitstages nach Ablauf der Annahmefrist bewirkt worden ist.

Was sagt ihr dazu? Bin ich damit etwas sicherer?

 

16.03.06 17:20

2 Postings, 6707 Tage finnishflashnochmal ich

Ich liege damit ja außerhalb jeglicher Fristsetzung und hätte damit offiziell kein Angebot abgegeben...  

16.03.06 17:24

1145 Postings, 6783 Tage TonyWonderfulCobratestkäufer sind wirklich die Lustigsten!

Die gfall ma am Besten von alle! *g

Muahahahaha!  

16.03.06 17:31

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.05.06 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.03.06 18:01

7304 Postings, 6804 Tage Mme.EugenieToy Wonder, das kannst du laut sagen, schon lustig

es wurden die letzten 4 wochen über 3 mios shares gehandelt bei einem freefloat von angeblich 1,8 mio --- das funktioniert nicht...
Zitat aus Wallstreet Board:

das war der grund für meinen ausstieg...
der 2.grund,dass die frist bis 30.6 verlängert wurde...

die basherei von firmenrecherche und qyx trug dazu nichts dazu bei...
die machen einen guten job - für wen auch immer...
da bin ich weiterhin der meinung,dass niemand soviel zeit opfert ohne ein ziel zu verfolgen...
also lasst euch von den zwei nicht verrückt machen...

ich schaue mir erstmal an wieviele shares die tage auf den markt fliegen und reagiere dann...

cu musslos...

Ist doch klar dass bei solch einem sogenanntem noname Wert, jede Menge Newbies dabei sind.

Einer der Gründe, warum ich nicht zu dem Tag der offenem Tür gefahren bin.

 

16.03.06 18:05

1145 Postings, 6783 Tage TonyWonderfulIch find das Posting ganz witzig

 #1  von firmenrecherche  Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  10.03.06 14:46:14    Beitrag Nr.: 20.614.535
 Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben
PROTEKTUS AG
KaufenVerkaufen

einen Beitrag nach unten
WIE MIT KLEINAKTIONÄREN GESPIELT WIRD!!!!!!!!!1

Was haben die folgenden Firmen gemeinsam:
Protektus AG
http Net AG
Innovativ Capital AG
Bit by bit Holding AG
Abakus AG (inso)
früher noch Advantec AG jetzt Cobracrest AG


Die folgende Anschrift: Grunewaldstraße 22, Berlin und denn Gründer Harald Buchner.


Gründung von http.net AG - Einbringung der http.net GmbH ...
www.http.ag
http://www.http.ag/impressum.html
Vorstand: Harald Buchner

Protektus - früher Fortuna AG - ging vor einigen Tagen an die Börse www.aafortuna.de - auch selbe Anschrift.

Jetzt noch http://www.innovativcapital-ag.de die will auch an die Börse - selbes Layout wie Proetektus....

Impressum

Innovativ Capital AG
Grunewaldstr. 22
12165 Berlin

Telefon: +49 (30) 21 90 88-0
Telefax: +49 (30) 21 90 88-90

Vorstand:
Dipl.-Inf. Harald Buchner



Ach ja: Herr Harald Buchner hat mal die Abakus Ag gegründet - Pleite natürlich http://www.abakusvc.de

Oder hier:
http://72.14.207.104/search?q=cache:1tLBeolcobUJ:www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm%3FFN%3Dprint%26PosFN%3DNachrichten%26CNTID%3D40935+%22Harald+Buchner%22+nortrax&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2


Man gründet kleine, marktenge Firmen im Freiverkehr.
Freefloat wird beschränkt - untereinander beteiligt. Der Kurs wird hochgezockt dann abverkauft ...
 

16.03.06 18:41

848 Postings, 6895 Tage Rajiva35@Tony

weißt Du was firmenrecherche in dem Spielchen für eine Funktion hat?
Interessiert mich inzwischen fast mehr als wann es die 5,23€ gibt.

Ob 5,23 Kult wird?  

16.03.06 19:28

7304 Postings, 6804 Tage Mme.Eugenie@tony,

der User

Firmenrecherche, war bei uns auch. Er fand aber nicht genug Anhänger.

 

16.03.06 19:31

4697 Postings, 8879 Tage Chartsurfer@Mme

Warum gehste nicht in DEINEN Thread? Das hier ist doch UNSER Basher-Thema!!! :-)

CIAO°!!  

17.03.06 09:30

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferJetzt liest man im Nachbar-Thread schon

Zitate aus anderen Foren mit dem folgenden Content: "... alle rechte, lizenzen ... muss einen wert von über 2 Mrd haben ... kurs von 5 ist lachhaft ...  wird cobracrest der überflieger in 2006 .. "

Und Mme käut es wieder, weil es ja sooo schön klingt! Einige haben immer noch nicht kapiert, das Börse ein Pool von Interessierten bedeutet ... viele viele Menschen, davon viele viele Kenner, Wirtschaftsprofis etc. Und wer uns hier mit seinen Halbwahrheiten glauben machen will, dass eine AG mit einem Potenzial von 2 Mrd und einem Kurs weit jenseits der 5 ausgerechnet (und zwar ausschließlich) von all den "Spezialisten" hier oder bei WO erkannt wurde, aber all den Profis draussen, die nichts lieber tun als einen schnellen Dollar zu verdienen, nicht erkannt wird, der will uns schlicht einen sehr sehr grossen Bären aufbinden.

Die Börse hat ein ganz feines Gespür dafür, wo das grosse Geld verdient wird, wo das Potenzial schlummert. CC gehört nun mal ganz eindeitig NICHT dazu, sonst würde der Kurs nicht bei 1.40, sondern über 5 stehen.  

17.03.06 09:42

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferPennystock

wir kommen!!  

17.03.06 09:51

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferAUGEN AUF!

BetaFaktor

Ausgabe Donnerstag, 16. März 2006

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

aus juristischen Gründen möchte ich nicht das Wort Betrug in den Mund nehmen. Aber die letzten zwei Fälle kreativer Kursbeeinflussung an der deutschen Börse sind doch bemerkenswert (vielleicht sollte da die »Panorama «-Redaktion auch mal einen Bericht machen, nachdem man Neosino etwas unfein auseinander genommen hat).
Da ist zum einen die Cobracrest KGaA. Seit Wochen wird hier mit einem Übernahmeangebot aus den USA geworben,
nachdem das Management schon zuvor mit absolut unseriösen Prognosen von sich reden machte. Alles nur mit dem einen Ziel: der Kurs muss hoch! Der Möchtegern-Lifestyle Konzern, der die unbeschreibliche Innovation eines Energy-Drinks am Markt etablieren will, schafft es aber jetzt irgendwie nicht mehr, weitere – sagen wir es ganz offen – Idioten dazu zu gewinnen, die Aktie zu pushen. Der sagenhafte Übernahmepreis von 5,23 EUR/Aktie (der dem Konzern mit angeblich 4 Mio. EUR Umsatz einen Börsenwert von rund 530 Mio. EUR zubilligen würde) soll garantiert nach Ablauf einer Umtauschfrist (Ende Juni!) bezahlt werden.
Ich weiß nicht, was sich die Herren noch einfallen lassen, aber eines könnte ich mir leichter vorstellen: Eher macht Data Design AG ein Übernahmeangebot für Microsoft, als dass dieser Preis gezahlt wird. Kurs übrigens aktuell bei 1,50 EUR – das sagt eigentlich alles –, und ist dennoch immer noch maßlos überteuert. Diese Aktie ist keine 10 Cent wert!

Fall zwei: Die Michael Zäh AG i.I. Altbekannte »Investoren« tummeln sich hier mal wieder, die angeblich in den insolventen Mantel eine südafrikanische Busch-Telefonboxen-Voice-Over-IP-etc.-Bude einbringen wollen. Die Inititatoren, die sich hinter einem bisher nicht in der Szene bekannten Vorstand verstecken, ziehen diese Nummer nicht zum ersten
Mal durch. Es ist erstaunlich, dass man immer wieder mit derart offensichtlichen Abzockereien durchkommt, aber unsere liebe BaFin hat anscheinend entweder nicht das Personal oder die rechtliche Handhabe, das Treiben zu beenden. Da frag ich mich, wozu letztes Jahr das Anlegerschutzverbesserungsgesetz eingeführt wurde. Es ist alles beim Alten geblieben.

Ihr Engelbert Hörmannsdorfer, Chefredakteur BetaFaktor    

-------------
zitiert aus dem WO-Board
 

17.03.06 10:06

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200rajiva? smex? mme? es sieht schlecht aus

aber früh übt sich.... ihr PROFIS  

17.03.06 10:45

4697 Postings, 8879 Tage Chartsurfersteffen

.. da wird Raji wohl weiter Klos schrubben müssen ... und smex muß den Porsche wieder abbestellen und einige TSD Euro Verluste abschreiben ... wenn CC erst mal die 1 Euro Marke von unten betrachtet! ;-)  

17.03.06 11:18

79561 Postings, 9038 Tage KickyKurs bei 1,38 ,da wird in Frankfurt abgeladen o. T.

17.03.06 11:54

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200rajiiiiivvvvaaaaaaaaa ????? smeexxxxxxxxxxxx? o. T.

17.03.06 12:03

79561 Postings, 9038 Tage Kickywir sollten eher Mitgefühl haben

mit denen ,die hier möglicherweise aus lauter Spielsucht ein ganzes Jahresgehalt verbraten haben wie smex,nur was mich ärgertist,dass noch immer versucht wird Leute zum Kaufen dieser doch sehr fragwürdigen Aktie zu bewegen  

17.03.06 12:14

3817 Postings, 7109 Tage Skydustbeim nächsten Zock

verkauf ich auch bei 2 Euro ....Cobracrest nervt  

17.03.06 12:17

4697 Postings, 8879 Tage Chartsurfer@skydust

ich fürchte, die 2 werden wir nicht wiedersehen ... oder bist du anderer Meinung?  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben