grüne Linie: 30Tage graue Linie: 200Tage?
Ich wär schwerst geneigt, am Montag nochmal nachzulegen, sollte der Kurs unter 12 liegen. Bin seit August investiert, als Althippie, der seit Jahrzehnten die Legalisierungsdebatte verfolgt, hab ich mit nem Kursverdoppler bis Juli2018 gerechnet, das was gerade passiert, finde ich schwerst entertaining. Jedoch würde ich noch ein paar Tage abwarten, bis sich die heftige Vola gelegt hat; wenn ich mit meiner Annahme bezüglich der institutionellen Anleger Richtig liege, sollte der Spuk bis Freitag (siehe Medigene und deren Listung im TecDax) vorbei sein, so dass man die weitere Richtung ahnen kann. Ich glaube, die Konsolidierung geht noch weiter als nur 12 bis nächste Woche. Ich würde warten, bis die Stoploss Marken, die es da gerissen hat, eingepreist sind.
Ich bin leider nur mit ner kleinen Position investiert, da im August die Risiken überhaupt nicht abschätzbar waren: Die drohende Delistung vom TSX wegen des USA Geschäfts und Jeff Sessions Schmierengesülze waren schon ziemliche Aufreger, bei denen ich an Totalverlust gedacht habe. Graue Haare inklusive.
|