Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 620 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626412
davon Heute: 294
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 618 | 619 |
| 621 | 622 | ... | 970   

04.05.18 15:19
6

151002 Postings, 9414 Tage seltsamLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.18 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

04.05.18 15:26
2

11425 Postings, 4081 Tage PankgrafAber Vorsicht !

Du weißt nie, wie weit die Büchchse schiessen kann...  

04.05.18 15:32
4

11425 Postings, 4081 Tage PankgrafLöschung

Moderation

04.05.18 15:35
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasLöschung

Moderation

04.05.18 15:39
5

16341 Postings, 3014 Tage nixfärstehnhi hi hi :-)))

ich habe schon wieder Bilder im Kopf .....  

04.05.18 16:03
11

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiSyrische Ärzte über syrische "Ärzte".

4.5.18

Als ich davon berichtete, dass Medien und Politiker in Deutschland noch bis vor kurzem behauptet hatten, dass viele Flüchtlinge gut ausgebildet seien und man auch häufiger auf Ärzte unter diesen treffe, brachen die vier syrischen Ärzte in schallendes Gelächter aus. 

http://m.aerzteblatt.de/blogs/66199.htm  

04.05.18 16:04
7

11425 Postings, 4081 Tage PankgrafIch nixfärstehn...

04.05.18 16:05
9

16341 Postings, 3014 Tage nixfärstehnein "Nein" von Frauen zählt nicht

Dresden – Omasr A. (21) muss sich seit Mittwoch vor Gericht verantworten – ihm wird eine abscheuliche Tat vorgeworfen: Während eine Sozialarbeiterin (44) ihn in seiner Wohnung in Dresden besuchte, soll der Syrer die Frau vergewaltigt haben.

Die Polizei hatte im November erst nach drei Tagen die Tat in schönstem Beamtendeutsch vermeldet: „Der Syrer ver­ging sich gegen den Wil­len der Frau se­xu­ell an ihr bis hin zum voll­ende­ten Ge­schlechts­akt", so ein Polizeisprecher damals.
https://www.bild.de/regional/dresden/...alhelferin-54957428.bild.html  

04.05.18 16:08
9

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiDomian warnt Schwule vor Muslimen.

Wie war das noch einmal mit der Toleranz, die wir gegenüber den Muslimen haben sollen?

"Zu groß sei die Gefahr „eins in die Fresse zu bekommen"

Köln. Der ehemalige Radiomoderator Jürgen Domian hat sich darüber beklagt, dass es in Deutschland nicht möglich sei, sich kritisch über Muslime zu äußern, ohne "in die rechte Ecke geschoben" zu werden. Er warnt Schwule davor, Hand in Hand zu gehen, zu groß sei die Gefahr von Männern mit muslimischen Hintergrund „eins in die Fresse zu bekommen.

https://www.derwesten.de/region/...elle-vor-muslimen-id214176629.html  

04.05.18 16:20
7

11425 Postings, 4081 Tage PankgrafMensch, Rossi...gewöhn dich dran

Du bist hier im Hause Langstrumpf....:(  

04.05.18 16:28
11

58166 Postings, 6590 Tage heavymax._cooltrad.#15882: @Rossi..als ich hier jüngst schrieb

würde mich als Privatpatient eh nur vom Chef- Arzt und keinesfalls von einem syrischen Arzt operieren lassen.. denk mal was dann hier passierte?
.. na klar, ich wurde wegen Diskriminierung umgehend gesperrt!

hier sind/ waren gleich mehrere Verstöße der Moderation zu erkennen:

1. es gilt generell eine freie Ärztewahl in D ( das ist bei Leibe kein Rassismus! )
2. natürlich gibt´s da Unterschiede -auch in der Ausbildung- und somit dem Standard.
3. die freie Meinung wurde dem Begehren des Melders wieder mal klar untergeordnet.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

04.05.18 16:28
7

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiTaxifahrerin verhindert Vergewaltigung...

03.05.18

durch Afrikaner

Straubing, Bayern. Am frühen Dienstagmorgen wurde eine 18-Jährige von einem dunkelhäutigen Mann mit afrikanischem Erscheinungsbild zu Boden geworfen. Der Täter setzte sich auf die Frau und hielt ihre Hände fest. Eine Taxifahrerin hielt an und eilte der Frau zu Hilfe.

http://www.idowa.de/...gung.6881105d-a6ba-4eca-8487-137a94e3483c.html  

04.05.18 16:32
2

58166 Postings, 6590 Tage heavymax._cooltrad.#15482..sry

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

04.05.18 16:33
5

151002 Postings, 9414 Tage seltsamaber Ananas, zu #15480 - erst mal bähh... *g*

aber die Idee ist nicht von der Hand zu weisen: "als Mahnmal für Sittlichkeitsverbrecher"
(ein Wortspiel: nicht von der Hand zu weisen)

Merke: Falls Frau ausgeht: Gummihandschuhe nicht vergessen.  

04.05.18 16:34
4

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiBerlinerin sechs Monate lang von Flüchtling..

4.5.18

gefesselt, geschnitten, gequält!Berlin. Gefesselt, geschnitten, gequält – der 21-jährige irakische Flüchtling Hussein H. misshandelte seine 10 Jahre ältere Berliner Geliebte schwer. Ihm werden gefährliche Körperverletzung, Nötigung, Bedrohung und Freiheitsberaubung vorgeworfen.

https://www.bz-berlin.de/tatort/...ang-gefesselt-geschnitten-gequaelt  

04.05.18 16:39
5

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiSchiebt den Bin-Laden-Leibwächter...

4.5.18

jetzt endlich ab!

Bochum, NRW. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, den Ex-Leibwächter von Osama bin Laden, Sami A., nicht abzuschieben. Die tunesische Regierung garantiert, dass dem Top-Salafisten, der hier seit Jahren monatlich 1100 Euro Stütze kassiert, bei der Rückkehr in die Heimat keine Folter droht. https://m.bild.de/politik/inland/osama-bin-laden/...8.bildMobile.html  

04.05.18 16:43
8

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiIst das erst der Anfang?

Ellwangen stellt einen Wendepunkt dar:
Migranten verbünden sich gegen einen Staat, der sie aufgenommen hat und großzügig versorgt. 

Von Klaus-Rüdiger Maih

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...n-ist-das-erst-der-anfang/  

04.05.18 16:45
10

594 Postings, 2909 Tage jessyKHeute mal wieder

was Lustiges erlebt. War in der Mittagspause an der Hähnchen Bude die hier immer Freitags bei uns steht. Nach dem ich an die Reihe kam bestelle ich ein halbes Hänchen mit Pommes und sag dem Verkäufer das ich kurz Brötchen holen geh und in 2 Min. wieder da bin. Bis dahin sind ja die Pommes gemacht. Der Verkäufer meinte dass das nicht geht. Ich zücke meinen Geldbeutel und sage ich zahl jetzt und hole mein Hähnchen und die Pommes in 2 Min ab.
Der Verkäufer sagte wieder, das geht nicht er müße mir das Essen heiß servieren laut Gesundheitsamt. Das wäre GESETZ und er halte sich dran !!!
Ich sagte das es wohl meine Sache ist ob ich ein kaltes Hänchen oder einen warmes Bier trinke und wie ich was esse und nicht die von ihm oder dem Gesundheitsamt und das mit einem Lächeln :)
Er wollte mir nur das Essen machen wenn ich vor der Bude stehen bleibe. Es war Mittagszeit und andere Beschäftigte waren neben und hinter mir gestanden und konnten das auch nicht fassen. Eine ältere Frau neben mir hat dann gesagt dass er auch gleich Pommes für sie machen soll, dann kann er zwei Bestellungen auf einmal erledigen. Der Verkäufer meinte dass er dies nicht darf. Laut Gesunheitsamt muss er für jede Bestellung extra Pommes machen !!! Jetzt wurden andere Gäste in der Schlange auch unruhig. Die ältere Frau ist daraufhin sehr laut geworden und meinte dass sie seinen Chef heute noch anruft und ein Araber versuchte die Sache mit netten Worten zu beruhigen. Als ich gesgat habe dass die in Berlin fast nur noch Schwachsinnsgestze verabschieden und hier im Land fast alles in den letzten 20 Jahren schlechter und nicht besser geworden ist, hat mir kein anderer als der Artaber wiedersprochen.
Er meinte das wäre nur meine persönliche Wahrnehmung und das so nicht zutrifft. Natürlich mußte ich dann aufdrehen und ihm 5 Minuten was von dem System in dem wir leben erzählen und wie immer mehr Gesetze unsere Freiheit mehr und mehr beschneiden. Dies alles im ruhigen Ton vorgetragen und dann kam von dem auch nichts mehr außer ein gequältes Lächeln.
Ist halt ein Unterschied ob Mensch seit mehr als 40 Jahren hier lebt oder erst seit 10 Jahren und garnicht weiß wie schön es mal hier war.
Interessant dass von 10 Leuten, die teils nickend dabei standen, ausgrechnet der Araber mir wiedersprach. Wäre ich Araberin gewesen, hätte er mir da auch widersprochen oder mir beigestanden ?

Merkt ihr nicht wie unsere Freiheit immer mehr durch Gesetze bschnitten wird ? Jedes Jahr neue Gesetze..für alles kriegst heute ne Strafe.
Arbeiten, unsinnige Steuern / Gebühren zahlen, alle 4 Jahre mal Häckchen machen ohne dass sich was ändert, konsumieren, verschulden, sterben.... german way of life !

04.05.18 16:46
8

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiLeute wie lange noch??

4.5.18

15-Jähriger samt Eltern an Oberschule zusammengeschlagenKönigs Wusterhausen, Brandenburg. Auch die Eltern des Jungen wurden attackiert. Die Mutter und ihr Mann seien regelrecht in die Menge gesprungen – um ihre Söhne zu befreien. Doch die Jugendlichen hören nicht auf. „Zwei gingen meinem Mann an die Kehle, einer trat ihm gegen die Beine“

http://m.maz-online.de/Lokales/Dahme-Spreewald/...-zusammengeschlagen

04.05.18 18:50
1

9756 Postings, 5942 Tage MulticultiJaja,der Herr

oder die Dame Rossi was soll man zu diesen Tiraden sagen?  

04.05.18 18:55
8

10955 Postings, 5583 Tage mannilueVorschlag dazu:

einfach mal die Klappe halten.....

bezieht sich auf:#15496

Gegen Durchfall sollen aber auch Kohletabletten helfen !
sagt mein Arzt und der Apotheker !  

04.05.18 19:18
5

4526 Postings, 7071 Tage 58840pSeehofer und die Anker Zentren....

Testphase droht zu scheitern...
Erst ins Land holen und dann anfangen zu weinen  !!!!  

04.05.18 19:42
5

11425 Postings, 4081 Tage Pankgraf#496 ausser Schwadronieren

gibt es keine Argumente ...leider...nirgens,,,  

04.05.18 20:00
10

10388 Postings, 5318 Tage farfarawayGewalt gegen Rettungskräfte

und Mangels öffentlicher Interesse:

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendwo in Deutschland Feuerwehrmänner und Rettungskräfte angepöbelt oder gar angegriffen werden. Erkenntnisse aus einer Studie lassen auf eine extrem hohe Dunkelziffer von nicht angezeigten Fällen von körperlicher Gewalt schließen

https://www.feuerwehrmagazin.de/wissen/...euerwehr-auf-angriffe-67641

Kein Geheimnis: die Gewalt gegen Menschen, die in gefährlichen Situationen andere Menschen zu retten versuchen, werden angepöbelt, mit Gewalt konfrontiert, verletzt und erheblich bei ihrer Arbeit behindert. Der Witz: obwohl Feuerwehrleute und Notärzte gegen die kriminellen Elemente Anzeige erstattet haben, kommt meist die Reaktion der Staatsanwälte prompt: eine Anklage käme nicht in Frage mangels öffentlicher Interesse. Wie können diese Staatsanwälte so was zu behaupten? Die Öffentlichkeit hat sehr wohl ein Interesse daran, dass ihre Rettungskräfte ihrer Aufgabe ungestört verrichten können. Und wenn das durch kriminelle Elemente behindert wird, gehören diese vor den Kadi. Wie jeder Gewaltätige, ob Asylant, Muslim oder Christ.

Nun vermute ich, dass die Staatsanwälte nicht die Wahrheit sagen; sie meinen nicht die Öffentlichkeit, sondern das Bundeskanzleramt, dem sie weisungsgebunden sind. Und klar; werden die Anzeigen nicht bearbeitet, wird weniger angezeigt, die Statistik so geschönt. Wir haben seit 13 Jahren Zustände erreicht, die es ohne diese lausige Groko nie geben würde. Der Schlafmichel rafft es immer noch nicht.  

04.05.18 20:11
10

10388 Postings, 5318 Tage farfarawayNur zur Information

Auszüge aus dem StGB: danach müssten einige Dutzend Schwarze in Ellwangen für drei Jahre in den Knast.
Besonders nach StGB, § 115

Strafgesetzbuch (StGB), § 323c
Unterlassene Hilfeleistung; Behinderung von hilfeleistenden Personen:

(1) Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in diesen Situationen eine Person behindert, die einem Dritten Hilfe leistet oder leisten will.

Klartext: Wer nicht hilft oder Helfer/Einsatzkräfte bei der Hilfeleistung behindert, wird bestraft. Dazu gehören auch das Gaffen und das Nichteinhalten einer Rettungsgasse.

StGB, § 115
Widerstand gegen oder tätlicher Angriff auf Personen, die Vollstreckungsbeamten gleichstehen:

(3) Nach § 113 – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder Geldstrafe; in besonders schweren Fällen bis zu 5 Jahren) – wird auch bestraft, wer bei Unglücksfällen, gemeiner Gefahr oder Not Hilfeleistende der Feuerwehr, des Katastrophenschutzes oder eines Rettungsdienstes durch Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt behindert. Nach § 114 – Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte (Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren) – wird bestraft, wer die Hilfeleistenden in diesen Situationen tätlich angreift.

Klartext: Wer Feuerwehrleute oder Kräfte des Rettungsdienstes im Einsatz durch Gewaltandrohung oder gar einen Angriff behindert, hat mit hohen Strafen zu rechnen.

Aber das betrifft wohl nur Alteingesessene, oder?  

Seite: 1 | ... | 618 | 619 |
| 621 | 622 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben