Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 385 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2631353
davon Heute: 8
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 970   

22.02.18 09:40
5

14454 Postings, 7950 Tage inmotion@ 599

da gibt es in Zukunft nur eins:

Geld auf die Hand oder Sachleistung.

Der Staat muss außen vor bleiben....
Traurig aber wahr......  

22.02.18 09:41
6

976 Postings, 2815 Tage Ultima_Ratio@ ananas

Ja so ist das halt. Andere kommen mit zwei Frauen und bekommen ein Haus mit Vollverpflegung.  

22.02.18 09:42
11

30793 Postings, 7090 Tage AnanasKleine Pause für 2 böse, böse Jungs

Solltet ihr euch wundern wo „Santander“ und „noidea“ sind, sie sind auf einem Kurzurlaub. Bei diesen  schönen Winterwetter – Sonnenschein bei 3 Grad Minus -wünsche ich ihnen eine Kurzzeiterholung.

User „noidea „

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.02.18 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

User „ Santander „

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.02.18 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
12718195_681987088610125_5795987199109....jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
12718195_681987088610125_5795987199109....jpg

22.02.18 09:53
12

2157 Postings, 5829 Tage niniveJournalismus der übelsten Sorte -

ein von der SED nie erreichtes Niveau:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-afd/20989134.html

AfD will Pressefreiheit attackieren, da muß man doch gegen sein!
Und dann noch den Musterdeutschen zensieren, der heroisch ein Jahr lang im Knast ausgehalten hat pfui.

Was man nicht sagt: WAS Yücsel gesagt hat, und WOVON sich die Politik distanzieren soll. Garniert noch mit den Grünen Zusatz "Satire" - siehe satirische "Nazi-Schlampe".

Würde man die inhaltliche Auseinandersetzung suchen, wie überall proklamiert wird, müßte man den Inhalt eben auch nennen. Aber nein, geht nicht: Die Mehrzahl der Wähler würde schon wieder der AfD zustimmen. Und den Wählerwillen respektieren, wo kommen wir denn da hin?  

22.02.18 09:53
10

30793 Postings, 7090 Tage AnanasInteressantes auf Phönix .

Heutige Aussprache zur Regierungserklärung zum morgigen EU-Gipfel in Brüssel

Doch ein Exit vom Brexit? Der Vogel EU ist mit seinem Latein am Ende,  einem lahmen VOGEL kann man nicht mehr das Fliegen beibringen. Schon seit geraumer Zeit fordern einflussreiche Wirtschaftswissenschaftler die Euro-Zone zu reformieren. Doch die seltsame Politiker-Garde in der EU kennt nur ihre Träume, da ist weit und breit kein Platz für Querdenker aus der Wirtschaft.

Was wir im Augenblick durch die Nullzinspolitik in der EU  erleben ist politischer Irrsinn. Der Veitstanz  um den BREXIT ist eine erbärmliche Politikposse.  Für mich ist klar, die Führung der EZB ( Europäischen Zentralbank) ist schon längst der Politik – den Politikern – zum Opfer gefallen, ein unabhängiges Finanzgremium ist dies EZB schon lange nicht mehr.

Genauer gesagt eskaliert ein Streit zwischen Süd-und Nordeuropa. Zwischen TAUBEN, die weiter Geld drucken wollen, um die Wirtschaft am Laufen zu halten, und HABICHTEN, die glauben, dass Sparsamkeit letztendlich der einzig richtige Weg ist.

Für Europa steht enorm viel auf dem Spiel, und die EZB verspielt mit ihrer desaströsen Finanzpolitik das letzte Fünkchen Vertrauen. Durch Niedrigzinsen und enormen – ja skandalösen - Geldspritzen sind jetzt schon überall finanzielle SEIFENBLASEN entstanden, SEIFENBLASEN die jeden Moment platzen können.

Zitat:

Bis Oktober 2018 soll zwischen London und Brüssel ein Scheidungsvertrag und ein Übergangsabkommen zum Austritt aus der EU ausgehandelt werden. Danach müssen die Parlamente aller EU-Staaten den Vertrag noch ratifizieren. Dann wollen die Briten am 29. März 2019 die EU verlassen. Zitat Ende.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...-brexit-verbleib-eu-may-tories

-----------
Angehängte Grafik:
eurokrise_italien.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
eurokrise_italien.jpg

22.02.18 10:01
13

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Ultima. ...

das mit dem Facharbeitern...
ist nur propagandistisches blabla. ..

Um ein Staatsversagen und Gefährdung der öffentlichen Ruhe zu rechtfertigen.

Ich sehe was ich sehe...
und ich höre was ich höre.
Und daraus mach ich mir meine Meinung.
Ich brauche dazu keine augenscheinlich gelenkten Medien die mich von früh bis spät berieseln.  

22.02.18 10:23
7

976 Postings, 2815 Tage Ultima_Ratio@ lucky

Die Guten hier hocken 18 Stunden am Rechner und kennen die Realität nur von vorgekauten Informationen a la Kleber und Slomka. Bin bestens im Bilde, danke :-)  

22.02.18 12:02
6

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenEx-Vorsitzende der Grünen Peter wird Lobbyistin

Als Präsidentin des Bundesverbands Erneuerbare Energie widmet sich Simone Peter ihren Lieblingsthemen Energiewende und Klimaschutz.

Erst im Januar hatte die Parteilinke Peter den Chefposten bei den Grünen geräumt, ihre Chancen auf Wiederwahl galten da schon als begrenzt. Nun folgt sie auf Fritz Brickwedde, der den Ökoenergie-Verband seit 2013 geführt hatte. Der BEE ist der Dachverband der Branche, alle großen
Ökostrom-Verbände sind hier Mitglied.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...er-wird-lobbyistin-1.3877945

Na bitte wenigstens ein anderes "adäquates Pöstchen" für die Grüne - Parteilinke Simone Peter.  

22.02.18 12:07
7

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenTodestag von Sophie und Hans Scholl

22. Februar 1943
"Ich erinnere mich, wie Mutter die Särge streichelte"
Die "Weiße Rose" kämpfte gegen die Nazi-Tyrannei. Am 22. Februar 1943 wurden Sophie und Hans Scholl geköpft. In bislang verborgenen Erinnerungen denkt ihre Schwester zurück an die letzten Stunden und die Beerdigung.

http://www.spiegel.de/einestages/...ie-und-hans-scholl-a-1193874.html  

22.02.18 12:08
12

30310 Postings, 4485 Tage derFrankeAnti islamische Stimmung wird bekämpft

so stehts im Koalitionsvertrag

Wir suchen das Gespräch mit den Kirchen und Religionsgemeinschaften und ermutigen sie zum interreligiösen Dialog, denn das Wissen über Religionen, Kulturen und gemeinsame Werte ist Voraussetzung für ein friedliches Miteinander und gegenseitigen Respekt. Wir werden Antisemitismus entschieden bekämpfen und ebenso anti-islamischen Stimmungen entgegentreten.

also immer schön lächeln egal was auf euch zu kommt,
sonst kommt der Staat noch mit einer Strafanzeige nach dem wenn was passiert ist,
gilt auch für Frauen natürlich  

22.02.18 12:08
7

12417 Postings, 7988 Tage .Juergen"Ein Schlusslicht in Europa"

Ist Deutschland ein LTE-Witz?
Während in anderen Ländern schon an 5G gearbeitet wird, scheitert einer aktuellen Studie zufolge Deutschland offenbar immer noch an einer vernünftigen LTE-Abdeckung.

https://www.n-tv.de/technik/...land-ein-LTE-Witz-article20301744.html  

22.02.18 12:26
12

7259 Postings, 7253 Tage AriaariDie Essener Tafel

Die Essener Tafel versorgt, wie vile "Die Tafel"  Menschen in Not mit Lebensmittlen und hat mittlererweile zu viele Flüchtlinge als Kunden.
Sie nimmt aktuell nur noch Kunden auf, die einen deutschen Pass haben

“Wir wollen, dass auch die deutsche Oma weiter zu uns kommt“

So schaffen wir das Frau Merkel !

http://www.huffingtonpost.de/entry/...nge_de_5a8e9ddae4b077f5bfeb909f  

22.02.18 12:31
3

7259 Postings, 7253 Tage Ariaari@inmotion

Habe dein posting zu spät bemerkt. Jetzt steht es doppelt da. Man kann (und musß)  es vermutlich öfter als nur einmal sagen...  

22.02.18 12:31
13

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenMißstand im 2- Klassen Krankenkassensystem

Influenza grassiert zur Zeit sehr stark in Deutschland.
Die gesetzlich Versicherten, insbesondere chronisch Kranke und Ältere die sich in guten Glauben haben impfen lassen -
bekamen aber gegen den jetzt  zu 75% !! grassierenden Influenza-B-Viren gar keinen Impfschutz!!
weil in dem 3 fach Impfstoff der gesetzl. Kassen - der Typ B Virus aus Kostengründen gar nicht enthalten war.
Nur die Privatversicherten bekamen den 4 fach Impfschutz der ca. 35€ teurer ist.

Welch ein erneuter Skandal unseres Zwei Klassen Krankenkassensystems die zur Kostenreduzierung für den Impfstoff - den möglichen Tod von vielen Erkrankten in Kauf genommen hat -
"und ein Dankeschön" an CDU + CSU + Lobbyisten, dass an dem 2. Klassen System auch weiterhin erfolgreich festgehalten wird - und an die SPD die ihr Versprechen dies in einer Groko ändern zu wollen nicht umgesetzt haben.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/...pfung-auf-a-1194603.html

In der Woche vom 3. bis 9. Februar 2018 wurden der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) fast 18.000 neue Fälle gemeldet, zwei Wochen zuvor waren es nur knapp 9000 neue Fälle.  

22.02.18 13:02
13

30310 Postings, 4485 Tage derFrankediese rechtsextrimistische Tafel

wird demnächst nicht mehr mit Lebensmitteln versorgt

wo kommen wir denn da hin?

die deutsche Oma soll Flaschen sammeln

22.02.18 13:08
13

30310 Postings, 4485 Tage derFrankeschließlich gehört die Oma

ja auch zu dem Pack,
vielleicht war sie gar eine Trümmerfrau

wo Nazis behaupten diese Frauen haben Deutschland wieder aufgebaut!

Aber es waren die Türken, glaubt es endlich  

22.02.18 13:13
10

30793 Postings, 7090 Tage AnanasEskalation bei Zuwanderungs-Studien:

Daten werden einfach gefälscht. Was sind Studien über die Zuwanderung überhaupt noch Wert, wenn sie von der Politik zu einer Ermessenssache werden oder je Wunsch interpretiert werden?  Was sind die Studien noch wert, wenn eine Interviewerin Antworten von Flüchtlingen manipulierte ?

Dann wird das, was wir zu lesen bekommen zu einer Farce! Was sind die hochgelobten Studien über den Bildungsstand der Flüchtlinge   noch Wert, wenn sogar Frau Nahles der Meinung ist, dass : „Nicht einmal jeder zehnte Flüchtling für Arbeit oder Ausbildung qualifiziert „ ist ? Was gaukelt man uns noch alles vor von dem man erwartet  „wir haben das gefälligst zu glauben“.

Ist es das, was uns die Regierung bis zum Sank Nimmerleinstag eintrichtern will „"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold." . Ich habe  in den letzten Jahren von Politikern aller etablierten Parteien viele Aussagen gehört, die daran zweifeln lassen, ob diejenigen überhaupt noch wissen wovon sie eigentlich sprechen. Die Verbreitung von politischem Unsinn nimmt langsam ein Ausmaß an, das man in seiner Dimension kaum noch begreifen kann.

Seit geraumer Zeit bemüht sich die Politik redlich, die  Folgen der Zuwanderung  für uns kleinzureden und das Nutzen der Zuwanderer großzureden.  Zum hierfür erforderlichen Werkzeugkasten gehören stets auch Studien, die den Bürgern suggerieren sollen, dass alles nur halb so schlimm sei. Leider sind solche Studien mit Argusaugen zu betrachten, denn wie ich lese stimmt nicht alles was ich glauben soll.

Ein Grund mehr für mich und hoffentlich auch andere, bei solchen Studien genau hinzuschauen. Und es lohnt sich: Nun kam nämlich heraus, dass bei einer der renommiertesten Umfragen in Deutschland, dem sogenannten sozioökonomischen Panel ((SOEP)  Antworten zum Bildungsstand der Flüchtlinge gefälscht wurden. Wohlgemerkt nicht alle Antworten, aber zumindest ein Teil.
Zitat :

Der Staat subventioniert Studien. Die beauftragten privaten Studienmacher wissen um die gewünschten Ergebnisse, fälschen ihre Umfragen und liefern eine Interpretation, die keine kritischen Fragen mehr offen lassen soll. Zitat Ende.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-werden-einfach-gefaelscht/

„Wie eine Interviewerin Befragungen von Flüchtlingen fälschte“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...faelschte-a-1191086.html
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ung-qualifiziert/

-----------

22.02.18 13:39
14

7259 Postings, 7253 Tage AriaariWeidel im Bundestag zum Thema EU

Weidel: “Sie können nur das Geld anderer Leute ausgeben”

Sie wirft der Bundesregierung vor, “freiwillig das Königsrecht jeden Parlaments zu opfern – und das ist die Budgethoheit.”

Weidel fordert wegen des Brexits die Kürzung des EU-Haushalts. Das sei für Merkel jedoch ein “Horror-Szenario”.

http://www.huffingtonpost.de/entry/...tag_de_5a8e79abe4b0161d43189e51  

22.02.18 14:28
14

4015 Postings, 3210 Tage QasarStreichung der Sozialhilfe für Asylsuchende

und abgelehnte und straffällige Migranten, ausserdem Einwanderungsgesetz für Arbeitssuchende und Ablehnung von Asylsuchenden ohne Pass und Identität.
... und das Migrationsproblem wäre in ganz Europa gelöst. Nur Sachleistungen für den täglichen Bedarf, wie es in jedem Land dieser Erde (ausser D, Sw, Ö, und anderen Ausnahmen) gehandhabt wird.

Was ist nur aus D geworden?
Die Sozialkassen werden von Menschen geplündert, die niemals einen Cent eingezahlt haben,
die Lücken der Kassen werden mit Steuergeld gesetzwidrig aufgefüllt, damit die Veruntreuung fröhlich weitergehen kann.
Fällt ein Dt nach einem Jahr aus dem Arbeitslosengeld, oft Ältere nach Jahrzehnten Arbeit, werden sie genauso behandelt wie ein illegaler Migrant.

Sozialismus hat noch nie funktioniert, aber diesmal gehen sie aufs Ganze, sprich es sollen alle in den Abgrund gerissen werden.

Neuwahlen sofort!

22.02.18 14:58
13

4015 Postings, 3210 Tage Qasarp.s. Anerkannte Asylanten

sollten selbstverständlich Sozialleistungen erhalten, wenn sie Auflagen erfüllen und integrationswillig sind.

Nicht dass man mir wieder das Wort im Mund umdreht und 10 Tage sperrt.

p.p.s. ich frage mich, wie man hier noch bestimmte Fakten belegen soll, wenn diese von der Lückenpresse totgeschiwiegen werden und Ariva andere Quellen als unerwünschte Verlinkung löscht...  zB 'Mütter gegen Gewalt'

22.02.18 15:13
10

6957 Postings, 4181 Tage SteviiafanHab

mir gerade mal den Antrag auf öffentliche Missbilligung der Yücel - Äußerungen durchgelesen ...
http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/008/1900846.pdf  

22.02.18 16:17
3

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#9611 sei doch froh...

sonst verstrahlen wir uns noch mehr...
und in der darauffolgenden Verwirrtheit weiht man Angela zur Kaiserin...
und dann öffnen wir die Grenzen noch weiter... ;)  

22.02.18 16:22
7

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenSo ticken alle Parteien ausser AFD

Alle Parteien kritisieren AfD-Antrag zu Verbot der Vollverschleierung

https://www.focus.de/politik/deutschland/...stagswahl_id_8507369.html

welches z.B. in Frankreich schon seit 2011 Gesetz ist -
wird von allen Bundestags Parteien außer AFD abgelehnt.

https://kurier.at/politik/ausland/...bereits-verboten-ist/216.524.862

Wo die Burka in Europa bereits verboten ist  

22.02.18 16:27
4

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79AfD Bashing... gääähn... ;)

Hauptsächlich von Männern für Männer – so wirkt die AfD nicht nur rein zahlenmäßig. Doch auch einige Frauen mischen in der Partei mit. Sie sagen: "Man muss einiges aushalten können."

Noch weigern  

22.02.18 16:28
3

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#9617 wer diesen Gefälligkeitsstudien

glaubt...
ist meiner Meinung nach selbst schuld....

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben