Streit suchen wir nicht, warst lange zeit weg und hier war ruhe, kommst wieder mit neu Name sowie oberst moser (keine Unterstellung, beide selber hier im Forum geschrieben das seit lange hier tätig seid, ihre aktuelle Forumname ist aber neu), und schreist ich hatte ja gesagt, jetzt kommen die 2,50€ um einfach hier alle verrückt zu machen. Ich habe kurz die zeit genommen und gelesen was bedeutet der unterschied zwischen Namensaktien und Inhaberaktien, Gelesen und das ist der Grund warum gefallen ist. Mit Inhaber werde die Namen nicht eingetragen und keine weiss wer was hat und wieviel, Man hat Papiere in der Hand und ist gleichzeitig der Besitzer. Der Besitzer bleibt Anonym.
Mit der Umstellung durch Aixtron in Namenaktien werden die Besitzer von Aktien im Register eingetragen und sind Namentlich bekannt.
denke Bissyen nach, was passiert dann? Alle die nicht wollen das sie in eine Register auftauchen VERKAUFEN, Kurs fällt.
Schade das keiner von der Profi hier im Forum nicht daran gedacht hat.
Das mit den Kurs 0,056 ist nur eine Antwort an Bruno und Oberst Moser, hast aber absolut nichts mit Aixtron zu tun und habe keine Nachrichten,
Über meine Teueraktien, was ist Teuer? gekauft für 6,67 verkauft für 7,17, wieder gekauft für 7,40 (größte teil)+8,90 und 10,20, durschnitt 8,05 verkauft für 9,15, davon habe nur noch 150x nachgekauft 400x zu 5,86 und 600x zu 6,26, bin insgesamt bei Aixtron noch im plus, wenn du meinst meine Conergy dann hast recht aber die habe ich noch und nach kapitalerhöhung kaufe noch welche, somit so Lange nicht verkauft keine Verluste, ist nur so zur zeit eine Todeskapital. Ich glaube Fest an Conergy das eines Tages wieder da landet wo einmal war, den Analystenschnitt beachte ich nicht mehr, heute so, gestern da, morgen Schitt, vorgestern gut, übermorgen super.
Und noch was, was mit EADS? komisch das wieder ein Böeming abgestürzt ist, muss doch total mit meine Aktien umsteigen und in Eads und Jungheinrich voll einsteigen.... ach ja da sind die besserwisser von analysten die alles zerreden so wie der Wind weht, sowie Conergy Schiesst Verträge, selber wird abgeraten und andere dafür weil Conergy Verträge geschlossen hat steigen (Solarworld und co.). Nah dann bleibe wo ich bin und behalte meine Aixtron und co.
|