möglich, auch daß hier die Märchenstunden weiter fortgesetzt wird, die den Kurs immerhin von knapp 4,00€ auf 0,1x€ gedrückt hat!
Momentan ist es aufgrund der Nachrichtenlage nur schwer vorstellbar, daß die hohen Herren bei iQ Power außer Geldzählen im Geldspeicher noch irgendwas was Anderes machen.
Die letzten News beschränkten sich in letzter Zeit nur mit, wo bekomme ich Geld her, damit der Laden nicht zum x-ten Male vor der Insolvenzklippe in die Tiefe stürzt.
Wie es ansonsten bei iQ Power aussieht, davon wird mit kaum einer Silbe berichtet und so wird hier jede Menge hineinintepretiert und doch hat es weder Hand noch Fuß.
Sich dem zu verschließen halte ich für sehr fahrlässig, ich kann einfach nicht nachvollziehen, woher Manche Ihre Euphorie für diesen Wert herholen!
Ich seh nicht einen Silberstreif am Horizont, aber vielleicht muß ich das auch nicht!
@checker38 Watt machen die 100€ ??? Bisse jetzt drin oder haste doch Lotto gespielt, immerhin sind die Gewinnchancen dort weitaus höher, als bei der heiligen iQ Power! |