aus der ad hoc vom 17.12.2012 "Des Weiteren hat B&H eine Kaufoption für sämtliche Anteile an der iQ Power Asia Inc. erhalten, die sich derzeit im Besitz der iQ Power AG befinden (Anteil 29,4%). Der Kauf ist zeitlich so gestaltet, dass die iQ Power AG sämtliche Verpflichtungen aus der Wandelanleihe von November 2011 erfüllen kann. Das Abkommen mit B&H enthält darüber hinaus eine Erweiterung des exklusiven Lizenzgebietes der iQ Power Asia Inc. auf die Regionen Australien, Neuseeland sowie die Länder in Zentral- und Südafrika. Eine Co-Exklusivität für die iQ Power Asia Inc. wurde außerdem für Kanada und Nordafrika vereinbart." Daraus lässt sich schließen, dass B&H zumindest indirekt mit der Batterieindurstire verbunden ist. Die einzige sinnvolle Konsequenz der Veränderung der bestehenden Lizenzgebiete ist, dass B&H dann direkt oder indirekt Australien, Neuseeland, Zentral- und Südafrika und zusätzlich in Colizenz: Kanada und Nordafrika beliefert. Sehe ich das richtig??????? Ich weis die Meldung ist schon älter. Ich bin immer ein bisschen langsam. Das heißt ja dann auch, dass die Bannermeldung dagegen nur ein Sturm im Wasserglas ist, oder??? Keine Handelsempfehlung mhuden-roshi |