Zukunft gesichert!

Seite 1134 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5856626
davon Heute: 981
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1132 | 1133 |
| 1135 | 1136 | ... | 1544   

16.01.13 20:28
1

1249 Postings, 5576 Tage pebo1ja unser Sullyi ist schon ein kleiner Held

"Unser Aktienkurs wird stark steigen",ist mit einer der besten Sprüche ,der letzten Jahre die ich gehört habe...  

16.01.13 20:38
1

458 Postings, 4768 Tage magic-coldzur zeit

steigen eher die forderungen, die mr. bs gegenüber der ag geltend machen wird.

wie war das nochmal mit dem verzicht auf das gehalt????  

16.01.13 21:29

2158 Postings, 5971 Tage trancetraiderder Aktienkurs wird eher stark schwinden....

16.01.13 21:34

2158 Postings, 5971 Tage trancetraiderich seh` für morgen "schwarz"....

16.01.13 21:57

1183 Postings, 5399 Tage AufschlagwienerTrain....:

Na dann verkauf doch alles, schnelle raus

16.01.13 22:08
2

4713 Postings, 4692 Tage Held-der-Arbeit... schon imteressant!

"In 2013 wird iQ Power Einnahmen aus Lizenzen in erster Linie von iQ Power Asia sowie Smart Battery erhalten."

Banner? ... Fragezeichen? Nein, kein Fragezeichen ... die brauchen das gar nicht und somit liege ich mit meinen älteren Posts voll in meinem eigenen Trend. :)  

16.01.13 22:22
7

5789 Postings, 5286 Tage Aktienflüsterindas wird morgen kräftig

nach Oben gehen, bei den jetzigen Witzkursen, da IQ Power demnächst Schuldenfrei ist, eine Menge Lizenzverträge und jetzt auch entsprechend Teilelieferant ist für die Batterien.
Perfekt, das gibt richtig dicke Kohle 2013 und die geplante KE ist jetzt schon Vertraglich durch den Investor voll gezeichnet.
SUPER !  

16.01.13 22:37
5

876 Postings, 5700 Tage mamuebaSorry, aber ich sehe den Bericht positiv!

Es war offensichtlich nicht falsch auf den Bericht des CEO zu warten, denn er ist wider einigen Erwartens nun doch erschienen.

Im Gegensatz zu einigen Stimmen hier empfinde ich den Bericht alles andere als blablabla oder nichtssagend.

Hier werden einige interessante neue Dinge präsentiert und Geschichten (z.B. das Lizenzabkommen mit Banner) die wir zu euphorisch gesehen haben (und auf die ich zwischenzeitlich hingewiesen habe) zurechtgerückt.

Überraschend bis enttäuschend ist die Mitteilung, dass in SK tatsächlich immer noch die Produktion steht. Das ist unglaublich (unprofessionell).

Sieht so aus als wenn SBI schneller in die Pötte kommt als SK. Blamabel für SK! Bin mal gespannt wer Ende des Jahres das Rennen machen wird.

Die Nachricht, dass wir und zukünftig der Produktion von Plastikteilen zur DM zuwenden, finde ich groß- und einzigartig.

Forschung & Entwicklung, Lizenzgeber und Zulieferer von entsprechenden Technologie-Teilen, dass klingt in meinen Ohren vielversprechend und schlüssig.

Liquidität ist kurzfristig gesichert und Zukunft wir durch den Verkauf der Anteile an SK sowie einer zusätzlichen KE finanziell auf solides Fundament gestellt.

Wie schon im Bericht darauf hingewiesen, sollte damit zukünftig vor allem auch nie da gewesener Handlungsspielraum für die IQP AG gegeben sein.

In meinen Augen hätte die Neujahrsansprache kaum besser ausfallen können!  

16.01.13 23:05
1

1161 Postings, 5245 Tage bayerberBleiplattenfertigung Malaysia

Folgender Link zu einem Zeitungsartikel hat nichts mit dem Bleiplattenwerk zu tun, aber er zeigt das in Malaysia neurdings Umwelt dem Profit vorgezogen wird.
Das ist auch gut so, denn wir haben nur eine Erde.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/...ussichten,1472780,14826912.html

Ich weiß nicht wieviel Schadstoffe bei der Produktion von Bleiplatten entstehen und ob evtl. die Umweltauflagen für das Werk erhöht wurden.
Fakt ist aber, das es sich nicht mehr lohnt in Malaysia die Platten zu produzieren und in SK zu verarbeiten.
Auf jeden Fall soll das ja bald ein Ende haben, das in SK die "Bänder" still stehen.

bayerber  

17.01.13 07:19
3

458 Postings, 4768 Tage magic-coldhaha

nächste ke bereits vertraglich erledigt; neuer großinvestor; schuldenfrei... super company, unsere ag.

Aber die waren doch schon mal schuldenfrei und wer hat es bezahlt?? Die aktionäre, damals gab es keine bank oder einen investor. Jeder wirtschaftlich denkende hat die finger von dem laden gelassen.

jetzt bekommt ein neuer investor, das was den aktionären zusteht und die werden mit krümeln abgespeist.

hier was ihr nicht nehmt, das bekommt eben ein anderer. zu sagen habt ihr eh nix mehr. danke für alles, ihr penner  

17.01.13 07:23
1

205 Postings, 8031 Tage GorillaEs beruhigt doch sehr, dass weiter geforscht

wird. Man weiß zwar nicht, wo die Forschungsabteilung jetzt geparkt ist und im Stillen testen und prüfen, aber offensichtlich ist man weiterhin für iQ-Power tätig.Es sollen auch andere Energietechnologien untersucht werden. Hier der wichtige Auszug aus dem CEO-Brief:

Deshalb arbeiten wir an einer kontinuierlichen Verbesserung  und Optimierung unserer Kerntechnologie. Gleichzeitig führen wir unsere  Strategie der Patent-Pipeline fort. Wesentlicher Fortschritt in diesem  Bereich hat zu einer neuen Patentanmeldung im vierten Quartal 2012  geführt, die der iQ Power AG neue Perspektiven eröffnet. Weitere  Patentanmeldungen werden 2013 folgen. Darüber hinaus untersuchen wir  auch andere Energiespeichertechnologien.

17.01.13 07:25

458 Postings, 4768 Tage magic-coldweiter im text...

so mag sich iq power vorkommen.

was die aktionäre gleich machen, werden wir sehen.

jetzt sind die wieder hersteller, diesmal von plastikteilen. wieder begibt man sich in die Hände von dritten. wenn die qualität so sein sollten wie bei den akkus, dann gute nacht freunde. ach ne, dann gibt es eben wieder die letzte ke. aber dann sind wir durchfinanziert ;-)

good trades, gentlemänner  

17.01.13 07:53
1

205 Postings, 8031 Tage GorillaIn USA haben alle Streamliner

Flugverbot wegen Ausfall der Lithium-Ionen-Batterie. Mein Tipp wäre, LI-Batterie raus-iQ Power-Batterie rein. Für das etwas höhere Flugzeuggewicht, nimmt man halt einen Fluggast weniger. Alles ist möglich.  

17.01.13 08:10
2

254 Postings, 5503 Tage AndreasEnnAus der Praxis

berichtet:

"So erlaubt das neue Design iQP-2 den Batterieherstellern,  die Durchmischungstechnik von iQ Power direkt in den Batterien  einzusetzen und zu verbauen, ohne jegliche Anpassungen oder  Werkzeugänderungen vornehmen zu müssen. Waren bisher kostenintensive  Formanpassungen seitens der Lizenzpartner erforderlich, so ist dies  künftig aufgrund des neuen Designs und der jetzt universellen Lösung  nicht mehr nötig."

Und genau DAS ist es, was meines Dafürhaltens nun sehr positiv zu sehen ist. Hier liegt der Schlüssel. Ich selbst habe eine Firma, wie vor langer Zeit hier einmal erwähnt, auch wir arbeiten mit "Werzeugen" mannigfaltiger Art in der Produktion und es ist in jedem Produktionsbereich wie ein Joker zu sehen, wenn man "universale" Werzeuge hat, die eben *nicht* dazu führen, dass man Produktionsprozesse wegen kleinen Änderungen eines Teis ändern und ggf. komplett neu gestalten muss! Ich könnte da nun Dinge über kleine Änderungen an Teilen (der Autoindustrie) berichten, die dazu führten, dass man neue Werzeuge für das ganze Teil herstellen lassen musste. Wir reden hier von sehr viel Geld, von sehr, sehr viel Geld.

Ich bin derweilen mal wieder etwas optimistischer gestimmt. Allerdings: Es benötigt nMn noch mind. 2 Jahre bis sich das im Aktienkurs niederschlägt. Die Grundlagen sind gelegt, jetzt muss der Vertrieb und die Neukundengewinnung gelingen.

Grüße von hier nach dort

17.01.13 09:02
1

2158 Postings, 5971 Tage trancetraiderAufschlagwie habe bereits gestern alles verkauft.

Bin auf der 0,023 wieder positioniert...  

17.01.13 09:22
6

268 Postings, 5505 Tage syltfanIQ Power gehört vom Handel ausgeschlossen

was IQ Power mit seinen Aktionären macht grenzt schon bald an Betrug. Immer wieder neue Versprechungen, neue Aktien auf den Markt schmeißen und den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche ziehen. IQ wird warscheinlich von keiner Bank dieser Welt mehr Geld bekommen und aus diesem Grunde werden immer wieder neue KE´s ausgesprochen. Schaut euch doch nur mal an wieviel Aktien jetzt schon im Umlauf sind und es werden immer mehr. Ein Resplit ist sowieso unausweichlich nur ob der nicht hinterher 1:10 oder 1:100 ist, ist noch die Frage. Wer bei dieser Aktie noch an eine gute Investition glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann! Diese Aktie gehört vom Börsengeschäft vorübergehend ausgeschlossen. Bei einem normalen Unternehmen würde jetzt schon von Insolvenzverschleppung gesprochen, nur IQ ändert ja andauernd die Strategie und somit ist der Vorwurf der Insolvenzverschleppung rechtlich ja nicht durchführbar. Nur die Kleinaktionäre werden sowas von verarscht, sowas habe ich an der Börse noch bei keinem Unternehmen gesehen. Da ist Asiapac noch normal gegen, da war die Verarschung sofort zu erkennen. Ich kann nur sagen - pfui IQ Power!!!!!!!!  

17.01.13 09:27

7586 Postings, 5588 Tage checker38@syltfan

Daumen hoch und ein "Gut Analysiert" von mir ;-)

38  

17.01.13 09:29

28336 Postings, 5749 Tage WeltenbummlerIch ändere meine Einschätzung!

1,2-1,4 cent ist wieder der erste Einkauf für mich.  

17.01.13 09:30
1

28336 Postings, 5749 Tage WeltenbummlerIm Hintergrund opperiert bestimmt Samuel Lee!

Damit könnte ich fast eine Wette Gewinnen.  

17.01.13 09:37

268 Postings, 5505 Tage syltfan@weltenbumm.

zumindest hat sich IQ Power von Lee viel abgeschaut!  

17.01.13 09:41
1

2158 Postings, 5971 Tage trancetraiderkann mich syltfan nur anschließen

da wird es nichts mit einem Häuschen auf Sylt...  

17.01.13 09:46
1

2158 Postings, 5971 Tage trancetraideres ist sehr wahrscheinlich, dass ein Resplit

kommt, denn so kann auch nochmals Geld gedruckt werden. Die machen es schon richtig. Wenn viele nicht so abgezockt worden wären, könnte man die Lenker der "Firma" fast
bewundern.  

17.01.13 09:51

2158 Postings, 5971 Tage trancetraiderWeltenbummler: ich glaube nicht

dass die Aktie nochmals auf 0,014 runtergeht. Die werden sie auf einem bestimmten Niveau halten, denn sie wollen ja, dass einige dann die "billige" KE von 0,0127 zeichnen.  

17.01.13 10:26
1

268 Postings, 5505 Tage syltfanDie Großaktionäre bzw. Investoren

hauen ihre Aktien doch jetzt schon langsam und unbemerkt bei dem jetzigen Kurs raus um hinterher nach der gezeichneten KE den Rest wieder günstig zu kaufen und somit wieder der Eindruck geweckt werden soll, dass IQ Power doch so toll ist und wenn Großinvestoren investieren, dann kann es ja nur gut sein. Das diese Investoren schon vorher Ihre Gewinne gemacht haben merkt ja der Kleinaktionär nicht. Eigentlich ganz schön klever.  

17.01.13 10:31
2

268 Postings, 5505 Tage syltfanDas System

von IQ Power ist ja nicht schlecht, Geld wird man damit auch bestimmt mal machen können nur leider nie so viel wie Aktien auf dem Markt sind und nicht zu solchen Kursen. Sulli kann auch schwarze Zahlen schreiben wenn er als Ich-AG Streichhölzer verkauft! Nur ob der davon Leben kann ist dann eine andere Frage. Gewinn aus dem Streichhölzerverkauf macht er auf jeden Fall.  

Seite: 1 | ... | 1132 | 1133 |
| 1135 | 1136 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben