NUTRITION 21 Bioaktie?

Seite 6 von 19
neuester Beitrag: 16.08.10 13:22
eröffnet am: 28.09.04 12:03 von: soros Anzahl Beiträge: 459
neuester Beitrag: 16.08.10 13:22 von: stumpf_pft Leser gesamt: 57598
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 19   

26.01.05 15:57

4195 Postings, 7368 Tage MannemerDas sind alles...

...so Eintagsfliegen. Ein richtiger Durchbruch kommt einfach nicht. Erst senkrecht hoch und dann bröckelt es langsam wieder. Wenn es mal gelänge nachhaltig über 1,15 $ zu kommen, dann wäre der Weg erst mal frei. Die Aktie nervt, ich bin aber überzeugt, die Geduld wird sich buchstäblich auszahlen !  

29.01.05 14:38

4195 Postings, 7368 Tage MannemerGuter Wochenschluss

Gegen den Markttrend hat NXXI in NY positiv geschlossen. Seit vielen Wochen mal wieder ein positver Abschluss und keine Angstverkäufe. Mit 1,09 $ ( außerbörslich 1,10) ist eine interessante Marke erreicht. Die nächste Woche werden wohl die Marken 1,15 und 1,20 im Visier stehen. Nach wie vor steht der 16.Februar als Termin für die FDA-Zustimmung, wobei hier durchaus eine Verlängerung möglich wäre. In den nächsten 14 Tagen werden wir wahrscheinlich interessante Bewegungen nach oben erleben und ein neues 12-Monats-Hoch ist möglich. Bei einem negativem FDA-Bescheid geht NXXI allerdings in den Sturzflug über. Wobei die jüngst veröffentlichten Studien diese Gefahr gering erscheinen lassen.  

03.02.05 13:10

102 Postings, 7801 Tage MoneytreeGood News!!!

Hallöchen,

es gibt neue News aus dem Hause Nutrition 21, XL Health und FDA.
Wurde heute veröffentlicht!

FDAnews Search Results
1) Nutrition 21, XL Health Report Positive Results for Diachrome Clinical Trial
(February 3, 2005) Nutraceutical Weekly Bulletin
Nutrition 21 and XL Health have announced positive results from a pivotal clinical trial evaluating the effects of Diachrome, a combination of chromium picolinate and biotin, on glycated hemoglobin (HbA1c), fasting plasma glucose, cholesterol and triglyceride profiles in patients with Type 2 diabetes.  

05.02.05 12:06

102 Postings, 7801 Tage MoneytreeGlobal Biotech berichtet!

Hallöchen,

am Montag berichtet das Team von Global Biotech Investing ausführlich über Nutrition 21. Das könnte für einen super Kursschub sorgen....

Hier die Meldung:
Das ist aber längst nicht die einzige Top-Empfehlung, deren Details wir Ihnen auch in der aktuellen Ausgabe von GLOBAL BIOTECH INVESTING am kommenden Montag wieder an die Hand geben! So stellen wir Ihnen u.a. einen Geheimtipp aus Kanada vor, dem Analysten ein Kurspotenzial von sage und schreibe 600% einräumen! Lesen Sie dazu die neusten Hintergründe zu NUTRITION 21 unmittelbar vor dem wichtigen FDA-Entscheid zum Hoffnungsträger Chromax!  

07.02.05 12:27

4195 Postings, 7368 Tage MannemerWas gibt es Neues ?

Vermute mal der Bericht fiel positiv aus da an den deutschen Börsen heute der Wert wesentlich stärker gefragt war wie in den vergangenen Wochen. Weiß jemand etwas mehr dazu ?  

11.02.05 07:42

23 Postings, 7047 Tage hoelli7Wieder verkaufen oder halten ?

Hi,

Was ist wieder los mit NXXI? Soll man verkaufen oder halten.
Hat jemand Neuigkeiten ? Kennt jemand OPTV ? Wäre das vielleicht ein Titel wo man investieren kann ?
Vielen dank für News ?
hoelli  

11.02.05 10:28

102 Postings, 7801 Tage MoneytreeVerkaufen!!!!

Pass auf, die FDA Entscheidung hat sich nochmal um 2 Monate verschoben. Daher gebe ich dir ganz klar das Zeichen zu verkaufen. Mir persönlich ist es zu schade mein Geld bei Nutri zu parken obwohl ich zwischendurch was verdienen kann!

Da du scheinbar Risikofreudig bist empfehle ich dir auf Ligand Pharma umzusteigen. Werde diesbezüglich bald ein Thread eröffnen!

Mit dem verdienten Geld zu nem günstigen Kurs bei Nutri wieder rein!!!!  

11.02.05 11:09

1031 Postings, 7320 Tage rob2365@moneytree

Lohnt es sich wirklich zu 0,83 € Nutrition 21 zu verkaufen und blind in Ligand Pharma zu investieren. Mir ist es auch zu schade mein Kapital bei Nutrition 21 zu parken. Wie spekulativ ist 895777 ?  

11.02.05 11:37

4195 Postings, 7368 Tage MannemerNerven behalten

Ich hatte bereits vorher auf mögliche Verzögerungen hingewiesen bin aber nach wie vor überzeugt, dass wir im Sommer 1,70 Dollar sehen werden und dann findet eine Neubewertung statt. Jetzt rauszugehen ist ein Fehler. Die mittel-und langfristigen Aussichten stimmen nach wie vor. Mit dem rein und raus bin ich letztendlich immer auf die Nase gefallen auch wenn ich zwischendurch Erfolge hatte. Das muss aber jede/r selber wissen.  

11.02.05 12:23

102 Postings, 7801 Tage Moneytreelieber wieder günstig rein

@mannemer

Ja da hast du recht! Ich habe früher auch so gehandelt und durch das ständige rein raus mehr Verluste als Gewinn gemacht! Daher habe ich mich auch entschlossen in Zukunft länger drin zu bleiben! Jedoch ist der Bogen bei Nutri meines erachtens nun stark überspannt!

Ich werde auf einen günstigen Wiedereinstieg hoffen. Hatte damals bei 1,04 € gekauft was eh zu teuer war! Hoffe das ich nochmal um die 0,60 Cent reinkommen!
Bin mir sicher das der Kurs fallen wird!!

Wie gesagt es gibt was heißes für zwischendurch: Ligand Pharma!
Dazu werde ich einen Thread eröffnen!!  

11.02.05 12:33

598 Postings, 7171 Tage Sylvester05Hallo Mannemar!

Nutrition habe ich schon lagen unter Beobachtung!

Der erste Zug ist ohne mich abgefahren und was meinste wie es weitergeht?
Warum stürzt die denn so ab???

Wann könnte man an einen Einstieg deiner Meinung nach denken?

VG Sylvester  

14.02.05 14:49

23 Postings, 7047 Tage hoelli7coca cola oder peps !

Habe gehört das Nutri mit Coca cola oder Pepsi ins geschäft kommen
und up to 4 $ - soll man schon wieder kaufen oder fällt der Kurs
noch , wäre Schade wenn man nicht dabei ist wenn Sie wieder hoch schiessen ! Hat jemand genauere Informationen dazu ?

hoelli7

 

15.02.05 16:43

4541 Postings, 7052 Tage bradettiDa rollt sie wieder los,

die Nutri-Lokomotive.

Aktuell an der Nasdaq +13% auf 1,30$ ariva.de bei steigenden Umsätzen!  

15.02.05 16:48

4195 Postings, 7368 Tage MannemerDer Zug fährt wieder ab

Ja diese Erfahrung mußte ich auch schon wiederholt machen. Ich bin ausgestiegen in der Hoffnung billiger wieder einzusteigen und dann mehr Stücke zu haben. Dann ging es auf einmal los und der Kurs zischte ab. So bei Nutrition 21 heute. Mal sehen ob der Anstieg von Dauer ist. Im Moment steht sie bei 1,25$  was einem Anstieg von 7,7 % entspricht (war heute schon bei 1,31). Mit den 0,60 scheint es nichts zu werden. Hintergrund scheint ein Bericht von heute zu sein wonach eine vielversprechende Studie zu Diabetis Typ 1 bei Kindern und Jugendlichen läuft.


http://biz.yahoo.com/bw/050215/155684_1.html


Die Frage mit führenden Getränkeherstellern ins Geschäft zu kommen scheint nur eine spekulative Diskussion zu sein. Ich halte das aber für realistisch sobald das OK der FDA vorliegt. Die Idee ist fazinierend, der Markt riesig.

 

15.02.05 16:54

4541 Postings, 7052 Tage bradettiDa die FDA-Entscheidung

ja (normalerweise) nicht mehr lange auf sich warten lässt, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Verdichtung der Info`s hier noch einmal so ein deutlicher Rücksetzer kommt!  

15.02.05 17:22

6 Postings, 7031 Tage NikiBFDA Entscheidung

Ich habe nun schon von mehreren Quellen gehört, dass sich die FDA-Entscheidung um 2 Monate verschiebt.
Ich hoffe nun auf günstigere Einstiegskurse, nachdem mein STOP-LOSS letzte Woche bei 87 Cent ausgelöst wurde. Toll, jetzt steht sie bei 97 Cent.

Viele Grüße
Niki  

16.02.05 06:27

4195 Postings, 7368 Tage MannemerHoch und Tief

Solange die FDA-Entscheidung offen ist, wird sich das Paier sehr volatil bewegen. Das zeigt die gestrige Spanne von über 10 %, aber auch welches Potenzial drin steckt und wie der Kurs auf einmal senkrecht abgehen kann. Trotz allem schaukelt sich der Kurs in der Tendenz nach oben. Ein Kurs von 1,30/1,40 wäre eine hervorragende Ausgangsbasis bei einem positiven Bescheid der FDA. Vor allem wenn dann weitere Good News folgen, kann schnell 4 Dollar erreicht sein. Das ist noch Zukunftsmusik. Ich werde aber positioniert bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Aktie nach oben abhaut ist größer als die auf Niedrigkursen vom letzten Jahr erneut einsteigen zu können. Da der Kurs in NY gemacht wird, besteht in diesem Fall nur eine geringe Chance von Deutschland aus rechtzeitig reagieren zu können. Mein nächstes Ziel bleibt: Bis Sommer 1,70 Dollar.  

18.02.05 22:21

4195 Postings, 7368 Tage MannemerGut behauptet

...hat NXXI in NY geschlossen. Trotz einiger Kapriolen diese Woche hat die Aktie die Woche über 1,20 $ beendet. Mit 1,22 ist das eine gute Basis für nächste Wpche. Sie scheint langsam aber stetig nach oben zu tendieren.  

25.02.05 17:51

23 Postings, 7047 Tage hoelli7Wie lange noch warten

....warten,warten,warten, habe bald keine Geduld mehr ,jeden Tage ein
bisschen nach unten und von Euch schreibt auch keiner ein paar
ermutigende Nachrichten.
das beste ich schalte erst den Computer wieder in 2 Monaten ein,
und dann sehen wir mal .
hat jemand was neues gehört . wird Sie unter 1 $ runtergehen ?
viel Geduld beim warten an alle

mfg
hoelli7  

25.02.05 18:17

4195 Postings, 7368 Tage MannemerWarten bis April

Ja das Warten nervt. Es iwrd sich aber lohnen, das ist zumindest meine Überzeugung. Zwischendrin kann es schon nochmal runtergehen bis 1,05 Dollar. Nur die Gefahr den abfahrenden Zug beim zeitweisen Abstieg zu verpassen schätze ich als größer ein. Die Bekanntgabe einer neuen Studie kann schlagartig für neues Interesse sorgen. Nur jetzt nicht die Nerven verlieren.  

02.03.05 01:45

23 Postings, 7047 Tage hoelli7Warrant's von nutrition21

Weiss jemand ob es von nxxi call warrant's gibt?
Wenn ja welche Valorennummer ?
Habe gestern bei Serrono Warrants 3400 % gemacht ,
vielleicht wäre das auch möglich bei einer Kursexplosion
nach oben bei nxxi im April?
Bis jetzt hält sie sich ja ganz gut , mal schauen wenn das
grosse Feuerwerk kommt  

02.03.05 18:46

102 Postings, 7801 Tage Moneytree@hoelli 7

Was sind denn call warrants? Was und damit hast du an einem Tag 3400 % gemacht? Is ja irre!

Gruß Moneytree  

02.03.05 20:42

23 Postings, 7047 Tage hoelli7Call Warrants

Versteh eigentlich auch nicht viel von den Warrants , weiss nur das es volle Zockerpapiere sind .Entweder schnell oben oder schnell unten .
Meine Warrants von Serono waren schon auf 0.01 und versuchte sie mit 50 %
minus ( gekauft mit 0.02 ) zu verkaufen bevor sie am 18,03 .05 auslauffen und auf null gestellt werden .Hab sie schon vergessen bis ich auf einmal auf 0.34  gesehen habe und so schnell wie möglich verkauft habe . daher die 3400 % 1000 eingesetzt und 34000 garniert nicht schlecht für einen
Anfänger oder ? Nach einer dreiviertel Stunde nach verkauf ,Waren sie inzwischen auf 0.96 ( volle 9600% ) GESTIEGEN . Aber ich war auch mit meinen Diel zufrîeden . Was man hat , das ist wenigsten sicher .
Muss mich au mal genauestens über diese Warrants aufklären
schöne Grüsse an Moneytree
Hölli  

02.03.05 20:55

4195 Postings, 7368 Tage Mannemer@Hoelli

Hab ich bei NXXI noch nichts gelesen. Wenn dann höchstens in USA. Da wäre ich aber verdammt vorsichtig. Die Aktie reagiert manchmal äußerst volatil und schwankt bis zu 20 % am Tag. Da fliegst du dann möglicherweise ruck-zuck raus und das ganze Geld ist futsch obwohl die Aktie am nächsten Tag wieder anzieht. Versuch mal in USA jemand zu packen. Aber wie gesagt, da hab ich noch nirgendwo was gelesen in Zusammenhang mit NXXI. Ich brauch auch keine 3400% am Tag. Mir würden bei NXXI 340% bis Jahresende locker reichen.  

02.03.05 21:04

102 Postings, 7801 Tage Moneytreeqhoelli

Danke für die Erklärung! Gibst mir nen 1000 ender ab wenn du das Geld eh schon abgeschrieben hattest :o))Da wäre bei mir erstmal nen fetter Urlaub drin gewesen!

Sag mal wie bist du auf den Serono Warrant aufmerksam geworden? Wo findet man die?

Gruß Moneytree  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 19   
   Antwort einfügen - nach oben