Der Meinung bin ich auch, dass Wikileaks wohl kaum eine Auswirkung auf große Amerikanische Banken, geschweige denn die Citi haben wird. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass überhaupt nichts veröffentlicht wird, wenn die Jagd auf Wikileaks weitergeht. Ihre Plattformen schmelzen ja dahin wie Schnee in der Sonne.
In gewisser Hinsicht muss ich auch pumaser Recht geben, auch wenn seine Art zu schreiben schon sehr nach gebashe riecht :) Zweistellig wird mit der Marktkapitalisierung nur schwer zu erreichen sein, allerdings besteht trotz den 135 Mrd. noch Luft nach oben. Man braucht sich nur diverse Analystenschätzungen ansehen, von denen auch schon 6Dollar und darüber hinaus gepostet wurden. Der Aktionär und Godmode Trader (glaube der wars) sehen sogar zweistellige Kurse in maßvollem Zeitraum und das ohne die Annahme eines RS.
Der EUR/DOLLAR wird hoffentlich die 1,4 und darüber hinaus nicht so bald erreichen. Eine Portugalkrise käme dem EUR-Investierten wohl sehr gelegen.
Was bleibt ist dennoch die Tatsache, dass Citi wieder auf dem Weg an die Spitze ist (gut, das weiß wohl jeder hier) Einziger Wermutstropfen, die Dividende kommt wohl wirklich erst Anfang 2012
Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg an der Börse sowie im Leben |