den link tradesignalonline.com genannt. Mit diesem dort für jeden zugänglichen Chartprogramm mache ich dies. Ein lexikon ist auch da zum einlesen. Für mich hats bis jetzt gereicht. letzte Woche hätte ich dir (habe ich glaube ich auch) geschrieben, ja wir sehen die 3 EUR. Aber nach dem heftigen Rücksetzer gestern, bin ich jetzt vorsichtig geworden. Die Situation ist derzeit sehr labil, wegen der übergeordneten Indizes. Wenn heute abend, nach 20.00 Uhr die Amis uns mit unserem DAX und ihrem S&P500 sowie Dow Jones und Konsorten nicht Richtung Süden schicken, bin ich noch zuversichtlich. Wenn nicht, sollte man morgen mal langsam dran denken, seine Schäfchen ins trockene zu bringen (aber ich glaube bis morgen früh ist dann eh alles zu spät). ich glaube allerdings das es nicht soweit, wie oben beschrieben, kommt. Ich denke der Markt fängt sich wieder. Bis jetzt dachte ich immer es wäre erst so gegen den 14.6 soweit, dass sich alles nach unten bewegt. jetzt meine ich: aufpassen. Jeder mussfür sich entscheiden. Wenn wir die Phase allerdings bis einschl. Montag überstehen sollten, dann gibts nochmal richtig Gewinne. |